Massagen time4touch

Registriert
1.11.2022
Beiträge
123
Reaktionen
101
Punkte
43
habe unter massagen.at obige webadresse gefunden. hat sie jemand schon besucht und kann darüber berichten?
 
War heute meine erste tantrische Erfahrung und wenn das alles ist versteh ich den hype dahinter nicht.
Massage mehr Strecheleinheiten, kaum mit beiden Händen auf einmal berührt worden.. Lingam massage eintönig (der eine Griff den Tina macht beherrscht sie aber gut, das wars aber auch schon mit den positiven Berichten)

Leider ist sie auch nicht die Dame auf den Fotos.. könnt nicht weiter entfernt sein..
Auf ihrer Anzeige bei massagen.at steht neben Originalfoto, Wienerin, 30/180 schlank, blondes langes Haar.. Leider trifft hier bis auf die Größe nichts zu. Dame ist Anfang/Mitte 40, Rot gefärbte kurze Haare und ist weit weg von schlank. Reine Massagezeit laut homepage 90 Minuten.. Haben ca 15 Minuten geplaudert, war danach duschen und nach 93 Minuten wieder vor der Tür.
Auch nicht unbedingt die gebildetste, darüber hinaus kann ihre Ausbildung nicht die intensivste gewesen sein, da sie die Stellen die sie massiert nichteinmal benennen kann.

Optisch 1/10
Massage 1/10
Body2Body 1/10
Von Tantra hab ich keine Ahnung aber auch hier habe ich mehr erwartet.
Wiederholungsgefahr 0/10
Die 200 Euro wären woanders sicher besser investiert gewesen.
 
als ich bei ihr war hatte ich leider vergessen hier einen bericht zu schreiben. beim b2b würde ich 3/10 vergeben, ansonsten kann ich den bericht voll bestätigen
 
Zurück
Oben