Swinger Swingerclub MSD Jenfeld

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich mit meinem Freund am frühen Nachmittag im Swingerclub MSD Jenfeld. Fanden wir gut, dass es auch einen Club gibt, wo man sich untertags amüsieren kann und das Zertifikat "Erster und einziger Club in Hamburg mit 4 von 5 möglichen Herzen! Kategorie "exclusiv" " schien viel zu versprechen ....
Naja, außer uns waren noch 3 andere Pärchen da und noch 2 oder 3 Solomänner, wobei die leider alle so um die +55 waren, alle alt und dick, sodass meinem Freund schon bald die Lust verging, mir spätestens, als ich diese Leute im Zimmer beim Gruppensex sah und stöhnen hörte :kotzen:
Interessantes Treiben spielte sich jedoch im SM-Zimmer ab, das schien ein junges Pärchen zu sein, ein kurzer Blick, die am Gyn-Stuhl befestigte schreiende Sklavin, immer wieder Lustschreie, leider wurde gleich der Vorhang zugemacht, sodass man nichts sehen konnte, echt schade, das hätte ja nun wirklich Spass gemacht, da zuzugucken.
Von der auf der Homepage beschriebenen Liebesschaukel war nichts zu sehen, vielleicht war die auch im SM-Zimmer, der Whirlpool war nicht gereinigt und daher an dem Tag nicht benutzbar, also die Betreiberin hat das Zimmer abgeschlossen, weil sie nicht zum putzen gekommen ist, Sauna nur sehr klein und überhaupt nicht heiß, also geschwitzt hab ich da drinnen nicht, hm, 50 Euro Eintritt, gelohnt hat sich das nicht wirklich, würde ich nicht weiterempfehlen, vielleicht ist abends mehr los und bessere Stimmung, nettere Leute, keine Ahnung, war unser erster Swingerclubbesuch und leider ziemlich abturnend :(
Doch, eines muss ich doch positiv erwähnen: es gibt ein absperrbares Zimmer mit großem Spiegel an der Wand - das war schon nett beim Sex ....
Dafür war das "Hochzeitszimmer" sehr muffig ....

Kennst vielleicht jemand einen empfehlenswerten Swingerclub in Hamburg?
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben