Urlaubsbegleitung

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi mich würde es interessieren wart ihr schon mal Urlaubsbegleitung?
Wie war euere Erfahrung?

Möchte nähmlich auf Urlaub aber ganz allein ist mir das zu langweilig möchte mich austauschen können und nicht permanent am Handy hängen.

Freu mich über euere Geschichten und Erlebnisse 😊
 
Hi mich würde es interessieren wart ihr schon mal Urlaubsbegleitung?
Wie war euere Erfahrung?

Möchte nähmlich auf Urlaub aber ganz allein ist mir das zu langweilig möchte mich austauschen können und nicht permanent am Handy hängen.

Freu mich über euere Geschichten und Erlebnisse 😊

Meinst du Urlaubsbegleitung gegen Bezahlung oder einfach bei jemandem, den du nicht kennst?

Generell denke ich, dass es eine Frage von Interessen, Planung und Erwartungen ist, ob ein Urlaub langweilig wird oder nicht.
 
Meinst du Urlaubsbegleitung gegen Bezahlung oder einfach bei jemandem, den du nicht kennst?

Generell denke ich, dass es eine Frage von Interessen, Planung und Erwartungen ist, ob ein Urlaub langweilig wird oder nicht.
Nein einfach generell eine Urlaubsbegleitung zu sein.
Da ich die Welt sehen möchte aber auch mit jemanden gemeinsam um nicht komplett allein im Urlaub zu sein.
 
ich glaub da gibts einen thread wo sich urlauber eintragen und wer dann mag kann mit dem anderen auf urlaub gehen.
da ich ja single bin und auch alleine niergends hinfahren möchte würde ich mich auch anschließen auch wenns nur ein wochenendtripp wäre.
 
ich glaub da gibts einen thread wo sich urlauber eintragen und wer dann mag kann mit dem anderen auf urlaub gehen.
da ich ja single bin und auch alleine niergends hinfahren möchte würde ich mich auch anschließen auch wenns nur ein wochenendtripp wäre.
Oh wirklich muss ich mal gucken 😊

Ja bin eben auch Single und möchte einfach nicht allein auf Urlaub gehen.
Klar könnte ich das aber zu zweit macht es da dann doch mehr Spaß denke ich.
 
Oh wirklich muss ich mal gucken 😊

Ja bin eben auch Single und möchte einfach nicht allein auf Urlaub gehen.
Klar könnte ich das aber zu zweit macht es da dann doch mehr Spaß denke ich.
wenn du magst kannst mir gerne schreiben, ich folge dir dann kannst dir mal einen überblick über mich machen und wenn du denkst ok es lohnt sich mal zu schrieben dann bitte gerne! 🤗
 
Mahlzeit
Eine Freundin hier aus dem Forum hat es gemacht und mir davon erzählt.
Das Wort Begleitung paßt in ihrem Fall aber nicht weil sie die treibende Kraft ist.
Sie hat sich für ihren Urlaub auf einer Plattform einen Reisebegleiter gesucht.
Aus den Bewerbern hat sie dann ausgesiebt und mit einem tel und gefühlt das kann passen.
Es ging wie heißt es so schön " Ab auf die Insel ins Warme".
Geplant war das sie sich bei der Zwischenlandung in Dubai treffen und dann gemeinsam weiterfliegen.
Das klappte nicht weil sein Flieger verspätung hatte.
Dadurch haben sie sich zum ersten mal im Hotel auf der Insel getroffen.
Laut ihrer Erzählung war es ein schöner gemeinsamer Urlaub.
Also es kann klappen.
Meine Einschätzung dazu.
Es kann klappen mit ein wenig Menschenkenntniss und klaren Absprachen.
Die Erwartungen an die gemeinsame Zeit sollten ähnlich sein.
So nicht:
Mann: Juhu endlich Urlaub und ich brauch mir mein Bier nicht selber holen.
Nur faul am Strand liegen , braun werden und mich bedienen lassen.
Das Geld für die Nutten spare ich auch hab ja die Begleitung die ich bumsen kann.
Frau: Juhu endlich Urlaub und diesmal muss ich mir beim shoppen die Taschen nicht selber tragen.
Ich freue mich schon das ich die Museen auf der Insel nicht alleine erkunden muss.
Am Strand werde ich diesmal auch Ruhe von den Gigolos haben weil ich ja meinen Begleiter habe.
Bei solchen Vorstellungen ist der Ärger fix.

Aber wenn man sich ergänzt und gemeinsame Interessen hat oder zumindest Tolerant den Interessen des Partners gegenüber ist kann es auf jeden Fall eine Bereicherung sein.
Günstiger kommt es auf jeden Fall wenn man sich Zimmer oder zb Die Kosten für das Leihauto teilt.

Cu mfg Chrisu
 
Mahlzeit
Eine Freundin hier aus dem Forum hat es gemacht und mir davon erzählt.
Das Wort Begleitung paßt in ihrem Fall aber nicht weil sie die treibende Kraft ist.
Sie hat sich für ihren Urlaub auf einer Plattform einen Reisebegleiter gesucht.
Aus den Bewerbern hat sie dann ausgesiebt und mit einem tel und gefühlt das kann passen.
Es ging wie heißt es so schön " Ab auf die Insel ins Warme".
Geplant war das sie sich bei der Zwischenlandung in Dubai treffen und dann gemeinsam weiterfliegen.
Das klappte nicht weil sein Flieger verspätung hatte.
Dadurch haben sie sich zum ersten mal im Hotel auf der Insel getroffen.
Laut ihrer Erzählung war es ein schöner gemeinsamer Urlaub.
Also es kann klappen.
Meine Einschätzung dazu.
Es kann klappen mit ein wenig Menschenkenntniss und klaren Absprachen.
Die Erwartungen an die gemeinsame Zeit sollten ähnlich sein.
So nicht:
Mann: Juhu endlich Urlaub und ich brauch mir mein Bier nicht selber holen.
Nur faul am Strand liegen , braun werden und mich bedienen lassen.
Das Geld für die Nutten spare ich auch hab ja die Begleitung die ich bumsen kann.
Frau: Juhu endlich Urlaub und diesmal muss ich mir beim shoppen die Taschen nicht selber tragen.
Ich freue mich schon das ich die Museen auf der Insel nicht alleine erkunden muss.
Am Strand werde ich diesmal auch Ruhe von den Gigolos haben weil ich ja meinen Begleiter habe.
Bei solchen Vorstellungen ist der Ärger fix.

Aber wenn man sich ergänzt und gemeinsame Interessen hat oder zumindest Tolerant den Interessen des Partners gegenüber ist kann es auf jeden Fall eine Bereicherung sein.
Günstiger kommt es auf jeden Fall wenn man sich Zimmer oder zb Die Kosten für das Leihauto teilt.

Cu mfg

Mahlzeit
Eine Freundin hier aus dem Forum hat es gemacht und mir davon erzählt.
Das Wort Begleitung paßt in ihrem Fall aber nicht weil sie die treibende Kraft ist.
Sie hat sich für ihren Urlaub auf einer Plattform einen Reisebegleiter gesucht.
Aus den Bewerbern hat sie dann ausgesiebt und mit einem tel und gefühlt das kann passen.
Es ging wie heißt es so schön " Ab auf die Insel ins Warme".
Geplant war das sie sich bei der Zwischenlandung in Dubai treffen und dann gemeinsam weiterfliegen.
Das klappte nicht weil sein Flieger verspätung hatte.
Dadurch haben sie sich zum ersten mal im Hotel auf der Insel getroffen.
Laut ihrer Erzählung war es ein schöner gemeinsamer Urlaub.
Also es kann klappen.
Meine Einschätzung dazu.
Es kann klappen mit ein wenig Menschenkenntniss und klaren Absprachen.
Die Erwartungen an die gemeinsame Zeit sollten ähnlich sein.
So nicht:
Mann: Juhu endlich Urlaub und ich brauch mir mein Bier nicht selber holen.
Nur faul am Strand liegen , braun werden und mich bedienen lassen.
Das Geld für die Nutten spare ich auch hab ja die Begleitung die ich bumsen kann.
Frau: Juhu endlich Urlaub und diesmal muss ich mir beim shoppen die Taschen nicht selber tragen.
Ich freue mich schon das ich die Museen auf der Insel nicht alleine erkunden muss.
Am Strand werde ich diesmal auch Ruhe von den Gigolos haben weil ich ja meinen Begleiter habe.
Bei solchen Vorstellungen ist der Ärger fix.

Aber wenn man sich ergänzt und gemeinsame Interessen hat oder zumindest Tolerant den Interessen des Partners gegenüber ist kann es auf jeden Fall eine Bereicherung sein.
Günstiger kommt es auf jeden Fall wenn man sich Zimmer oder zb Die Kosten für das Leihauto teilt.

Cu mfg Chrisu
Ja da stimm ich dir zu es müssen beide mit Arbeiten und Tolerant dem anderen Gegenüber sein. 😊
 
Zurück
Oben