Tg verdienen

Siehe hier. Ich würde damit anfangen, zuerst einmal "Grüß Gott" oder "Hallo" zur Community zu sagen, da ich mir schließlich gratis Tipps erwarten würde.

Edit: Da Du aus der Steiermark kommst... Im Volksgarten in Graz kann man gutes Geld "nebenbei" verdienen. War ich unlängst dort im Zuge meines zweiten Graz-Besuches seit fast 40 Jahren. Braucht man sich nur ein wenig umzuschauen. Das soll jetzt aber keine Anleitung dazu sein, wie man sich illegal Geld dazuverdient. Du könntest auch als männliche Hure in Wien zu arbeiten anfangen. Vielleicht im Schweizergarten nahe des Hauptbahnhofs.


 
Ein Tipp. Wenn Du dann irgendwo schriftlich anfragst, würde ich an der Rechtschreibung arbeiten.
Es gibt ja viele Rechtschreibkontrollen, auch online, oder einfach von einem Bekannten vorab lesen lassen.
 
Zurück
Oben