Massagen Tantra & more

Lieber Helikon,

auch meinerseits herzlichen Glückwunsch
zur gewonnenen Wette. Sehenswertes Ergebnis!

LG Schlumpfberger
 
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die zum Gelingen des Tantra-Threads beigetragen haben!

Das sind zum einen all jene, die konstruktive und informative Beiträge verfasst oder mir per PN inspirative Anregungen geliefert haben.

Für eine besondere Bereicherung haben unsere Gastautorinnen, Manon und Karin, gesorgt, deren reale Massageberichte und erzählte Tantrageschichten den Thread wesentlich belebt und bunter gestaltet haben.

Auch die Erfahrungsberichte anderer Autoren (5150, diePresse, dolman, Hedonisto), die ich in meiner Übersichtstabelle ebenfalls => verlinkt habe, verdienen Anerkennung.

Meine ausdrückliche Würdigung möchte ich der ausgezeichneten Tantramasseurin Nina aussprechen, deren, für mich vollkommen unerwarteter, anerkennender
=> Bericht über Helikon das anfängliche Eis der "Branche" endgültig zum Schmelzen brachte.

Besonders hervorheben möchte ich Manon, die nicht nur den => 2. Preis gestiftet hat, sondern mir per PN so manchen vergnüglichen, aber auch inspirativ-nachdenklichen Augenblick beschert hat.

Auch art-zebra gilt mein Dank für den gestifteten => 3. Preis (Lady-Preis) und zahlreiche übermittelte Informationen.

Schließlich sei den vielen "Detektiven" gedankt, die sich bei der Auflösung des Thread-Rätsels meine Hochachtung erworben haben. Nie hätte ich gedacht, dass es so viele Treffer ins Schwarze geben würde...

Nicht unerwähnt soll der Moderator Petseit bleiben. Es hat mir freundlicherweise nicht nur manche Hilfestellung eingeräumt, sondern hat in der heißen Streitphase Ende Oktober/Anfang November vorigen Jahres auf sehr geschickte Weise für "Abkühlung" gesorgt.

Lust but not least gebührt mein Dank den vielen Lesern dieses Threads. Wenn die Inhalte, Themen, Berichte und der Erfahrungsaustausch in diesem Thread zu einem "Mehr" an Information, Wissen und Verständnis beigetragen haben, dann ist das ganz in meinem Sinne. Vor allem sollte klar geworden sein, was "Tantra" ganz bestimmt nicht ist und es dürfte nun für hanebüchene Lockangebote schwieriger werden, unbedarfte Kunden zu keilen.

Noch ein Wort zu den anfänglichen Störenfrieden dieses Threads: Ich bin ihnen nicht wirklich gram! So wie in "Achtzig Tagen um die Welt" der übereifrige Mr. Fix das Gelingen des Unternehmens bedroht, so haben auch sie in diesem Thread eine – selbstgewählte – Rolle gespielt, die ihnen an den (virtuellen) Leib geschneidert ist. Wer weiß, ob sie im realen Leben tatsächlich so bärbeißig sind, wie sie sich hier geben...

Abschließend möchte ich eine osteuropäische Tradition einbringen: Dort wurde am festlichen Tisch stets ein gedeckter Platz frei gehalten – für den unvermuteten Gast.
In diesem Sinne halte auch ich einen Platz frei, für den Fall, dass ich in der obigen Aufzählung jemanden vergessen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Heli!

Ich habe Deinen Thread von Anfang an mit großem Interesse verfolgt und muss mich für das fulminate Finale bei Dir und allen Anderen recht herzlich bedanken.:winke:
Es waren alle Deine Beiträge ein Genuss besonderer Art!!
Nur beim Gewinnspiel streikte mein PC und so konnte ich keine Lösung posten. (Wahrscheinlich wäre ich eh auf der falschen Fährte gewesen:hmm:)
Trotzdem wünsche ich den zukünftigen Gewinnern viel Spass und freue mich schon auf die nächsten "Testergebnisse" von Dir:hurra:.

LG Schneckerl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment fehlt mir ein wenig die Motivation.
Vielleicht könnte ja wieder einmal jemand anderer einen Erfahrungsbericht posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir auch redlich eine Regenerationsphase, nach diesem „Marathon“, verdient.

Wir hoffen aber trotzdem, dass wir bald wieder deine weiteren Erfahrungsberichte, in deiner genialen Art und Weise der Schilderung, lesen können.

LG Schlumpfberger
 
Zuletzt bearbeitet:
Da viele Köpfe für viele Meinungen sorgen, werden wir die gestifteten Preise zur Auflösung des Thread-Rätsels in einem "salomonischen Verfahren" ermitteln:
Jeder bestimmt den Gewinner seines Preises selbst

In diesem Sinne werden die Gewinner am Donnerstag, 26.04.2012 ab 20 Uhr in folgender Reihenfolge bekannt gegeben:
  • Art-Zebra verlautet den Gewinner des Lady-Preises
  • Manon gibt den Gewinner des 2. Preises bekannt
  • Helikon verkündet den Gewinner des 1. Preises

lg
Helikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Manon,
lieber Helikon,
lieber Art-Zebra !

Wenn Ihr euch nicht vorher abstimmen solltet, besteht die einmalige Chance für eine:down: Glücklichen gleich Erster, Zweiter und Dritter zu werden obwohl es mehr Teilnehmer gab!:lol:

Servus

Der Hedonist
 
Wenn Ihr euch nicht vorher abstimmen solltet, besteht die einmalige Chance für eine:down: Glücklichen gleich Erster, Zweiter und Dritter zu werden obwohl es mehr Teilnehmer gab!:lol:
Eine "Gewinn(er)traube wird es nicht geben ;)
Wir stimmen uns natürlich ab - also werden auf jeden Fall drei Stockerlplätze verkündet.

Die Preise müssen allerdings binnen 24 Stunden angenommen werden.

Erfolgt die Annahme nicht, wird der Preis an den Nächstgereihten verliehen.
Lehnt auch dieser ab, verfällt der Preis.

Da jeder Verleiher seine eigene Reihung hat, könnte es im Falle der Ablehnung einer Preisannahme doch noch zur "Superhäufung" kommen...

Der von Manon gestiftete 2. und von art-zebra zugesagte 3. Preis muss persönlich konsumiert werden (Es darf nicht jemand anderer zur Massage erscheinen).
Meinen 1. Preis hingegen kann der Gewinner auch "weiterreichen".
Theoretisch sogar an mich :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist keineswegs "ungerecht", dass Preis 2 und 3 persönlich in Anspruch zu nehmen sind.
Manon und art-zebra führen die Massage persönlich aus. Sie wollen den sexy Gewinner massieren und nicht ohne Weiteres einen anonymen Platzhalter an seiner statt.

Ich selbst bin kein Masseur und habe weniger gegen einen "Tausch".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Tantrafans,
lieber Helikon,

Ich habe das Gefühl, dass die "Konsumenten" des Threads in Angst erstarrt, dass Helikon seine Berichte nicht fortführt, nun endgültig jegliche "aktive" Teilnahme am Thread einstellen.


Ohne die Bedeutung unseres leuchtenden Vormassierten:verneigung: jetzt schmälern zu wollen, ES GIBT AUCH EIN LEBEN IM FORUM DANACH!


Ich möchte ein in diesem Thread un- und im Forum nur rudimentär auf eher bescheidenem Niveau behandeltes Thema aufgreifen:


Tantrische/Erotische Vierhandmassage!:zunge:


Mir fehlen einschlägige Erfahrungen. Gibt es da draussen Kundige? Glüht man da durch, kriegt man das überhaupt mit? Beginnt man da zu schielen oder schizophren zu werden?

Ich bitte um zahlreiche Wortmeldungen bevor ich doppelt so viel Geld für möglicherweise weniger Genuss aus dem Fenster schmeisse...


Danke

Der Hedonist!
 
Tantrische/Erotische Vierhandmassage!
AFAIK sind die meisten Tantrikerinnen eher One-Woman Shows.
Zusätzlich ist eine "klassische" Tantra Behandlung soweit es sowas gibt eher eine 1:1 Beziehung.
Wenn 3 oder mehr Personen beteiligt sind, sind gewisse Techniken nur sehr viel schwerer möglich.

erotische Duo Massagen sind etwas sehr nettes..Auch muss man sich dabei nicht auf Hände beschränken. Stichwort :brueste:
Übrigens sind die sehr oft gar nicht doppelt so teuer, sondern im Verhältnis deutlich günstiger.
Das Ganze ist auch ohne jegliche Erotik sehr angenehm und empfehlenswert. Eine Dame massiert den Rücken die andere zB die Füße.

Nachdem Helikon aber jetzt seine 200k Hits hat gibt es keinen Grund die Unübersichtlichkeit dieses Threads durch eine Themenerweiterung weiter zu steigern.
->mach doch einen eignen neuen Thread mit dem Thema auf
 
Nachdem Helikon aber jetzt seine 200k Hits hat gibt es keinen Grund die Unübersichtlichkeit dieses Threads durch eine Themenerweiterung weiter zu steigern.
->mach doch einen eignen neuen Thread mit dem Thema auf

Good Idea, Done
 
Meine Herren!

Ich habe doch eindeutig angekündigt, dass ich => dieses Programm noch weiterführen werde!
Auch das Versprechen, insgesamt 40 bis 50 Masseurinnen hier im Thread vorzustellen und sie in die bestehende "Tabelle" einzutragen, werde ich halten.

Außerdem ist JEDER Poster zu ersetzen.
Das schreibe ich auch all jenen "alten Hasen" ins Stammbuch, die das für sich selbst für unvorstellbar halten ;)


Tantrische Duo(4hand)-Massagen gibt es in Wien z.B.:
=> bei Nina
=> Tantrische Massage
=> neuerdings auch hier, wobei die Qualität vorerst unter einem Fragezeichen steht.

Auch => Jacky in Villach hat bereits eine Kollegin zur gemeinsamen Aktivität eingeladen.

In den großen deutschen Tantra-Studios sind Duo-Massagen beliebig buchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Herren!

Ich habe doch eindeutig angekündigt, dass ich => dieses Programm noch weiterführen werde!
Auch das Versprechen, insgesamt 40 bis 50 Masseurinnen hier im Thread vorzustellen und sie in die bestehende "Tabelle" einzutragen, werde ich halten.

Außerdem ist JEDER Poster zu ersetzen.
Das schreibe ich auch all jenen "alten Hasen" ins Stammbuch, die das für sich selbst für unvorstellbar halten ;)

Tantrische Duo(4hand)-Massagen gibt es in Wien z.B.:
=> bei Nina
=> Tantrische Massage
=> neuerdings auch hier, wobei die Qualität vorerst unter einem Fragezeichen steht.

Auch => Jacky in Villach hat bereits eine Kollegin zur gemeinsamen Aktivität eingeladen.

In den großen deutschen Tantra-Studios sind Duo-Massagen beliebig buchbar.

Die Duo-Massage bei NINA kann ich nur weiterempfehlen ! :)
 
Die Duo-Massage bei NINA kann ich nur weiterempfehlen ! :)

Ich auch!
Und wenn ich wieder in Schreiblaune bin, werde ich über sie berichten.
Außerdem ist sie preislich vergleichsweise günstig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist keineswegs "ungerecht", dass Preis 2 und 3 persönlich in Anspruch zu nehmen sind.

Wer hat eigentlich gesagt, das es ungerecht ist ?
Bin auch mächtig gespannt, wer die Massage beim kleinen gestreiften gewinnt, denn Frau hat keine mitgespielt, schmunzel
 
Wer hat eigentlich gesagt, das es ungerecht ist?
Einige, die sich gerne zu "grundsätzlichen" Dingen äußern ;)

...Frau hat keine mitgespielt, schmunzel
Eine hat => offiziell mitgeraten, eine zweite hat sich in dieser Angelegenheit zumindest öffentlich zu Wort gemeldet, wiewohl sie das "Raten" für sich ausgeschlossen hat:
...rate ich auch nicht mit... Ich überlass das den Herren, die gerade zur Höchstform auflaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben