Privat Diverses Umkreis Gmunden Vöcklabruck

Registriert
27.1.2011
Beiträge
123
Reaktionen
83
Punkte
28
Ja, hatten wir schon mal... Gibt es in GM/VB wirklich keine Hobbydamen? ist ja schwer vorstellbar. Die Booksusi und Kaufmich Damen sind eine Katastrophe
 
Ja, hatten wir schon mal... Gibt es in GM/VB wirklich keine Hobbydamen? ist ja schwer vorstellbar. Die Booksusi und Kaufmich Damen sind eine Katastrophe
Ja da gebe ich dir vollkommen recht bei uns ist es wie ausgestorben! Und wenn man eine in der Bar oder beim einkaufen oder sonst wo anredet muss man froh sein wenn sie nicht gleich die Polizei rufen!
 
Hi, bin in der Stadt Vöcklabruck zu Hause. Nachdem ich gebunden bin, geht’s bei mir daheim nicht, aber vielleicht bei dir?
Bin aufgeschlossen und experimentierfreudig, sauber, gesund und glatt, damit ich Dich besser spüren kann.
Diskretion, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sollten uns beiden wichtig sein.
Ich freue mich auf deine PN.
LG Peter
 
Werde am Montag 10 Uhr ins fresh Fantasies salzburg fahren und hoffe auch viel sperma
 
Zurück
Oben