Privat Diverses Therme 3000 in Slowenien

Thermal ist das Günstige
Aber eigentlich hast Sauna, Thermalpark & HP inklusive
Ca 70 €
Wir waren gerade dort. In Thermal gibt es eine Sauna für max 8 Personen, war immer zum warten, Thermalpark besteht aus zwei Becken wenn du mehr haben willst zahlst extra. Für ein normales DB Zimmer mit HP haben wir pro Person 120 Euro gezahlt. Die billigen Zimmer sind für zwei viel zu klein. Auch gibt es eine Warnung von Stinkwanzen.
Also uns sieht da keiner mehr
 
Wir waren früher immer im Termal und eigentlich sehr zufrieden. Jetzt im Ajda wegen der größeren Sauna.
Hätte gerne einen Schwanz verwöhnt aber ich laß mich überraschen.
 
Wir waren diese Woche im livada,es war sehr angenehm, alles sauber, den wirlpool im Zimmer kann man vergessen, aber ansonsten alles bestens. In der Sauna war es überschaubar, im Dampfbad kann man einiges machen. Wir haben für 4 Nächte 802 Euro bezahlte.
 
Zurück
Oben