Privat Diverses Thailand

Stimmt. Gibt es bei EVA nur noch in den 777-300ER, die fliegen aber nicht nach Wien. Neubestellungen nur 787-9 und -10. Letztere wird die 777 wohl mittelfristig ersetzen.
Im NightmareLiner haben die aber nur Biz (empfehlenswert) und Eco (besser als die LH/OS Eco, aber halt deutlich enger als PremiumEco).
Auch bei den Neubestellungen meines Wissens nur 2 Klassen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Gibt es bei EVA nur noch in den 777-300ER, die fliegen aber nicht nach Wien. Neubestellungen nur 787-9 und -10. Letztere wird die 777 wohl mittelfristig ersetzen.
Im NightmareLiner haben die aber nur Biz (empfehlenswert) und Eco (besser als die LH/OS Eco, aber halt deutlich enger als PremiumEco).
Auch bei den Neubestellungen meines Wissens nur 2 Klassen. Schade.
also in der 787 ist genug Platz in der Holzklasse bin heuer 2 mal um €719 geflogen und im Oktober um €667. Juli und Oktober hast du 3 Sitzreihe für dich.
 
An die Thailand Profis: worauf sollte man achten wenn man nach Thailand fliegt. Ich möchte kurz vor Weihnachten bis Anfang Jänner (6. oder7.) fliegen. Wohin als Singlemann am besten. War noch nie drüben und auch in meinem Feundeskreis eigentlich niemand. Besten Dank für eventuelle Auskünfte.
 
An die Thailand Profis: worauf sollte man achten wenn man nach Thailand fliegt. Ich möchte kurz vor Weihnachten bis Anfang Jänner (6. oder7.) fliegen. Wohin als Singlemann am besten. War noch nie drüben und auch in meinem Feundeskreis eigentlich niemand. Besten Dank für eventuelle Auskünfte.
Ich würde auf Phuket mir die Zeit vertreiben. Coole Stände und Halli Galli kommt auch nicht zu kurz
 
An die Thailand Profis: worauf sollte man achten wenn man nach Thailand fliegt. Ich möchte kurz vor Weihnachten bis Anfang Jänner (6. oder7.) fliegen. Wohin als Singlemann am besten. War noch nie drüben und auch in meinem Feundeskreis eigentlich niemand. Besten Dank für eventuelle Auskünfte.
am besten Pattaya und ca. €100 pro Tag einrechnen. Für Anfänger zur Sicherheit noch 50% Reserve einplanen. Vorsicht Thailand macht süchtig ich fliege seit 33 Jahren mehrmals im Jahr hin.
 
Ich möchte kurz vor Weihnachten bis Anfang Jänner (6. oder7.) fliegen. Wohin als Singlemann am besten. War noch nie drüben und auch in meinem Feundeskreis eigentlich niemand. Besten Dank für eventuelle Auskünfte.
hab bei meiner ersten TH Reise auf Empfehlung eines Freundes mal Hua Hin besucht - und bin seitdem immer wieder mal dort - sher feiner, langer Strand, nette Umgebung zu erkunden, nicht überlaufen, ein Barzentrum mitten drin (3 Min vom Strand), ein anderes etwas ausserhalb... sher entspannt, ich mags! Zur fraglichen Zeit bin ich übrigens auch dort.
 
wo bist Du abgestiegen?
Grüsse an HH selbst, meine liebste Bananenbraterin, Phisit den Pinappleman, den EspressoBarista gegenüber - alle in der soi 55; , und dann wären da...,....,.. und ,..,..,.., und an Dich natürlich auch;)
Sawadee Krap More Fun!
Hab hier eine kleine Wohnung
Danke für die Grüße, werde ich gern ausrichten 🤗
 
Du sagst, dass du in der Weihnachtszeit mal wieder nach Thailand kommst..?
wohin wird es dich ziehen? Kommst du auch wieder nach HuaHin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben