Treffpunkte Therme bad hall

War gestern mit meiner Frau in Bad Hall. War dann alleine 2x zu versch. Zeiten im Dampfbad. Hatte 2 geile Erlebnisse mit 2 alten geilen Böcken. Leider war ich so blöd und hab mir keine Telefonnummer geben lassen. Obwohl einer aus meiner Gegend kommt. 🥺🥺🥺
 
Werde heute wahrscheinlich saunieren gehen, falls die reife frau von letztens auch hier ist, würd mich freuen wenn du mir schreibst
 
War gestern mit meiner Frau in Bad Hall. War dann alleine 2x zu versch. Zeiten im Dampfbad. Hatte 2 geile Erlebnisse mit 2 alten geilen Böcken. Leider war ich so blöd und hab mir keine Telefonnummer geben lassen. Obwohl einer aus meiner Gegend kommt. 🥺🥺🥺
Das wäre auch für mich ein Vergnügen gewesen, habe noch überlegt ob ich mal wieder in die Sauna gehen soll..
 
War gestern mit meiner Frau in Bad Hall. War dann alleine 2x zu versch. Zeiten im Dampfbad. Hatte 2 geile Erlebnisse mit 2 alten geilen Böcken. Leider war ich so blöd und hab mir keine Telefonnummer geben lassen. Obwohl einer aus meiner Gegend kommt. 🥺🥺🥺
Ich war am selben Tag, schade das ich davon nix mitbekommen habe wäre bestimmt ein Vergnügen gewesen.
 
Zurück
Oben