Hostessen Thaipuppe

.,,.....wobei die fotze enger als ihr arsch ist !:lehrer:

und die nippel sind eigentlich dauersteher !!!!;)!!!
Püppchen ist sicher kein Model und dass sie nicht wirklich küsst ist auch sehr negativ.
Jedoch kann man ihr ordentlich und ausgiebig in den Arsch hämmern.
Ihre ausgefahrenen Nippel könnte man dabei fast als Halter missbrauchen
 
ja, die nippel sind auch im normalzustand schon imposant.

auf ihre muschi wollte ich nicht explizit eingehen, da dies standard ist.
wenn aber anal im angebot ist und dies auch gut ausführbar ist, dann sollte das eine erwähnung wert sein.
bei puppe stellt das eine stärke dar, da man sie - wie schon gesagt - anal hart durchhämmern kann und sie dabei gut mitgeht.
wer auf eine reife asiatin steht, die man 3-loch stopfen kann und das ihr auch gefällt, ist bei puppe nicht ganz falsch

.,,.....wobei die fotze enger als ihr arsch ist !:lehrer:

und die nippel sind eigentlich dauersteher !!!!;)!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei ließe ich die Sache gerne bewenden:)

Deal. ;)



Ja die Nippel sind schon einladend. :p Und fest in den Arsch hämmern ist extremst verlockend. Bei DEM Preis/Leistungs-Verhältnis muß sie auch kein Model sein, wobei das Auge halt schon mit ißt. Mehr stört mich das nicht-küssen. :cry: Würde ich bei einem reinen Optikfick eher verkraften, aber das ist sie halt nicht (mehr). Ich werde sie eben wegen dem Preis/Leistungs-Verhältnis trotzdem nageln und darüber berichten.... wenn ich endlich mal dazu komme!!!! :mad::mauer:
 
Ja, das nicht küssen ist schon mehr als bedauerlich.

Bei den 50430 ist aber nur einmal spritzen dabei, 100460 da kann man dann auch öfters. Bei der halben mit 2mal spritzen will sie glaube ich 70€, das nur als kleine Nebenbemerkung.

Also ab zur Puppe, ihr den Popo hart bis zum Anschlag stopfen, sich daran erfreuen wie sie den Arschfick genießt und über das hoffentlich freudige Erlebnis berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Küssen ist fast ein KO Kriterium für mich, das ist der Haken. "nur einmal spritzen"... DAS würde mich nicht stören. Nicht daß ich nicht öfters spritzen könnte/möchte, aber.... klingt vielleicht blöd... wenn ich einmal bei einer gespritzt habe, dann habe ich sie genossen und fertig. Da nehme ich lieber das restliche Geld und hole mir bei einer anderen den nächsten Spritzer. Die 70€ schrecken mich da nicht ab, aber ich brauche irgendwie einfach Abwechslung. Vor allem wenn es kein GFS ist. Dann(!) wäre es schon was anderes, bei (gutem!) GFS bleibe ich gerne auch 1/2 - 1 Stunde und ballere mehrmals. :mrgreen:
 
Gut, dann gönn' dir halt die halbe Stunde für 50€ und baller' das reife Püppchen hart und ausgiebig in ihren gierigen Arsch. Ihr lautes Stöhnen wird das ganze bis zum Schuss schön untermalen.
Wenn du dann noch Zeit hast, kannst ja mit ihren Antennen noch ein wenig herumspielen.

Falls dir das Küssen und der GFS nicht abging, kannst ja dann immer noch verlängern und es ihr nochmals ordentlich anal besorgen. Die Puppe und ihr Hintertürchen werden es dir sicher nicht verübeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ich bei Puppe. Trotz der heissen Temperaturen war es im studio angenehm kühl. Puppe selbst ist eine wahnsinnig nette Frau. Man bekommt sofort ein Getränk angeboten. Nach dem duschen ist Puppe auch schon im String aufgetaucht. Sie küsst zwar nicht, aber sie scheint recht anschmiegsam zu sein. Besonders ihre zarte schöne Haut war angenehm. Sie lässt sich auch gerne lecken und bewegt ihr Becken dabei mit und wird eher laut. Ich bin es nicht gewöhnt, dass eine Frau derart schnell laut wird, deshalb war es im ersten Moment eher unangenehm, weil man dann doch denkt es ist nur Schauspiel. Geil war es trotzdem. Danach wollte sie blasen, letztendlich haben wir aber 69 gemacht. Sie hat echt einen süssen kleinen Hintern. Danach hat sie noch geil geritten (vaginal).

Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Sie sieht wirklich klasse aus und ihr Body ist straff. Für mich sieht sie auf den ersten Blick wie Mitte 20 aus, aber ich weiss dass sie älter ist. Sie ist echt süss, also behandelt sie gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu hören, dass es dir gefallen hat.
Wobei ein Puppenbesuch ohne Arschfick ja fast schon verschenkt ist, denn den sollte man schon durchgeputzt haben, wenn man sich die Ehre gibt ;)
 
die homepage funktioniert nicht mehr...

wie kann ich mir denn das mädel/die puppe ansehen - vor meinem besuch :p
 
bilder gibts alte auch hier im forum oder auf ihrer homepage mit tricks.

anrufen
 
Ich war vor jahren mal bei ihr. Service bis auf fehlende ZK ausgezeichnet.
Ist dieses Foto aktuell oder schmeichelt es etwas?
 
Am besten hinschauen, aber meine Vermutung: eher NEIN, da sie aktuell auch kein Inserat im Kontaktbazar laufen hat.
 
Zurück
Oben