Massagen time 4 you

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander.
Ich bin hier neu im Forum und dachte als guter Einstand schreibt man mal einen Bericht.
War vor kurzem im time-4-you im 23 Bezirk. Bin rein gekommen die Chefin hat mich kurz aufgeklärt was möglich ist und es sind dann zwei Mädchen nacheinander gekommen um sich vorzustellen. Kurzer Smalltalk mit jeder von beiden und dann entschieden und zwar für beate. zwar schön etwas älter aber noch super figur. dann duschen am gang wurde aber immer geschaut das man keinen anderen männern begegnet. danach wieder zurück aufs zimmer auf den massagetisch gelegt und auf beate gewartet. sie hat mich dann sehr gut den rücken massiert. danach hat sie gesagt ich soll mich umdrehen. auf den rücken gelegt und gewartet was passiert. sie hat sehr gut angefangen zu blasen (ohne gummi). ist dann aber nach einer weile ein bisschen zu grob geworden (für meinen geschmack). deshalb habe ich gesagt dass ich sie ficken will. zu meinen erstaunen kam die antwort:" Was willst du machen? Bei einer halben Stunde ist entweder Blow job oder Ficken möglich. Ob mir das keiner gesagt hat?" Die Chefin hat zu mir aber am Anfang gesagt das bei Ihnen nur Full Service möglich ist. Naja unter Full Service verstehe ich nun mal beides (ficken und blasen). Nach der Diskussion habe ich dann die Lust verloren.
Wäre ein schönes Erlebnis gewesen aber nach diesem Vorfall ist natürlch keine Widerholungsgefahr vorhanden.
 
auf der HP ist eine tolle exotische Wienerin - Vanessa!

kann jemand was über service & preis sagen!

Danke
 
Zurück
Oben