Treffpunkte (Tief) - Garagen in Innsbruck

Auch sehr interessant, speziell ganz oben, unter freiem Himmel😏😈😂
Vielleicht nicht ganz so ungestört, aber verdammt geil, gleich wie beim Dez das Parkhaus in der obersten Etage mit Blick auf den Kreisverkehr😈😏😂
 
Wenn ich was ausmache bin ich dort, meist geht's nachmittags. Fahre aber nicht auf Verdacht hin, sondern genieße es dann auch 😏
 
Plant hier jemand demnächst einen Garagenbesuch (z.B. Tivoli) für ein spontanes treffen ? Sollte es zeitlich passen, wäre ich dabei.
Gerne auch in Nylons etc....
 
Auch sehr interessant, speziell ganz oben, unter freiem Himmel😏😈😂
Vielleicht nicht ganz so ungestört, aber verdammt geil, gleich wie beim Dez das Parkhaus in der obersten Etage mit Blick auf den Kreisverkehr😈😏😂
Waren wir in Coronazeiten .Pizza geholt Ausblick genossen .üngestört. Ja OK Sex hatten wir auch
 
Zurück
Oben