Swinger Swingerclub wullowitz

hallo war schon einige male dort sind zu 99,9 prozent nur die chefin und der chef anwesend chefin ist etwas über 60 jahre aber noch eine gute figur die kannst du zu 100 prozent vögeln und rudi auch lg
99,9% ist natürlich übertrieben. An einigen Tagen im Monat (3-4?) ist eine 2. Frau im Club. Maruska kündigt das meist im EF an. Sonst sind manchmal auch andere Männer dort und selten private Paare. An Wochenenden, später am Abend ist meist mehr los. Aber es stimmt, von den 15 mal, die ich dort war, war ich ca 8 mal mit den Chefs alleine. War aber auch nicht schlecht.
 
Hätte eventuell vor heute oder morgen hinzuschauen, vielleicht hätte ja eine heiße sie Lust mitzufahren bzw sich dort zu treffen oder vielleicht lässt sich ja auch ein Pärchen aus dem Forum finden das dorthin fährt 😊
 
Ich würde dieses Wochenende auch gerne dorthin fahren, könnte mich jemand von Linz aus mit dem Auto mitnehmen?...Ich werde den Eintritt bezahlen, mich an den Treibstoff beteiligen...
 
Welche heiße sie hätte ev. Lust mich heute oder morgen dorthin zu begleiten🫠🫠🫠 bzw. Sich dort zu treffen. Werd über helfenberg, Bad Leonfelden, Freistadt fahren. Bitte PN melden
 
Zurück
Oben