Hostessen Ungarin aus dem Villacher Cocotte

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war kürzlich in Kärnten und habe das Cocotte in der Tafernerstraße besucht. Dort habe ich schon 2 bis 3 mal so lala gefickt. Aber diesmal war mein Erlebnis wirklich hart an der Grenze. Ich weiß nicht ob generell alle Girls jetzt so drauf sind, oder ob ich einfach nur Pech gehabt habe. In der Zeitung gabs eine Werbung "Ab 75 Euro" Also ich hin und es waren so zirka 8 bis 10 Girls anwesend. Es war schon etwas spät am Abend. Da stach mir eine große Ungarin mit kurzen, schwarzen Haaren ins Auge. Blickkontakt und schon saß sie neben mir. Als ich den Small Talk auf das Wesentliche reduzierte und nach den Preisen fragte, sagte sie mir irgendwelche Phantasiepreise jenseits von 200 bis 300 Euro. Als ich den Preis aus der Werbung erwähnte, meinte sie es ginge auf für 135 Euro die halbe Stunde oder 90 Euro für 20 Minuten, bei den 90 Euro währe aber kein Naturfranzösisch dabei. Also entschied ich mich für die 135 Euro Variante. Am Zimmer hat sie dann extrem langsam und umständlich geduscht und sich Zeit gelassen. Geblasen wurde natürlich sofort mit Kondom. Als ich reklamierte sagte sie frech: Du hast nicht richtig zugehört: Naturfranzösisch gibt es erst ab eine Stunde für 200 Euro. Ich wollte nicht diskutieren, weil das sowieso nichts bringt, wenn ein Girl bewußt lügt, dann riskiert man nur, daß es zu einer Diskussion kommt, die in einem Rausschmiss enden kann. Sie ist dann ganz kurz auf mir geritten, dann war ihr das zu mühsam und ich mußte nach schlechtem Französisch und noch schlechteren Ritt in die gute alte Hundestellung. Sie wollte sich nicht auf den Rücken legen, weil das ihre Kurzhaar Gelfrisur zerstört hätte. Ich mußte mir zwischendurch noch ein paar indiskrete Fragen über mein Privatleben gefallen lassen und bekam dafür ungefragt ständig Vorträge über die sogenannten Hausregeln die sie sich wahrscheinlich aus den Fingern gesogen hatte.
Habe mich beim Verlassen des Lokals wieder auf die vielen Studios und Laufhäuser in Wien gefreut, die günstiger sind und wo der Service Küssen und Naturfranzösisch von Topgirls schon überall ab 50 Euro zu haben ist.
PS: Ich war auch zuvor schon ein paar mal im Club 24 gleich nebenan und auch im Puff in der Gaswerkstraße. Dort gabs zwar auch kein küssen und kein Naturfranzösisch, aber dafür sind die Preise auch günstiger und die Girls genau so hübsch.
Zu empfehlen ist auch noch das Laufhaus in der Lederergasse. In Graz, Linz, und Wien sind die Preise zwar besser, aber die Girls wandern zwischen diesen 4 Städten umher und somit ist zumindest auf den Service Verlass.
Liebe Grüße von einem Kärntner der sich zur Zeit wieder in Wien vergnügt.
 
Hallo LuckyBoy24,
ich kann Dir nur zupflichten. Auch ich war dort und bin genauso abgeledert worden. Auch in Klagenfurt war es schwierig mal eine zu finden, die Dich mal richtig bedient. Clubs meide ich mittlerweile. Lieber gehe ich ins Laufhaus, dort brauchst Du wenigstens nichts für Getränke auszugeben. Auch der Internetauftritt mi den Vorlieben ist ganz hilfreich.
Viele temporäre Grüße aus Graz
 
Nur zur Info. Die Girls aus den Grazer Laufhäusern werden plötzlich um einiges teurer, sobald sie im Villacher Laufhaus arbeiten.
 
ja manche versuchen einen nur ab zu kassieren, aber sowas spricht sich ja rum..... und denn haben die auch weniger umsatz
 
Nur die Leute die in Villach und Klagenfurt bzw Umgebung leben haben wenig Alternativen. In Slowenien und Italien ist mir eigentlich nichts dergleichen bekannt. Deshalb kommen auch viele Männer von diesen Ländern nach Villach und sind froh das es sowas überhaupt gibt. Und Richtung Norden muß man halt 200 Kilometer bis nach Graz fahren, damit es etwas besser wird. Ich fahre oft von Wien nach Villach und umgekehrt und obwohl ich in Wien ganz zufrieden bin, hab ich auch immer wieder in Graz meinen Spaß. Aber in Villach gibt es zwar ein relativ großes Angebot für so eine kleine Stadt, doch offensichtlich immer noch genügend Kunden die es nicht besser kennen.
 
Zurück
Oben