Transsexuell TS Milena

Sie ist molliger als auf den Fotos zu erkennen ist! Was geil war das sie mit Elan Algier bei mir gemacht hat ausgiebig! Sie ist tendenzieller aktiv - Schwanz Medium
 
Naja.Für mich war Ihr Schwanz XL und aus Beton.Schmerzvoll aber geil.
Rudolfus,wenn das für Dich medium ist,musst ja einen Riesenteil haben.Gratuliere für soviel Glück.

Schade,dass Du nicht homo bist.Ich würde alles dafür geben Dich zu blasen!
Sorry,wollte nicht aufdringlich sein.
 
Gibts Neuigkeiten zu ihr? Möchte sie demnächst besuchen :)
Spricht sie Deutsch, spritzt sie, küsst sie, ist sie feminin?

Danke im Voraus :)
 
Habe vergangene Woche Milena in der Juchgasse besucht. Gesicht ist perfekt, Hintern ziemlich breit und passt wie schon oben erwähnt, mit den Fotos gar nicht zusammen. Körpergröße maximal 165 cm. ZK etwas eigenartig, es wurde einfach nur die Zunge herausgestreckt. Französisch Natur sehr kurz aber in Ordnung. Schwanz wurde nicht richtig hart aber irgendwie hat sie mich doch gerade noch ficken können. 150 € für ca. 15 min ausgegeben. Keine Empfehlung.
 
Milena ist eine sehr nette mit spitzen Service schleckt denn Arsch sehr ausgiebig und richtig geil schiebt dir ihren Schwanz ganz tief in das Maul und fickt dich hab mich dann ficken lassen von ihr sehr ausdauernd war für mich nicht so brutal aber recht anständig hab sie dann auch noch gefickt und sie hat ihre Ladung in den Mund gespritzt sehr geil hab sie dann nochmal Geblasen und sie spritzte ein zweites Mal wirklich geil hab das bei einer Transe noch selten erlebt Besuch sie sicher wieder
 
Hallo liebe EF Community. Nachdem der letzte Eintrag doch schon etwas älter ist wollte ich fragen ob es neue Erfahrungen gibt ?wie viel verlangt sie? Mfg
 
Hallo liebe Alle, ich hab überlegt zu TS Milena aktuell LH A9 zu gehen. Anal bin ich Anfänger, würd gern blasen und hätt gern, dass sie mir in den Mund spritzt. 150 Eur ist halt doch immer recht viel und ich bin bei einer TS schon mal richtig eingefahren.
Kann man sie besuchen?
 
Die Ts Milena kannst immer besuchen einfach geil kannst sie Blasen und spritzt auch in deinem Mund wennst willst. Immer einen Besuch wert!!!
 
@Mitglied #541747 danke für den Tipp.
Kurzer Bericht:
War gestern bei ihr. Vorab Service unglaublich gut, sehr bemüht, sehr nett. Schwanz relativ groß, hatte etwas Angst weil ich doch eher Anfänger bin. Sie hat aber sehr viel Erfahrung und es war möglich, dass sie mich nach relativ kurzer Zeit bis zum Anschlag fickt. Sie kann tatsächlich abspritzen und nach kaum 3 Minuten wieder ficken. Wie das möglich ist bleibt mir ein Rätsel.
Einziger Kritikpunkt: Sie ist halt schon älter und der Körper ist nicht sehr weiblich. Wem das wichtig ist, sollte vl wo anders hin gehen. Für mich hats aber super gepasst, da der Service halt echt gut ist. Bei den 150 Eur die halbe Stunde ist dann alles dabei. Und welche TS schafft es bitte zuerst zu spritzen und dich dann noch zu ficken bis du kommst.
 
Zurück
Oben