Straßenstrich Tischmädchenlokale

Gibt schlimmeres als ein paar Euro zu verludern - ich denke ich schau' mir das einmal an und berichte dann gerne

*Freiwillig melden ist idiotisch* - siehe Bundesheer, aber hier herrscht Handlungsbedarf *gg*
 
An der Kohle werde ich nicht scheitern. Eher am Zustand der Dame.
Dass Sie einmal sauber und halbwegs gepflegt ausschaut. Nicht die Wäsche ist gemeint. Auf was ich noch sehr viel Wert lege, das sind die Zähne. Da scheitern 80% der Ost- Grammeln.Und aus dem Mund soll auch nicht der Gestank von Tschik kommen, das ist in diesen Lokalen halt sehr problematisch.
Die perfekte Figur ist bei mir nicht das Kriterium. Aber blad wird auch abgelehnt, die Girls in diesen Lokalen sind eher dünn im Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Post "... Aufpasser..." und

In der Chakaraka Cafe Bar gibt's keine Aufpasser, höchstens ein paar Kunden, die nur schauen wollen oder müssen (weil manche Ladies wählerisch sind).

Und weil ja Aufpasser ja unterweltlerisch klingt hier gleich eine kleiner Darstellung aus meiner mehr oder weniger klaren persönlichen Sicht ... fast schon Off Topic:

Ich bin da vor Kurzem (vermutlich) in die Eröffnungsfeier geraten … mit Live Musik … SW die nicht workten sondern nur tantzen … teilweise mit zugesteckten grüne €-Scheinen im Dekoltee (nicht von einem Österreicher, vielleicht vom Chef?) … mit einer Stimmung, die sehr o.k. war ... bumm voll die Hütte … habe da mein ganzes S-Geld versoffen … stundenlang … und habe am früheren Morgen schon stark gewackelt … und da merkst es dann wie’s wirklich ist: wennst z.B. wennst am Kloweg irrtümlich wo anstreifst oder dann zurück an der Bar dann einen besetzten Stehplatz erwischt ... is' was passiert! Nee - es gab es kein Problem, der Bar-Platz wurde mir angeboten, keine Stenkereien, nix + nirgens im ganzen Lokal. Überall Respekt.

Nur eine tumultartige Situation habe ich dort schon erlebt: nämlich als eine der 1A-Ladys einer Kollegin der Sorte „Gemma Zimma“ im Lokal fast eine panschen wollte, weil sich diese vor Kunden, die (zuerst?) nur trinken und plaudern wollten, daneben benommen hatte. Aus Sicht Zuseher war das schon fast witzig. Es ist dann aber letztendlich eh nix passiert und später hat sich die Schnalle sogar entschuldigt bei der Lady ... und von der 1-er Ladies machen manche neuerdings auch hinter der Bar dienst.

... insgesamt betrachtet wird dann wohl klar, in welche Richtung sich der Laden bewegt: nämlich nach oben.

PS:
Es gibt noch immer keine Blondinen in der „Chakaraka Cafe Bar“. :)
(Ecklokal Koppstrasse + Gürtel)
 
Im Cafe "Chakaraka" Ecke Koppstraße/Gürtel kann man 2 hübsche Schwarzhaarige treffen, die sich sehr gut mit "dünn jung und geil" beschreiben lassen; gepflegt gekleidet im Minikleid unterscheiden sich die Beiden deutlich von den restlichen Damen. Ich durfte mit Sissi ein schöne halbe h Stunden im Studio Brunnengasse verbingen (50€ + Zimmer 10 €). Die andere hieß glaub ich Alba (?). Damen die einem nicht zusagen muss man konsequent wegschicken oder die Attraktiven geich ansprechen. Ein Bier und 1 Alkopop wird mit 7 Eur berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern den Kelch getrunken.
Gegen ½ 7 dort erschienen, gehe hinein, meine Tischdame von Letzt hat das mitgekriegt und mich in Beschlag genommen. Zu meiner Verwunderung waren so 8-10 Girls anwesend alles Bulgarinnen, so 2 rein optisch schon Feger wie man so sagt. Da die Optik nicht das Kriterium für mich ist gleich bei Michaela geblieben.
Nach gemeinsamer Konsumation von einem Effes und einem Red Bull mit Inhalt zur Tat aufgebrochen. War natürlich das Studio in der Brunnengasse, als Nächstes zur Lugner City. Einmal 10 fürs Zimmer abgelegt, auf die Frage mit Gummi nochmals 1 abkassiert. Wäre AO normal?
Zuerst im Zimmer ausgezogen, gemeinsam nackt in die Dusche. Gemeinsam geduscht, 2x viel dabei das Licht aus, der Ablauf benötigt eine Reinigung. Frische Handtücher da, aber die Kleinen. Naja, ins Zimmer. Wir starten etwas schmusen, dann in 69, sehr ausgiebig, so 10 min. Dann zu GV übergegangen. Während des Anlaufes ständig Radau durch die Zimmertüre. Kaum war eingelocht erstes Klopfzeichen an der Türe, die ½ war sicher erst zu 50% verbraucht. Durch den Lärm und das ständige Klopfen gibt meiner das KO und schrumpft. Die Dame hat sich zwar bemüht, aber das Umfeld war sehr störend.
Wir Duschten wieder gemeinsam. Dabei kam eine andere SW herein und setzte sich aufs WC. Wie ich beim finalen abtrocknen war-wieder ein frisches Kleines-kommt ein Ausländer rein und sagt überrascht AH ein Österreicher. Ich begleite die Dame zurück ins Lokal. Unterwegs wills etwas trinken gehen, dann beim Bäcker einkehren, dann in das obere Speiselokal einkehren.
Gesamtkosten, Eingangsdrink mal 10, Zimmer 10, Dame, hab Ihr großzügig 50 unverhandelt gegeben, 1 für Semperit.
Naja, wieder eine Erfahrung reicher. Wiederholungsgefahr dürft Ihr Euch selbst ausdenken.

Was mich echt dort überraschte war die Zahl der anwesenden Damen, ob da alle täglich Ihr Geschäft machen?
 
@rentier47:

also was Du da über den Zimmergang berichtest, habe ich mein ganzes Leben noch nie erlebt. Ist ja völlig indiskutabel, dort ging's ja offenbar zu wie in einem Taubenschlag. Und zu guter Letzt taucht ein Mann auf und wundert sich über den Österreicher? Was soll das denn?

Danke jedenfalls für den Bericht; mit anderen Worten: einfach zu vergessen :mad:
 
Man sollte fragen, ob die Mädels auch in die Rudolfshöhe mitgehen. Da kann Dir so etwas nicht passieren. Das Hotel ist zwar nicht das feinste, aber zumindest die Belästigung fällt weg. Gummis gibt es beim Würschtlstand gegenüber (ohnehin das Einzige, was man dort erwerben kann, ohne um seine Gesundheit Angst haben zu müssen).
 
In der Chakaraka Cafe Bar gibt es Mädels für jeden Geschmack. Auch meine Michaela hat voll bemüht und es wäre unter anderen Umständen voll OK gewesen. Wie ich Sie wieder zurückgeliefer habe waren noch mehr Damen da. 2 oder 3 echt heiße Feger, da würde jung, dünn und geil? voll passen.
Übrigens , wie wir zurück gegangen sind hab ich angeschnitten, wir fahren mit Auto weiter. Angestrahlt hat Sie mich und gemeint 150!!! Also, da gehört die Dame voll ein gebremst. Die 50 waren meiner Meinung nach 10 wenn nicht 20 über dem üblichen Tarif. Bin aber nicht so aufs drücken aus, da arbeiten sie meist williger.
 
Man sollte fragen, ob die Mädels auch in die Rudolfshöhe mitgehen. Da kann Dir so etwas nicht passieren. Das Hotel ist zwar nicht das feinste, aber zumindest die Belästigung fällt weg. Gummis gibt es beim Würschtlstand gegenüber

also Gummis gab's aber immer auch beim Portier der Rudolfshöhe. Jetzt nicht mehr?

Schade ist, daß vor einiger Zeit in den Verrichtungszimmern die Bidets wieder abmontiert wurden. War keine gute Idee!
 
Hab gestern den Kelch getrunken.
Gegen ½ 7 dort erschienen, gehe hinein, meine Tischdame von Letzt hat das mitgekriegt und mich in Beschlag genommen. Zu meiner Verwunderung waren so 8-10 Girls anwesend alles Bulgarinnen, so 2 rein optisch schon Feger wie man so sagt. Da die Optik nicht das Kriterium für mich ist gleich bei Michaela geblieben.
Nach gemeinsamer Konsumation von einem Effes und einem Red Bull mit Inhalt zur Tat aufgebrochen. War natürlich das Studio in der Brunnengasse, als Nächstes zur Lugner City. Einmal 10 fürs Zimmer abgelegt, auf die Frage mit Gummi nochmals 1 abkassiert. Wäre AO normal?
Zuerst im Zimmer ausgezogen, gemeinsam nackt in die Dusche. Gemeinsam geduscht, 2x viel dabei das Licht aus, der Ablauf benötigt eine Reinigung. Frische Handtücher da, aber die Kleinen. Naja, ins Zimmer. Wir starten etwas schmusen, dann in 69, sehr ausgiebig, so 10 min. Dann zu GV übergegangen. Während des Anlaufes ständig Radau durch die Zimmertüre. Kaum war eingelocht erstes Klopfzeichen an der Türe, die ½ war sicher erst zu 50% verbraucht. Durch den Lärm und das ständige Klopfen gibt meiner das KO und schrumpft. Die Dame hat sich zwar bemüht, aber das Umfeld war sehr störend.
Wir Duschten wieder gemeinsam. Dabei kam eine andere SW herein und setzte sich aufs WC. Wie ich beim finalen abtrocknen war-wieder ein frisches Kleines-kommt ein Ausländer rein und sagt überrascht AH ein Österreicher. Ich begleite die Dame zurück ins Lokal. Unterwegs wills etwas trinken gehen, dann beim Bäcker einkehren, dann in das obere Speiselokal einkehren.
Gesamtkosten, Eingangsdrink mal 10, Zimmer 10, Dame, hab Ihr großzügig 50 unverhandelt gegeben, 1 für Semperit.
Naja, wieder eine Erfahrung reicher. Wiederholungsgefahr dürft Ihr Euch selbst ausdenken.

Was mich echt dort überraschte war die Zahl der anwesenden Damen, ob da alle täglich Ihr Geschäft machen?

vielleicht war das der "rudl" vom rudlpudern?
 
In meiner Jugend hat mich der laufende Fernseher nicht gestört, heute schon. Meiner gibt jetzt da KO, so ändern sich die Zeiten.
 
In meiner Jugend hat mich der laufende Fernseher nicht gestört, heute schon. Meiner gibt jetzt da KO, so ändern sich die Zeiten.

ich find's ganz einfach als unpassende Ablenkung; entweder man schnackelt oder man sieht TV.
Hatte mal, vor längerer Zeit, in einem Laufhaus eine SW , die gleich auf beleidigt getan hat, als ich sie bat, den Fernseher abzuschalten. Sowas gibt's :mad:
 
Zur Info: bis auf Weitereres mache ich gerne etwas Qualitätssicherung für’s "Chakaraka" (Ecklokal Koppstraße + Gürtel), indem ich mit meiner Lady während diverser kurzer Stadtspaziergänge die Einträge hier mit ihr am iPhone durchgehe.

Was hier rein kommt wird also weiter gereicht.

Als Wiederholungstäter, der immer wieder den gleichen Super-Hasen umzulegen versucht (erfolglos: ich ende immer am Rücken liegend :lol:) und mit gutem Kommunikations-Draht zu den Spitzen-Ladies dort (vielleicht auch begründet in meiner Vergangenheit als Bulgarien - Gastarbeiter :!: in http://de.wikipedia.org/wiki/Sandanski zwecks Errichtung von https://www.google.at/search?q=hote...fO4fntQazx4HAAQ&ved=0CFMQsAQ&biw=1178&bih=688 ), kann ich das gut machen.

Wie ich sehe, ist aber derzeit eh alles im grünen Bereich.

Selber hoffe ich, dass sich ev. bald mal irgendwo eine weiteres Zimmerlokal auftut - ohne Auto in ein paar Minuten erreichbar ... derzeit bilden sich nämlich schon gelegentlich Stauungen im Bereich Brunnengasse.

---

Übrigens soll sich in der Vorwoche folgendes zugetragen haben: eine Ehefrau hat unangekündigt das Lokal betreten und ihren Mann mit Dame an einem Tisch sitzend angetroffen … der mit seinem Arm auf der Schulter der Dame. Der Mann hat während des akustisch seht starken und etwas tätlichen Ausbruches seiner Gattin (auch Richtung der SW , daraus wird aber keinen Strick gedreht) seine Hand recht cool gelassen wo sie war. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei ... zumindest im Lokal :mrgreen:.
 
Zurück
Oben