Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ich glaub jeder, der hin und wieder zu Nutten geht, ist schon mal abgezockt worden. Aber wir sind das gelobte Land verglichen mit Deutschland und Ungarn.
 
Vermutlich wäre das Erlebnis am Damen-Klo gleich schlecht gewesen dafür aber wesentlich billiger und zeitsparender:sneaky:
Ja und da hätte man gleich gewusst was einen in etwa erwartet...
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn man in solchen Einrichtungen Bombshells mit Spitzenservice und GFS gefunden hätte. :lol:
 
Melissa Naschenweng?
Bingo! Hinweis richtig gedeutet. Natürlich war es nicht die Naschenweng selber, sondern nur eine Vornamensschwester von ihr.
geile Bergbauernbuben sind optimale Abzockopfer
Geile Buben sind immer willkommene Opfer
Ja, leider. Und in diesem Fall hat das halböffentliche Vorspiel unter dem Kaffeehaustisch die Geiheit noch gewaltig gesteigert.
 
Man muss nicht Schade froh sein.Das kann jeden passieren.Manche Ostblockschlampen Arbeiten so.Frage mich wie sie da Stammkunden bekommen.Den meisten genügen 50 Euro am Tag da können sie ihre Drogen finanzieren.Haben alle einen Strizzi.Daru. bin ich schon lange auf Chinesisch umgestiegen
Es ist ja nicht davon auszugehen daß sie SW das aus perfekt durchgedachter Unternehmersicht angehen. Wenn man betrachtet, daß das nicht der angesehenste Beruf ist, und daß es natürlich nicht immer angenehm ist, mit jemandem Fremden Sex zu haben, ist es schon nachvollziehbar, daß man bei solchen Besuchen das eine oder andere mal auf eine nicht gut gelaunte stosst.

Bei nicht ganz jungen bzw. ein wenig erfahrenen SWs ist das wahrscheinlich aufgrund von gewisser Abstumpfung vielleicht weniger der Fall?
 
Man muss nicht Schade froh sein.Das kann jeden passieren.Manche Ostblockschlampen Arbeiten so.Frage mich wie sie da Stammkunden bekommen.Den meisten genügen 50 Euro am Tag da können sie ihre Drogen finanzieren.Haben alle einen Strizzi.Daru. bin ich schon lange auf Chinesisch umgestiegen
Wi gibt es wirklich fesche Chinesinnen mit gutem Service?
 
Zurück
Oben