Transsexuell Ts Michelly Bella

Das wundert mich nicht, selbst wenn man in 2024 noch ich immer nicht Englisch kann(aus welchem Grund auch immer), sollte man sich bei der Kontaktnahme mit Kunden etwas bemühen. Wenn es ihr aber egal ist, neue Kunden zu bekommen, soll es mir Recht sein.
 
Ich war heute Mittag bei Michelly, gestern bei whats app Termin ausgemacht ohne Probleme! 200430, wir hatten zuerst geiles geknutsche dann gegenseitiges wixxen zum aufwärmen dann aufs Bett wo ich ihren geilen Schwanz anfing zu blasen, sie kam dann übermich 69 Position wo wir uns dann gegenseitig geblasen haben! Meine geilheit war dann schon so groß das ich sie Missionar fickte dabei ihren schwanz wixxte und meine ladung dann auf ihren schwanz abließ!
Fazit war ein geiles Erlebnis, würde sie sicher wieder besuchen!
 
Ich war heute Mittag bei Michelly, gestern bei whats app Termin ausgemacht ohne Probleme! 200430, wir hatten zuerst geiles geknutsche dann gegenseitiges wixxen zum aufwärmen dann aufs Bett wo ich ihren geilen Schwanz anfing zu blasen, sie kam dann übermich 69 Position wo wir uns dann gegenseitig geblasen haben! Meine geilheit war dann schon so groß das ich sie Missionar fickte dabei ihren schwanz wixxte und meine ladung dann auf ihren schwanz abließ!
Fazit war ein geiles Erlebnis, würde sie sicher wieder besuchen!
ihr geknutsche ist ehct der hammer. mich hat das mega angeturnt
 
Zurück
Oben