Transsexuell ts-thalia

H

Gast

(Gelöschter Account)
jemand erfahrungen mit ihr? ist zurzeit im laufhaus paradis in klagenfurt besuchbar?
 
Ich hab sie besucht und in einem anderen Forum dann das geschrieben:
TS Thalia: Für mich war sie eine große Herausforderung da sie zwar sehr weiblich ist aber (noch) keinen Silikonbusen hat. Momentan hat sie nur kleine (Hormon-) Titten. Ich konnte mich aber trotzdem voll drauf einlassen, Zungenküsse hab ich mit einer TS noch nie zuvor ausgetauscht. Aber sie ist sehr jung und hat ein hübsches, weibliches Gesicht, plötzlich haben wir uns geküsst und das war sehr geil.

Vielleicht als Ergänzung: Sie hat mir erzählt dass sie ihr Erscheinungsbild laufend "optimiert". Auch Silikonbrüste waren ein Thema, also vielleicht hat sie mittlerweile welche.
 
Ich hab sie besucht und in einem anderen Forum dann das geschrieben:
TS Thalia: Für mich war sie eine große Herausforderung da sie zwar sehr weiblich ist aber (noch) keinen Silikonbusen hat. Momentan hat sie nur kleine (Hormon-) Titten. Ich konnte mich aber trotzdem voll drauf einlassen, Zungenküsse hab ich mit einer TS noch nie zuvor ausgetauscht. Aber sie ist sehr jung und hat ein hübsches, weibliches Gesicht, plötzlich haben wir uns geküsst und das war sehr geil.

Vielleicht als Ergänzung: Sie hat mir erzählt dass sie ihr Erscheinungsbild laufend "optimiert". Auch Silikonbrüste waren ein Thema, also vielleicht hat sie mittlerweile welche.

Wie fandest du das Service? Preis?
 
Wie geschrieben: Es war GFS, also von Service kann man dann ja nicht mehr sprechen wenns so leidenschaftlich wird das sowieso alles geht. Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, es war sicher im Rahmen dessen was alle (guten) Transen verlangen, also 150 für 30 Minuten, schätze ich mal.
 
Wie geschrieben: Es war GFS, also von Service kann man dann ja nicht mehr sprechen wenns so leidenschaftlich wird das sowieso alles geht. Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, es war sicher im Rahmen dessen was alle (guten) Transen verlangen, also 150 für 30 Minuten, schätze ich mal.
Klingt doch mal gut, würde mich noch interessieren ob die Größenangaben mit denen geworben wird auch hinkommen, ist aktuell in Graz hier wird mit 23cm beworben - soo groß sieht der jetzt auch nicht aus :)
 
Auch ich habe TS - Thalia vor ein paar Wochen besucht! Sie residierte im LH Maxim Oberdrauburg!
Vorweg der Service war nahezu perfekt!
Sie ist wirklich wunderschön, sieht sehr jung aus! Einziges Manko wenn man es so nennen mag ist das sie gar keine Brüste hat!
Sie hat lange sehr schlanke Beine und einen sehr schönen schlanken Oberkörper! Abgesehen von ihrem besten Stück wirkt Sie deshalb auch sehr weiblich! Welcher eine sehr angenehme Größe hat! Vermute in etwa 15 x 3,5 und etwas nach oben gebogen! Und er war wirklich steinhart!!! Finde auch das sie um einiges besser aussieht als auf den Fotos!
Ich buchte eine Stunde bei ihr!
Alles begann sehr zärtlich mit ZK! Gegenseitiges Nf! Und dann musste ich mich relativ schnell auf den Bauch legen damit Sie mich nehmen kennte! Wobei ich nur dadurch relativ früh schon zum ersten Mal gekommen bin! Kannte ich so auch nicht, hatte wohl meine Prostata damit bestens gestreichelt 😉
Die ganze Session ging jedoch weiter und es dauerte nichts da stand meiner wieder wie eine 1!
Dann war ich an der Reihe! Sie legte sich mit Kissen auf den Rücken und ich begann Sie zu stoßen und dabei ihren Schwanz zu massieren das ging eine Zeit so bis sie sagte „pls stop im cumming“ daran dachte ich aber garnicht und nahm ihr bestes Stück schnell in den Mund und beendete es in meinen Mund und auf ihren Bauch! Die Ladung war größer als meine eigene zumeist! Ich fickte sie dann weiter, ihr kleiner Freund erschlaffte dabei!
Ich nahm ihn raus und wollte mit der Hand beenden und ihr auch meine zweite Ladung auf den Bauch spritzen jedoch hatte ich damit etwas Schwierigkeiten und somit legte ich mich wieder auf den Rücken und genoss noch ihre sehr guten Blaskünste bis ich zum zweiten Mal gekommen bin! Sie machte alles ohne zu jammern mit und hatte durchwegs das Gefühl das auch Sie großen Spaß dabei hatte! Ich denke ich war wohl auch ihr Typ! 😊
Alles in allem war ich zwar „nur“ 50 minuten bei ihr (1 stunde war ausgemacht) allerdings kam ich total auf meine Kosten und werde Sie definitiv wieder besuchen! Dusche davor und danach + ein Mineralwasser wurden von ihr angeboten und auch von mir angenommen!
Bei mir schoss Sie ihre Ladung übrigens ohne Zusatzkosten ab! Bitte seid lieb zu Ihr! Sie ist eine ganz Süße mit noch normalen Preisen (zumindest bei mir, hab nämlich auch schon von Standardpreisen gelesen) jedoch war sie etwas günstiger als ich es gewohnt bin!
Hoffe einigen damit geholfen zu haben!
Lg
 
Alles in allem war ich zwar „nur“ 50 minuten bei ihr (1 stunde war ausgemacht) allerdings kam ich total auf meine Kosten und werde Sie definitiv wieder besuchen! Dusche davor und danach + ein Mineralwasser wurden von ihr angeboten und auch von mir angenommen!
Bei mir schoss Sie ihre Ladung übrigens ohne Zusatzkosten ab! Bitte seid lieb zu Ihr! Sie ist eine ganz Süße mit noch normalen Preisen (zumindest bei mir, hab nämlich auch schon von Standardpreisen gelesen) jedoch war sie etwas günstiger als ich es gewohnt bin!

Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?

Danke!
lg
 
Ja geht um genau die! Wobei ich sagen muss das nur die letzten 2 Fotos sie halbwegs widerspiegeln! Und sie weitaus schöner ist als auf den Fotos! Meiner Meinung nach kommen ihr die anderen Bilder überhaupt nicht nahe! :unsure:
Verstehe ich auch nicht ganz eben weil sie doch sehr hübsch ist:schulterzuck:
 
Die Bilder oben sind schon etwas älter. Sie lässt sich laufend vom Schönheitschirurgen "optimieren", deshalb wird das Erscheinungsbild immer weiblicher, auch Brüste werden noch kommen. Wenn das weiterhin so gut gemacht wird dann dürfte sie auch vom Aussehen her bald in der TS-Oberliga spielen, Sympathie und Service passen ja jetzt schon.
 
Wollte Thalia heute besuchen, laut Webseite logiert sie im Studio Passion. Habe sie aber weder telefonisch noch via WhatsApp erreicht und auch ein Anruf beim Studio selbst war erfolglos, niemand hat abgehoben. Schade, aber vielleicht ist die Webseite nicht aktuell und das Studio Passion gar nicht (mehr) offen?
 
Wollte Thalia heute besuchen, laut Webseite logiert sie im Studio Passion. Habe sie aber weder telefonisch noch via WhatsApp erreicht und auch ein Anruf beim Studio selbst war erfolglos, niemand hat abgehoben. Schade, aber vielleicht ist die Webseite nicht aktuell und das Studio Passion gar nicht (mehr) offen?
Update: Habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten, das Studio gibt es also noch und es ist offen.
 
Diese Woche hat es mit einem Besuch bei TS Thalia geklappt ...und ich war begeistert. Terminvereinbarung lief diesmal problemslos via kurzem Telefonat und ein paar WhatsApp Chats, schon am Telefon hat mir ihre Stimme gut gefallen ;) Das Studio Passsion kannte ich bis dahin noch nicht und die Lage am Handelskai bedeutet zwar eine starkfrequentierte Strasse, allerdings sind dort fast nur Autos unterwegs, Fussgänger gibt es eher weniger. Das Betreten des Studios ist also eher unproblematisch (in puncto "hoffentlich sieht keiner, wie ich da reingehe") und in Zeiten der FFP2 Maske ist mit der Anonymität sowieso alles einfacher. Die Tür zur Strasse hin ist unversperrt, man kann also zügig hineingehen und muss erst am unteren Ende der Stiege darauf warten, eingelassen zu werden (das "Passion" ist ein Souterrainlokal wie viele andere Studios auch).
Thalia holte mich selbst am Eingang ab und ich kann ehrlich sagen, sie sieht mindestens genauso sexy aus wie auf den Fotos, wenn nicht sogar noch mehr. Sie ist sehr schlank und trug bei unserem Treffen ein schwarzes Top, dazu richtig geile Netzstrümpfe. Das Zimmer war recht geräumig, nett beleuchtet (rötliches Dämmerlicht) und mit eigener Dusche ausgestattet. Nach dem Duschen holte mich Thalia ins Bett und übernahm gleich die Initiative - fand ich gut. Los ging es mit ein paar richtig schönen Küssen und ich konnte mich sofort voll auf sie einlassen :) Es folgte gegenseitiges Blasen und Thalias Schwanz wurde dabei schön hart, meiner war sowieso schon komplett stramm seit ich mit ihr im Bett war.
Nach einem Wechselspiel aus Knutschen und Blasen positionierte sich Thalia am Bettrand in der Doggyposition und meinte (übersetzt) "so will ich dich haben". Ich liess mich nicht zwei Mal bitten und nahm die gewünschte Position erwartungsvoll ein - Gleitgel, Kondom und dann gings los. Fühlte sich richtig gut an, die Stösse wurden mit der Zeit immer schneller und dann griff Thalia auch noch nach vorne und begann mir den Schwanz zu massieren. Irgendwann wurde es dann kritisch, sowohl die passive Position als auch die Schwanzmassage und ich schlug einen Stellungswechsel vor. Thalia legte sich aufs Bett, Kissen unter den Hintern und ich übernahm (natürlich mit Kondom) die aktive Rolle. Das fühlte sich ebenso geil an nach einigen Minuten des langsamen, vorsichtigen Vögelns wurde der Sex auch dieser Position schneller und intensiver ...bis zu einem richtig tollen Höhepunkt.
Noch ein wenig geplaudert, was sehr nett war, erneut geduscht und nach einer herzlichen Verbschiedung begleitete mich Thalia zur Türe und ich verliess das "Passion". War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch dort, da ich durchwegs sehr zufrieden war: Thalia ist super hübsch und sexy, hat eine unglaublich nette Art, das Service war toll und das Studio (bzw. das Zimmer, das ich bislang dort kenne) war tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute das erste mal bei ihr und muss sagen … sicher nicht das letzte mal!

1. sie bläst sehr gut
2. es war toll sie steif zu blasen
3. sie hat mich ziemlich geil doggy genommen
4. der einzige negativpunkt: daher bin ich zu schnell gekommen
 
ich war heute das erste mal bei ihr und muss sagen … sicher nicht das letzte mal!

1. sie bläst sehr gut
2. es war toll sie steif zu blasen
3. sie hat mich ziemlich geil doggy genommen
4. der einzige negativpunkt: daher bin ich zu schnell gekommen
1, 2, 3 kann ich bestätigen. Optisch toll, sympathisch war sie mir nicht.
 
Zurück
Oben