Privat Diverses therme stegersbach

Gerade und noch bis morgen in der Therme Stegersbach!
Tolles Wellness Programm , aber Erotik gleich Null!
Auch keine Single Damen unterwegs!

Kennt jemand erotische Abwechslung hier im Raum Stegersbach?
Lg
 
hmm ich muss sagen, thermen zu dieser zeit is bei mir ned so drin, aber im winter gehts wieder los mit sauna und co. freu mich schon drauf :)
 
Denke das in der Familientherme Stegersbach da sicher nichts los ist eher in Blumau
 
so werd nächste woche wieder für ein paar tage in stegersbach zum relaxen sein.

leider ist halt erotikmässig dort nie was los. oder bin ich so blind und hab für die erotischen leut dort kein aug. in anderen thermen fallen mir nähmlich immer erotische leute auf.


georgo
 
Die Therme Stegersbach…

In dieser Therme hatte ich das aller schönste und aufregendste Treffen in meinem ganzen Leben.
Mit der wundervollsten Frau auf der ganzen Welt.
Wir waren beide verheiratet, an diesen Wochenende hatten wir keine Möglichkeit uns zu sehen doch das wollten wir nicht zulassen.
Also kamen wir auf die Idee uns mit samt unseren „Familien“ in der Therme zu treffen……gesagt getan……da unser „mitgebrachten“ Partner keine „SaunaGeher“ waren wussten wir das wir uns im Saunabereich „ungestört“ treffen und vergnügen können.
Wir hatten richtig viel spass….
Es gibt viele Möglichkeiten in der Therme Stegersbach unbeobachtet zu sein, Dampfbad, Whirlpool,….Solarium ist ein ganz heisser Tip…..
Bis zum verlassen der Therme konnten wir nicht von einander lassen und es ist keinem was aufgefallen…einfach ein genialer Tag in der Therme ….der mit den Worten……ja das wichtigste habe ich vergessen…geendet hat.

Also Jungs und Mädels in der Therme Stegersbach kann man sehr erotische Geschichten erleben…..
 
Hallo

Sind vom 23. bis 25 Februar in der Therme Stegersbach.
Vielleicht ergibt sich ja was mit einem netten Bi päärchen.

lg
 
Wir sind leider erst 7. bis 9. März dort
Würden aber ganz gerne auch Leute vom Forum treffen dort
 
Bin erst von 16-20 März dort. Würde mich aber auch über nette Kontakte freuen. LG chris
 
sind erst vom 22.-26.05. dort vielleich noch wer zur gleichen zeit anwesend
 
Sind am 8. und 9. März in der Therme, im Saunabereich anzutreffen, ich langhaarig im weissen Bademantel, meine Frau ebenfalls langhaarig, brunett in lila Bademantel, sind auch öfter in der Raucherecke, könnt uns ruhig ansprechen dort, wir beissen nicht! :haha:






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sind am 8. und 9. März in der Therme, im Saunabereich anzutreffen, ich langhaarig im weissen Bademantel, meine Frau ebenfalls langhaarig, brunett in lila Bademantel, sind auch öfter in der Raucherecke, könnt uns ruhig ansprechen dort, wir beissen nicht! :haha:



:fragezeichen: Meinten eigentlich wer dort ist kann uns ansprechen, wenn er/sie uns kennenlernen will und ÜBER 30 JAHRE IST, brauchen uns nicht vorher großartig per PN verabreden
 
Bin ab morgen bis Donnerstag in Stegersbach anzutreffen wenn ein Pärchen oder eine Sie Interesse hat :)
 
wir sind von morgen Donnerstag bis Samstag in der Therme Stegersbach...
wer noch???
 
Seid doch nicht so streng, es ist schwierig zu denken, wenn das blut nicht mehr im kopferl ist...
Das ist doch (leider) ganz normal hier...



:roll: Naja, richtige Wifzack :affe:, gerade in Stegersbach bekommt JEDER Hotelgast einen weißen Bademantel, darum haben wir extra unsere Mäntel mitgenommen! :kopfklatsch:

Gerade mal zwei Zeilen sinnerfassend lesen sollte doch noch drin sein, dann könnens eh weitermachen:rubbel:
 
:hmm:da sind mit sicherheit 4 gehirnzellen notwendig! Ein weißer und ein lila bademantel und 2 mit langen haaren...
Naja, für eine oder zwei zellen würd das blut vielleicht noch reichen, für 4 zellen ist wahrscheinlich das blut dann doch zu wenig. :winke:
 
Zurück
Oben