Transsexuell TS Lorena (Studio Passion)

Mitglied #284517

Aktives Mitglied
Registriert
26.2.2013
Beiträge
78
Reaktionen
299
Punkte
146
Nachdem ich leider erst nachträglich Erfahrungsberichte zu TS Lorena gelesen habe hier nun mein eigener Erfahrungsbericht ^^

Nachem ich gestern Vormittag bereits bei Ines in Stockerau mein Sperma verschossen hatte bekam ich bei der Heimfahrt Lust auf eine geile TS die sich blasen lässt umd mir eine schöne Ladung warmes Sperma zum schlucken gibt und event. auch Natursekt ^^ Also schnell das Smartphone gezückt und auf TS Lorena gestoßen im Studio Passion welches fast auf meinem Heimweg lag... hingefahren, angeläutet und sie öffnet die Tür... optisch war sie ansehnlich, bis auf das Gesicht welches mir zu maskulin war... ihr Körper ist durchtrainiert, nicht männlich aber er könnte auch einen Tick weiblicher sein, ihre Silikontitten stehen ihr gut und sehen geil aus genau so wie ihr etwas ausladender Latinaarsch ^^ Ich wurde von ihr regelrecht vom Eingangsbereich in ihr Zimmer gezogen in welchem sie mir dann ohne zu zögern die Zunge in den Hals steckte und sogkeich an den Schwanz und die Eier fasste und massierte...Ich versuchte ihr zu erkären das ich nur ihren Schwanz blasen und Sperma schlucken will... Ihre Gegenfrage war "ohne Kondom?" ...ich schaute nur verdutzt und überlegte nur derweil wie ich ihr das mit dem Natursekt schlucken verständlich erklären kann xD Unerwartet hatte sie sich bereits die Hose ausgezogen und ich konnte ihren durchaus schönen Prachtschwanz sehen und begann ihn sogleich kniend zu verwöhnen und zu blasen während ich mit meinen Händen ihre Eier massierte ;) Doch da war doch noch was... ^^ "Schatzi, zuerst zahlen" sagte sie mir... Ich war ganz perplex wie ich darauf vergessen konnte und fragte wieviel sie haben möchte... 100€ war ihre Antwort... sogleich begann ich mich wieder anzuziehen um zu gehen ^^ Plötzlich fragte sie "Wieviel du willst zahlen?" - "50€" war meine Antwort... sie war einverstanden aber ich glaube nicht glücklich damit... ich hab sie weiter geblasen als sie mich fragte "Du magst Facefuck?" Ich wusste nicht genau was mich erwarten würde aber ich sagte "OK" ... Sie legte sich in der 69er auf mich und schob mir ihren Schwanz bis in meinen Kehlkopf hinein, ich musste ordentlich würgen und hab nach Luft gerongen... ich spürte ihre Lusttropfen auf meiner Zunge währen sie mich immer härter in meinen Schädel und meine Speiseröhre fickte... ich habe ihr artig mit meiner Zunge die Eichel geleckt und ihr nebenbei die Eier massiert und habe auf den Geschmack ihres warmen Spermas gewartet... sie zog zwischendurch immer wieder ihren Schwanz aus meiner Speiseröhre und ich musste ihr ihr Arschloch lecken was ich auch gerne getan habe... schließlich kam sie tief in meinem Hals und ich habe alles bis auf den letzten Tropfen aus ihrem Schwanz herausgepresst... leider kann ich nicht genau sagen wie groß ihre Spermaladung war da sie so tief abgespritzt hat... ich hätte es zwar lieber gehabt wenn sie mir auf die Zunge gespritzt hätte damit ich das Sperma gut schmecken und fühlen kann ^^ Im Endeffekt war sie überrascht wie geil ich ihren Hassfick für die runtergehandelten 50€ an mich fand was sie ebenfalls wiederum geil fand xD Sie verabschiedete sich mit ein paar heißen Zungenküssen von mir ^^
Wiederholungsgefahr: War zwar ein geiles Erlebniss aber ich suche dann doch etwas feminienere TS's
 
Wie gross war sein/ihr schwanz? Danke

Auf den Zentimeter ist es schwer zu sagen da ich kein Maßband dabei hatte... aber schau dir die Bilder von ihr an... Figur entspricht der Realität, das Gesicht ist aber wesentlich maskuliner und den Schwanz hab ich jetzt nicht so dick in Erinnerung... aber die Länge auf den Bildern passt schon so ^^

Studio Passion | TS LORENA
 
100€ war ihre Antwort... sogleich begann ich mich wieder anzuziehen um zu gehen ^^ Plötzlich fragte sie "Wieviel du willst zahlen?" - "50€" war meine Antwort... sie war einverstanden aber ich glaube nicht glücklich damit...

Ok? Wie viel hätte sie denn ausgerufen, wenn ihr auch gefickt hättet? Oder andersrum gefragt: Welche Preise hat sie denn ausgerufen?
 
Ok? Wie viel hätte sie denn ausgerufen, wenn ihr auch gefickt hättet? Oder andersrum gefragt: Welche Preise hat sie denn ausgerufen?

Sie meinte es sei egal ob ich einfach nur schnell mal ihr Sperma schlucken will oder wir ficken... wenn sie spritzen soll werden 100€ fällig... das war mir halt für einmal Sperma schlucken doch etwas zu teuer xD Sie konnte es auch nicht oft genug erwähnen das ich mit den 50€ weniger bei ihren Kolleginnen nicht durchgekommen wäre ^^ Das sei mal so dahingestellt ;P
Außerdem dauerte die ganze Aktion eh nur knapp ne 1/4 Stunde ^^
 
Sie meinte es sei egal ob ich einfach nur schnell mal ihr Sperma schlucken will oder wir ficken... wenn sie spritzen soll werden 100€ fällig... das war mir halt für einmal Sperma schlucken doch etwas zu teuer xD Sie konnte es auch nicht oft genug erwähnen das ich mit den 50€ weniger bei ihren Kolleginnen nicht durchgekommen wäre ^^ Das sei mal so dahingestellt ;P
Außerdem dauerte die ganze Aktion eh nur knapp ne 1/4 Stunde ^^

Ok, nur damit ich dich richtig verstehe: Sie hätte die 100 € als Aufpreis fürs Spritzen haben wollen, oder generell für GV mit Spritzen 100 €?
 
Ok, nur damit ich dich richtig verstehe: Sie hätte die 100 € als Aufpreis fürs Spritzen haben wollen, oder generell für GV mit Spritzen 100 €?

xD 100€ für's ficken natürlich... ich denke das ist der Preis für eine 1/2 Stunde mit ihr, ficken aktiv und passiv... genauer hab ich aber nicht nachgefragt, ich wusste ja eigentlich genau was ich wollte ^^

100€ Aufpreis für's Abspritzen... ich brich weg xD
 
Kurzbericht: ich war heute bei Ihr. Sie sieht vielleicht nicht ganz so aus wie auf den Fotos aber sie ist doch sehr feminin und hat eine tolle Figur. Die Brüste sind echt der Hammer. Nachdem sie meine Kehle richtig tief gefickt hat kümmerte sie sich um meinen hintern und fickte mich lang und tief bis ich gekommen bin. Echt tolles Erlebnis ohne das Gefühl das ein Mann mich genommen hat. Wer halt eine vollkommene Frau erwartet sollte auch zu einer gehen. Ich kann nur sagen ..... jeden Euro wert.
 
ist jmd hier vl. im forum registriert der vorletzten fr. auf sa. (5.5 auf 6.5) bei der kleinen orgie mit ts lorena (manchmal auch ts hailyn) im studio la passion dabei war? (würde gerne ggf. ähnliches wiederholen, falls interesse besteht bitte um privatnachricht - um vorzubeugen dass mir irgendwelche leute schreiben bitte anführen zu wievielt wir insgesamt im zimmer am besagten abend waren - danke!)
 
ein uralter Thread, wo hast du denn diesen ausgegraben? Glaube nicht, dass die Dame Lorena in dieser Form noch aktuell ist.. Alles, was bei den TS Damen älter als 6 Monate ist, ist obsolete. Gibt auch Ausnahmen.
 
ein uralter Thread, wo hast du denn diesen ausgegraben? Glaube nicht, dass die Dame Lorena in dieser Form noch aktuell ist.. Alles, was bei den TS Damen älter als 6 Monate ist, ist obsolete. Gibt auch Ausnahmen.
Also die Lorena welche letzte Woche im Passion residierte ist die selbe um die es in diesem Thread geht.
 
Zurück
Oben