Massagen Tantra & more

http://tantra-wien.net/tantramasseurin/andrea-3
ist dir diese dame schon bekannt lieber helikon?

Hi Mika!
Es ist so ähnlich, wie es Karin gesagt hat: Wie es sich für den 13. Bezirk gehört, lässt der Betreiber des Studios die Damen an Eliteinstituten ausbilden, z.B. => hier.
Eine bessere Ausbildungsstätte für Tantra bzw, sexological bodywork gibt es in Europa kaum. Dort lehren solche => Kapazunder, zB. gibt sich auch auch Joseph Kramer persönlich die Ehre. Natürlich kostet so eine Ausbildung demensprechend.

Die Frage ist, ob du so viel Ausbildungsqualität tatsächlich brauchst und wünschst.
Wenn es dir nicht so sehr um Tantra, sondern um "gewöhnliche" erotische Massage geht, wirst du anderswo eher fündig.

Im Moment ist dort eine neue Dame tätig, die auch in der Schweiz ausgebildet wurde und die ich noch im Laufe des Frühjahrs vorstellen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, ob du so viel Ausbildungsqualität tatsächlich brauchst und wünschst.

Leuten, die nicht unbedingt jeden Kreuzer zweimal umdrehen müssen, empfehle ich auf jeden Fall wenigstens ein, zwei Tantramassagen bei den am International Institute for Sexological Bodywork => tätigen Lehrerinnen in Anspruch zu nehmen.

Gerade für jemanden, der tantrisch (noch) nicht verwöhnt ist, wird so etwas zum unvergesslichen Offenbarungserlebnis.
Außerdem gibt es dort eine ganze Reihe von links zu internationalen Adressen.

Es schadet auch keineswegs, selbst einen Kurs zu besuchen.
Man lernt garantiert mehr, als in Österreich in fünf, sechs Workshops.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mika!
Es ist so ähnlich, wie es Karin gesagt hat: Wie es sich für den 13. Bezirk gehört, lässt der Betreiber des Studios die Damen an Eliteinstituten ausbilden, z.B. => hier.
Eine bessere Ausbildungsstätte für Tantra bzw, sexological bodywork gibt es in Europa kaum. Dort lehren solche => Kapazunder, zB. gibt sich auch auch Joseph Kramer persönlich die Ehre. Natürlich kostet so eine Ausbildung demensprechend.




Die Frage ist, ob du so viel Ausbildungsqualität tatsächlich brauchst und wünschst.
Wenn es dir nicht so sehr um Tantra, sondern um "gewöhnliche" erotische Massage geht, wirst du anderswo eher fündig.

Im Moment ist dort eine neue Dame tätig, die auch in der Schweiz ausgebildet wurde und die ich noch im Laufe des Frühjahrs vorstellen werde.


Dem kann ich nur zustimmen, jedoch ist für mich Michaela Riedl.www.michaela-riedl.de. eine der besten Adressen in Europa. Viele von ihr geschriebene Bücher sind für mich zur Bibel geworden.

Eine Ausbildung bei ihr würde ich liebend gerne zu meiner bereits erhaltenen machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Heli,
hatte ich auch irgendwie in Erinnerung. Ich wollte nur sagen, dass diese Frau für MICH zu den BESTEN in Europa zählt.
 
Ich wollte nur sagen, dass diese Frau für MICH zu den BESTEN in Europa zählt.
Zweifellos...
Es lohnt sich unbedingt eine Reise nach Köln: dort gibt es nicht nur Michaela, sondern viele Sehenswürdigkeiten (ein must ist der Dom), lockere Rheinatmosphäre (mit Abstecher nach Düsseldorf) und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Bei entsprechender Planug fliegt man hin und zurück um weniger als 100 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber michael,

ich mache tantra-massagen! ich sehe mich als deine reisebegleiterin auf einer sinnlich-erotischen reise.

ich will dich oder andere während der massage aus der sexuellen routine rausholen und dich dabei unterstützen

deinen körper und deine sexualität auf einer höheren ebene zu erleben. dies ist ja auch die kunst welche ich mache :mrgreen:

allerdings ist bei mir das berühren bedingt möglich, wie zB arme oder beine. alles andere würde dich nur wieder in das übliche fahrwasser bringen und dies wäre schade, weil es dann dich ablenkt von einer sehr schönen erfahrung

aber gerade das nciht berühren dürfen, macht sehr oft den reiz aus :cool:

ausgenommen du beherrscht auch die kunst der tantra-massagen. dann lasse ich mich sehr gerne berühren. weil auch ich muss immer wieder energien auftanken :daumen:

für erotische massagen gibt es hier andere adressen, dort findest du die üblichen praktiken, wie hier oftmals angefragt

wünsche dir viel sonne heute

kuss
karin


Die Sonne ist ein Teil des Universums was uns Energie bringt !
Tantramassagen geben auch Energie !
Ein sexuelles Berühren der/des Masseurin stört den Energiefluss wenn man nicht selbst viel Energie geben kann.

Erotische Massagen...siehe Manon ... können jedoch auch sehr gut und wichtig und einzigartig sein. Vor allem ist eine gute erotische Massage viel besser als eine schlechte Tantramassage!

So hat eben beides ihren Platz und man sollte sich selbst von den Unterschieden überzeugen und dann entscheiden was für einen besser ist.

Glg
Art-Zebra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wird beim Angebot von Tantramassagen oft Schindluder getrieben.

Einige bieten auf Anfrage hier im Forum dann plötzlich sexuelle Handlungen unter dem Deckmantel von Tantra an.

Und nennen sich dann noch Tantra-experten ! Das tut weh und bringt den seriösen Tantramasseuren einen schlechten Ruf.

Da ist es ehrlicher wenn man eine erotische Massage anbietet und sagt was man sonst noch anbieten könnte !
 
lieber michael,
ich mache tantra-massagen! ich sehe mich als deine reisebegleiterin auf einer sinnlich-erotischen reise.
ich will dich oder andere während der massage aus der sexuellen routine rausholen und dich dabei unterstützen
deinen körper und deine sexualität auf einer höheren ebene zu erleben. dies ist ja auch die kunst welche ich mache :mrgreen:
allerdings ist bei mir das berühren bedingt möglich...

Karin!
Ich muss mit Nachdruck darauf hinweisen, dass der AMATEURCHARAKTER dieses Threads UNBEDINGT zu wahren ist.
Was für alle anderen gilt, muss auch für dich gelten!

Aussagen wie die obigen gehören keineswegs hierher, sondern in den - eigenen - gewerblichen Werbethread... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erotische Massagen...siehe Manon ... können jedoch auch sehr gut und wichtig und einzigartig sein. Vor allem ist eine gute erotische Massage viel besser als eine schlechte Tantramassage!
So hat eben beides ihren Platz und man sollte sich selbst von den Unterschieden überzeugen und dann entscheiden was für einen besser ist.

Ich habe bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass es gänzlich unangebracht wäre, eine Art Hierarchie unter den Massagen mit erotischem Bezug behaupten zu wollen. Es lässt sich nicht begründen, dass eine Tantramassage einer "gewöhnlichen" erotischen Massage automatisch überzuordnen wäre.
Beide haben ihre selbstverständliche Berechtigung, ihre Vorzüge und fans...

Der vom Kunden wahrnehmbare Hauptunterschied liegt im Aufbau und der Verteilung sexueller Energien im ganzen Körper, den versierte Tantramasseurinnen sehr gut bewerkstelligen können. Der Massierte muss aber auch gewisse Minimalanforderungen mitbringen, vor allem die Atmung betreffend und sich fallen lassen können.
Es gibt auch Überschneidungen, vor allem im Bereich der Lingammassage. Und es ist nicht gesagt, dass eine Tantramasseurin bestimmte Griffe und Techniken besser ausführen kann als eine Erotikmasseurin. Da habe ich schon allerlei erlebt...

Außerdem wäre es auch zutiefst "untantrisch", in überheblicher Selbstüberschätzung Erotikmasseurinnen herabwürdigen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Helikon,
auch dieser Beitrag ist - wie die vielen anderen auch in deinem Thread - ebenso erfrischend wie erfreulich.
Leider habe ich das Rätsel versäumt, ich sollte das EF nicht nur so sporadisch besuchen ;-)

Jetzt nutze ich die Gelegenheit, dir zu dieser grandiosen Idee und der nicht minder gelungenen Umsetzung zu gratulieren. Deine Beiträge und die der Gastautorinnen Manon und Karin habe ich mit großem Vergügen verfolgt, viele Anregungen daraus gewonnen und gelegentlich direkt von den Empfehlungen profitiert.

Dass du nach dem errungenen Sieg eine etwas ruhigere Phase eröffnen möchtest, kann ich gut verstehen, freue mich aber jetzt schon auf die angekündigten Fortsetzungen.
 
Leider wird beim Angebot von Tantramassagen oft Schindluder getrieben. Einige bieten auf Anfrage hier im Forum dann plötzlich sexuelle Handlungen unter dem Deckmantel von Tantra an.
Und nennen sich dann noch Tantra-Experten...

"Schindluder" ist meines Erachtens zu milde formuliert!
Es ist eigentlich offensichtlicher Betrug am Kunden. Er wird zunächst über den wahren Gegenstand der Dienstleistung getäuscht und dann für etwas, das nicht geleistet wurde, auch noch abkassiert...

Kriterien der Qualitätskontrolle einer sehr guten Tantramassage:
Der vom Kunden eindeutig wahrnehmbare Haupteffekt einer guten Tantramassage liegt im Aufbau und der Verteilung sexueller Energien im ganzen Körper, den versierte Tantramasseurinnen ohne Weiteres bewerkstelligen können. In der Praxis äußert sich dies folgendermaßen: Ist die Kundalini tatsächlich aktiviert und wurde das Chi effizient zum Fließen gebracht, steht der Lingam praktisch von selbst und strebt unentwegt seiner "Erlösung" entgegen. Der Massierte erlebt den sog. "Trichtereffekt": Wie bei einem Trichter, durch den Flüssigkeit fließt, empfindet man hier das kaum zu beschreibende Gefühl, dass sämtliche Energien im Lingam zusammenlaufen und durch ihn "entweichen" wollen. Die Masseurin muss eher bremsen als Gas geben! Vor allem ist kein heftiges "Pumpen" notwendig. Im Gegenteil: Es genügen raffinierte Stimulierungen der Reflexpunkte, um auf der Stufenleiter der Lust kontinuierlich nach oben zu klettern. Da die "Leitung" für das Entweichen der Energien von der Masseurin nicht frei gegeben wird, baut sich im behandelten "Trichter" eine immer stärkere Lustkonzentration auf...

Droht der Deckel in die Luft zu fliegen, setzt die versierte Masseurin gekonnte => Verzögerungstechniken ein, um den Massierten lange auf der Spitze seiner Lustkurve zu halten. Ein deutliches Wallen ist im ganzen Körper zu spüren. Seinen Ausgang nimmt es in der behandelten Körpermitte und strebt – zirkulär – dorthin zurück. Die Massagekunst besteht darin, die Energien zu erwecken, sie sukzessive zu verstärken und letzlich im Lingam und Beckenboden zu konzentrieren. Mit zunehmender Stimulierungsdauer hebt es den Körper des Massierten unweigerlich in die Höhe und lässt ihn unkontrollierte und aufbäumende Bewegungen vollziehen. Deswegen sitzt eine gute Tantramasseurin nicht wie angewurzelt auf einer festen Unterlage, sondern schwingt flexibel mit den Bewegungen ihres Shiva mit.

Merkt die Masseurin, dass für den Massierten "noch mehr drinnen" ist, darf sie ihn nicht vorschnell "abspritzen", sondern muss ihn auf der Lustwelle noch höher steigen lassen. Es ist stets ihrem Feingefühl überlassen, wann der richtige Augenblick für den "Abschluss" gekommen ist. Im Prinzip sollte sie "Verlängerungen" sogar gegen den Willen des Behandelten vornehmen. Deswegen wurde ja auch die sog. Fesselmassage angedacht, um wirklich das Letzte herausholen zu können.

Freilich ist für so eine tantrische Qualitätsmassage mindestens dreierlei erforderlich:
  1. Eine wirklich versierte Tantramasseurin und keine in einem WE-Seminar "ausgebildete" Pfuscherin
  2. Es muss genügend Zeit zur Verfügung stehen (kein Diktat des Uhrzeigers!)
  3. Da Zeit Geld ist, muss von allem Anfang an klar sein, dass der Kunde nicht von der Sorte ist, die am Ende den Preis runterhandeln will. Wozu sollte sich die Meisterin anstrengen, wenn ihre Mühe nicht belohnt würde?
Natürlich muss auch der Massierte gewisse Minimalanforderungen erfüllen, vor allem muss er abschalten und sich fallen lassen können/wollen => Don’t care a fig for the stamina!

Die Masseurin zu "berühren" ist während einer hochqualitativen Tantramassage zumeist kontraproduktiv, da dies zum einen ablenkt und zum anderen (bei beiden Beteiligten!) den Energiefluss durcheinander bringt.

Durch eine tantrische Atmung kann der Massierte die vermittelten ekstatischen Gefühle bedeutend steigern.

Es ist vollkommen klar, dass man so eine Tantramassage nicht überall bekommt! Wie heißt es so schön: Viele fühlen sich berufen (und möchten kassieren), aber nur wenige sind auserwählt...
In den meisten Fällen sind realistischerweise Abstriche zu machen. Aber das Grundprinzip bleibt immer gleich: Versteht es die Dame nicht, sexuelle Energien aufzubauen und sie zu verteilen, muss sie "Pumpen", um das angestrebte Endergebnis zu erzielen. Dann ist sie vielleicht immer noch eine begnadete Masseurin, aber die tantrische Kunst beherrscht sie nicht - und in meiner Übersichtstabelle kriegt sie kein Plus (+).

Dem dargestellten Ideal sollte die Masseurin wenigstens nahe kommen.
Ich brachte es einmal so auf den Punkt: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Das ist nach wie vor der legitimierende Zweck dieses Threads.

Nach dem Abschluss unserer "Saturnalien" zu Ehren des Thread-Jubiläums und Verteilung der Preise werde ich wieder dazu übergehen, weitere Tantra-Damen und ihre Techniken vorzustellen.
Das hat ja die größte Zustimmung der Leser gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sei mir noch folgende Frage/Anmerkung gestattet..
Mir ist aufgefallen das nicht alle die MAssage bzw. den Chi-Flow gleich empfinden. D.h. bei einigen von Helikon angeführten Masseurinnen habe ich z.B. wenig bis nichts vom "Flow" gespürt bei anderen hier weniger positiv angeführten Damen spürte ich die Energie bereits als ich im selben Raum war.
Kann es also sein das der Empfangende in Wechselwirkung mit der Gebenden tritt also wenn seine Ausstrahlung negativ ist keine oder nicht genug Energien fließen??
 
Kann es also sein das der Empfangende in Wechselwirkung mit der Gebenden tritt also wenn seine Ausstrahlung negativ ist keine oder nicht genug Energien fließen??

Wirkungen und Wechselwirkungen gibt es eindeutig!
Ich habe dies anhand eines selbst erlebten => Beispiels beschrieben.
Wenn man unterenergetisiert ist, sollte man zuerst seine Energien ausbalacieren (lassen) und erst dann zur Tantramassage mit erotischem Schwerpunkt gehen.
Zwar sollte eine gute Tantramasseurin ein energetisches Defizit erkennen und es abstellen, aber verlassen kann man sich darauf nicht unbedingt.

Die Masseurin kann nicht jeden Tag gleich gut drauf sein. Wenn es zwickt und zwackt, färbt das ab. Außerdem ist es sehr anstrengend, täglich mehrere Massagen auf einem Futon zu geben. Ist man nicht der erste dran, kann es spürbare Auswirkungen haben.

Es kommt auch vor, dass manche Damen sehr viel positive Energie verbreiten, diese jedoch massagetechnisch nicht unbedingt umsetzen können. Hinzu kann ein gewisses "Lampenfieber" kommen - wenn sie unbedingt zeigen wollen, dass sie es eh können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Wort zum "Aussehen" der Masseurin:
Obwohl Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt, gibt es doch ästhetische Grundlagen, die mehrheitlich als schön, sexy, attraktiv wahrgenommen werden.
Selbstverständlich genießen solche Menschen beiderlei Geschlechts, vor allem wenn sie zudem auch noch Sexappeal haben, gesellschaftliches Wohlwollen und lukrieren daraus praktisch überall im Leben diverse Vorteile. Zahlreiche Studien bestätigen das.

Bei einer erotischen Massage mit engem physischem Kontakt wirkt sich so etwas klarerweise noch viel stärker aus. Es wäre unsinnig, dieses genetische Plus in Abrede zu stellen.

Umgekehrt wird aber auch the Sexiest Woman Alive massagetechnisch wenig zustande bringen, wenn ihr das tantrische know how fehlt. Kann sie die sexuellen Energien nicht aufbauen, bleibt es beim optischen Erlebnis. Fehlt ihr das know how zum Verteilen, wird es ein punktueller Spritzer. Kann sie weder "verzögern" noch "verlängern", ist das Vergnügen von sehr kurzer Dauer. Kann sie gar nix von all dem, gibt es immerhin noch einen Optikfick. Jeder muss selbst beurteilen, wieviel ihm das wert ist.

Die beste mir bekannte Kombination aus Optik und know how gibt es hier. Ich empfehle jedem, zumindest zu einem runden Geburtstag, den großen Vogel zu besteigen und sich dieses Vergnügen zu gönnen. Es ist zu empfehlen, ein paar Tage Reserve einzuplanen, denn man wird angesichts => der Tatsachen garantiert nicht gleich abreisen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helikon, wie kommst du nur zu solchen Adressen?????:shock: Mein Neid ist mit dir!
Nachdem du einmal Berlin und Barcelona beschrieben hast, wäre vielleicht auch ein Streifzug durch die Cities Europas interessant (zumindest bei solchen Beispielen!)
 
London ist sowieso eine ganz tolle Adresse, wobei ich sagen muss dass ich diese Adresse bei meinen letzten Aufenthalten nicht kannte und besuchte.

Leider weiß ich auch die 2 Adressen nicht mehr die ich weiterempfehlen kann, werde jedoch im i-net suchen und euch weitersagen !!!

Vor allem sind die Frauen nicht nur hübsch sondern vermitteln Energie, wie selten jemand hier in Österreich !!!
 
Helikon, wie kommst du nur zu solchen Adressen?????:shock: Mein Neid ist mit dir!
Nachdem du einmal Berlin und Barcelona beschrieben hast, wäre vielleicht auch ein Streifzug durch die Cities Europas interessant (zumindest bei solchen Beispielen!)

Servus Remy!
Naja, ich bin zum einen keine 20 mehr und habe zum anderen bisher in 9 Ländern gelebt.
Da lempert sich einiges zusammen.

An meine "Spezis" gebe ich Adressen gerne weiter :)
=> Info zu Kontaktdaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben