Privat Diverses THAILOKALE in WIEN

Mitglied #80484

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Registriert
19.11.2007
Beiträge
219
Reaktionen
21
Punkte
18
Hat wer eine Ahnung, wie es derzeit um das CAMELORT, GUSTO, "LOKAL am RENNWEG" steht ??? Habe vor Monaten gehört, dass all diese Lokale zu sind..........
Bin leider nicht mehr am laufendem ....... hat sich daran wieder was geändert, oder gibts ähnliche Lokale, wo derzeit mit Thailänderinnen was los ist.

Besten Dank für Info
 
Thong Thai mit der Karaoke hat a scho dicht gemacht?!

Stadtbahnbögen Nussdorferstrasse, Club Avenue solln sich recht viele Thais tummeln. Check das am WE mal :)
 
So, war unlängst im Woodhotel beim Westbahnhof.

Dort ist ein Thai Restaurant im Erdgeschoss eingezogen.

Bestellt habe ich nach einer Bilderkarte aus Holztafeln.

Habe halt was bestellt, ich konnte mit den Namen eh nichts anfangen, war sehr OK.

Werde dort wieder erscheinen.
 
Zurück
Oben