Transsexuell Ts Adriana

Mitglied #839

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
15.8.2003
Beiträge
98
Reaktionen
29
Punkte
18
Kennt sie jemand und kann berichten ob real?


 
War gestern in diesem Studio, aber bei einer Anderen. Jedoch oeffnete mir Adriana & sie sieht genauso attraktiv aus, wie auf den Bildern. Wirkte als erstes etwas arrogant, nach ein bissl smalltalk des Wartens auf meine Lady geschuldet, war sie dann eigtl. ganz nett. Mehr kann ich auch nicht zu ihr sagen. Ich denke mir, Dir waers einen Versuch wert. Studio zwar in einer Drecksgegend, ist aber dauber und stylish.
 
Adrianna selbest kenne ich auch nur vom sehen (und ja, sie ist genauso hübsch wie auf den Bildern), kann aber ebenfalls besttätigen, dass das Studio sehr schön und sauber ist. Adrianna ist auf jeden Fall auf meiner "To Do" Liste :D
 
Hallo,

Ich war leider noch nicht bei Adriana, auch wenn sie optisch eigentlich genau mein Fall ist .

Ich hatte nur einmal Kontakt mit ihr und sie meinte 150 für einen Service (oral, anal, aktiv oder passiv), was mir recht viel vorkommt, für ein bisschen Gebläse. Für 250 dann all inklusive, Zeit spielt dann anscheinend keine Rolle mehr.

Hat von euch jemand Erfahrung? Sie würde mir eigentlich sehr zusagen, aber würde alternativ dann doch zu cynthia gehen, nur dass die eben mit 184cm eher groß ist und ihren Videos nach sehr aktiv ist. Bin in dem Bereich Anfänger und weiß nicht ob ich das handeln kann.
 
Gemessen an der üblichen Service- und Preisgestaltung bei TS wären 150 für einen Besuch, bei dem gilt "nur aktiv oder passiv" tatsächlich etwas hoch angesetzt. Die meisten TS bieten 150430 an, ohne dass man sich zwischen aktiv oder passiv entscheiden muss. Manche verlangen fürs Abspritzen extra, aber es gibt auch genügend TS, die dafür nichts zusätzlich veranschlagen.
 
War bei Adriana. Anbei noch ein Link von Ihr. TS Adriana -Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!! Wie beschrieben verlangt sie 150 für aktiv ODER passiv. Für 250 aktiv und passiv. Dafür läuft die Stoppuhr nicht mit. Hab mich für 150 sie aktiv entschieden. Sehr sauber, musste vorher noch eine Mundspülung nehmen und ich dachte mir oh fein, es gibt Zungenküsse. Im nachhinein ist mir eingefallen das es nicht Mal ein Bussi gab. Na egal. Französisch bei ihr nur gummiert. Hab in der Folge auf den Schwanz gespuckt. Will sie nicht. Hat mich dann doggy genommen und ich hab in mir selber gewichst. Hab das ganze schnell beendet. Fazit: Wer es gerne ohne Stoppuhr macht ist bei ihr gut aufgehoben, wenn man allerdings auf aktiv/passiv Service steht um nicht gerade 250 Flocken sollte sie vermeiden. Die Fotos von Ihr stimmen und Unterhaltung auf Englisch möglich.
 
War bei Adriana. Anbei noch ein Link von Ihr. TS Adriana -Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!! Wie beschrieben verlangt sie 150 für aktiv ODER passiv. Für 250 aktiv und passiv. Dafür läuft die Stoppuhr nicht mit. Hab mich für 150 sie aktiv entschieden. Sehr sauber, musste vorher noch eine Mundspülung nehmen und ich dachte mir oh fein, es gibt Zungenküsse. Im nachhinein ist mir eingefallen das es nicht Mal ein Bussi gab. Na egal. Französisch bei ihr nur gummiert. Hab in der Folge auf den Schwanz gespuckt. Will sie nicht. Hat mich dann doggy genommen und ich hab in mir selber gewichst. Hab das ganze schnell beendet. Fazit: Wer es gerne ohne Stoppuhr macht ist bei ihr gut aufgehoben, wenn man allerdings auf aktiv/passiv Service steht um nicht gerade 250 Flocken sollte sie vermeiden. Die Fotos von Ihr stimmen und Unterhaltung auf Englisch möglich.
Wunderschön ... aber bei mir hat sie heute mich, ficken , ich blasen mit Schuss ... 350,- ausgerufen! Bin gegangen!
 
Heute hats endlich geklappt und ich bin zu TS Adriana gefahren im Hasenohr.
Da es mein erstes Mal mit einer TS war und ich dementsprechend nervös war, hab ich nicht das volle Programm genommen. 150, ich aktiv.

Als Erstes, Adriana sieht in natura nochmal um Längen besser aus als schon auf den Fotos, die sind dementsprechend also echt. Sie riecht gut, hat weiche Haut und einen Körper von dem Mann nicht die Finger lassen will/kann. Sie achtete sehr auf sich und ihr Schwanz ist auch schön. Man kann sich auch gut in Englisch mit ihr unterhalten.
Wir hatten auf Anhieb eine gute Chemie somit startete alles mit leidenschaftlichem Schmusen. Sie hat dann angefangen zu blasen, mit Kondom aber trotzdem war es extrem geil und sie wollte dann von mir ordentlich in den Mund gef**** werden.
Stellungswechsel ging von ihr aus, sie ist nicht zurückhaltend mit ihren Kommandos aber das daugt mir. Wenn man auf ihre Leidenschaft eingeht, ist's sehr leiwand mit ihr und wenn man ihr sympathisch ist geht sie wahnsinnig gut mit, egal ob beim Sex oder Küssen.

Ich dachte eigentlich, dass ich mich "mental" gut vorbereitet hatte auf den Besuch aber das Ganze war so geil, dass ich nach knapp 10 Minuten fertig war. Fürs zweite Mal muss Mann tiefer in die Tasche greifen, volles Service 250, aktiv + passiv. Wieviele andere Extras kosten hab ich nicht gefragt weil mich das auch nicht tangiert. Beim nächsten Mal werd ich aber auf jeden Fall das volle Service nehmen. Die Preise mögen für den einen oder anderen hoch sein aber bei ihr bekommt man sehr viel dafür geboten.

PS: Kleine Randinfo für weitere Po-Connoisseure. Ihr Arsch ist eine absolute Frechheit.
 
Ich war heute bei Adriana. Es war großartig.

Sie sieht 100% aus wie auf den Fotos, ein top Body, das sieht man sehr selten. Überall die richtigen Proportionen, von Kopf bis Fuß.

Ich war heute in Bottom-Stimmung und sie hat das Spiel perfekt angenommen. Ich war ihre Bitch, sie hat mich bin zum Anschlag in den Mund gefickt und mich auch auf dem Rücken liegend und Kopf an der Bettkante "gezwungen". Das war sehr geil.

Zungenküsse waren dabei und sie hat mich dann in mehreren Stellungen wirklich geil genommen. Sie ist zuerst gekommen und hat ihren Schwanz dann in mir gelassen, damit ich auf ihr reiten kann und eine Prostata Massage bekomme (ihre Worte) und ich habe ihr dann auf die Titten gespritzt, auch das hat ihr Spaß gemacht. Ihre Nippel sind übrigens die natürlichsten, die ich je bei einer TS gesehen habe, die könnten 1:1 auch an einer Frau sein.

Sie ist kein Spielzeug, sie weiss denke ich genau, was sie will und es braucht sicher ein gewisses Sympathielevel bei ihr damit sie aus sich rausgeht. Wenn das nicht ist kann ich mir vorstellen, dass sie kühl/arrogant wirkt.

Sie steht übrigens generell nur auf Männer. Nicht auf Gays, nicht auf TS, nicht auf Frauen. Wir hatten dann noch anregenden Smalltalk über unsere Sexualität.

Meine Empfehlung: Wenn man einen Draht zu ihr findet dann ist Adriana die Nr. 1 aller TS, die ich bisher kenne. Über Lina Thai, über Paris Nemc, die ich beide auch gut kenne und einen guten persönlichen Draht zu ihnen habe. Ich war bei Paris schon in ihrer Privatwohnung in der Slowakei.
 
Zurück
Oben