Hostessen Sybille Rauch

falls dir der weg in die münchener waldmeisterstrasse nicht zu weit ist, kannst du dort auf brigitta cimarolli treffen (älteren semestern noch bekannt aus playboy und diversen filmchen...). vor zwanzig jahren hätte ich dafür meine oma verpfändet, aber heute... ;)

edit: leider zu spät. die dame ist mittlerweile nicht mehr aktiv...

kann mir BITTE jemand INFO geben über BRIGITTA CIMAROLLI oder vielleicht sie selbst ,oder Sybille hat info über sie. (mit PN oder MAIL natürlich möglich).

grüße eismeer
 
die habens wahrscheinlich ins pensionistenheim geschickt die alte dame
 
Den Erzählungen ihrer Kolleginnen nach hatte sie aber immer ein Bombengeschäft! Den Vergewaltigungsvorwurf glaubt ihr sowieso keiner.
 
... obwohl es sich schnell in kaernten herumgesprochen hat, dass sie einen lausigen service bietet?
 
Hallo !

ich würde gerne mit Sybille Rauch Kontakt aufnehmen. Is sie sie noch in Klagenfurt in einem club zu finden?

lg

sascha
 
Zurück
Oben