Transsexuell Ts Natalia Paris

War heute bei ihr. Sieht aus wie auf den Fotos. War überascht wie gut sie aussieht und wie klein sie ist. Schwanz ist eine Blutschwanz und wird recht groß. Service ist guter Standard, NF, ZK, lässt sich in verschiedenen Stellungen schön ficken. kein Zeitdruck. Richt auch gut.
 
Sorry, Johann1970, für die evtl. dumme Frage, aber was ist mit Blutschwanz gemeint?
Wird er bei ihr richtig hart?
Frage deshalb, weil ich vor kurzem bei Lina Thai war. Blasen bei ihr war eher unterdurchschnittlich, da er nicht so richtig hart wurde (lag vielleicht auch an mir). Aber sie hat mich dann doch ordentlich in der Mission und Doggy durchgefickt.
 
Sorry, Johann1970, für die evtl. dumme Frage, aber was ist mit Blutschwanz gemeint?
Wird er bei ihr richtig hart?
Frage deshalb, weil ich vor kurzem bei Lina Thai war. Blasen bei ihr war eher unterdurchschnittlich, da er nicht so richtig hart wurde (lag vielleicht auch an mir). Aber sie hat mich dann doch ordentlich in der Mission und Doggy durchgefickt.
Es gibt Blutpenis, Fleischpenis und eben eine Mischung davon 😅😅

Nehme an, dass das @Mitglied #611134 gemeint hat...
 
War diese Woche bei Natalia Paris im LH Braunau ,und kann nur positives berichten. Hab selten eine so freundliche ,hübsche und bemühte TS getroffen. ZK und Gebläse war echt genial. Sie hat einen richtig schönen, verhältnismäßig großen Schwanz.
Ich werde sie garantiert nochmal besuchen.
 
Zurück
Oben