Hostessen tunesien!!!!!!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute!!
wer war schon mal in Tunesien?das kann ich nur empfehlen!!Die Frauen sind willig und sehr sexy!!!:poppen: :mrgreen:
 
.... und so schön ausführlich. Wo? Wann? Was?
Ich liebe diese nichtssagend Postings......

Mit ritterlichem Gruss
 
:mrgreen:
Ich war schon unten, und es hat mir richtig gut gefallen!!!!!!!!!
Pauschelreisen nach Tunesien sind immer billig und eine heisse schnecke kostet um die 100 für eine Nacht!!!
Wer Hilfe braucht, kann ich ihn ein paar Tipps geben!!!!!!



ciaooo
 
ist das nicht eh die dortige währung?? :mrgreen:

Nunja, Dinar sinds, hatte in Hammamet (MagicLive Africana) mit der pediküre für 50€ full sevice in alle Löcher, meine frau hat sich schon gewundert das ich in den 2 Wochen Urlaub 4x bei der Fußpflege war:mrgreen: Aber ich weis ja auch nicht was sie beim Masseur gemacht hat:roll:
 
st006 und onan,

ihr habt wirklich interessante dinge zum bisher noch nicht bearbeiteten thema rotlicht in tunesien geschrieben (erstbeschreibung ist so ne art erstbesteigung). wenn ihr jetzt auch noch KONKRETE Tipps bietet, ist euch der beifall des publikums sicher...
 
Also bucht man ganz einfach im Reisebüro den Club "Magic Live Africana", begibt sich dort zur Pediküre und bekommt dort für 50 Euronen von der Masseurin/Masseuse einen speziellen Service ... und das in der Rotlicht-Wüste Tunesien? (Oder ist es doch ganz anders?)
 
In Tunesien gibt es in fast jedem größeren Ort einen Puff. Die sind aber mit Vorsicht zu genießen. Zum einen weil es viele beschnittene frauen dort gibt. Glaubt mir das muß man nicht unbedingt gesehen haben. Auch gibt es viele Homobordelle dort und das ist ja auch nicht das wahre für einen Heterosexuellen. Bordelle befinden sich meist in der Medina irgendwo in Hinterhöfen versteckt. Am besten Einheimischen Tourgide fragen.

Med vennlig hilsen
J.v.T
 
Beschnittene Frauen stelle ich mir recht eklig vor...:shock:

Hat vielleicht jemand Infos, wo es im Raum Djerba/Oase Zarzis "Massagen" der besonderen Art (vielleicht Pedi- und Peni-küre) gibt?:anspritzen:
 
Sex ist ja schön und meist auch sehr gut.
Aber habt ihr da keine Bedenken bezüglich Geschlechtskrankheiten?
 
Teufelchen!

Wiso sollte es da bedenken geben die safe regeln kennt doch jedes kind.

und sollten in der heutigen zeit für die meisten auch keine thema mer sein diese
zu brechen schon gar ned in an puff irgendwo am a. der welt.

lg mat
 
wenn ich diese Beiträge vor meinen tunesien urlaub in einem magic life club gelesen hätt, hätte ich mich für ne massage begeistern lassen *gg*
 
War letztes Jahr in Tunesien, ich sage es mal so, es gibt Länder da würde ich nicht nach bezahltem Sex suchen und ggf. in anspruch nehmen und Tunesien ist so eins...
VORALLEM nicht in einem Hinterhof irgendeiner (eh schon verwinkelten und unübersichtlichen) Medina (gehts noch???)

Erstens ist den Tunesischen Männern alles zuzutrauen und zweitens interressiert es dort keinen, nichtmal den örtlichen Polizisten, wenn dir was fehlt oder dir - rein zufällig - was passiert...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben