Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Hallo,ich würde am Fr.12.04 gerne meinen ersten swinger Club Besuch meines Lebens machen!
Bin ein Single Bi Mann!
Welche Tipps könnt ihr mir mitgeben?
Was trägt "Mann" im Club?
wenn du als neuling in einem swingerclub nicht auffallen willst, trägst du deine nudel in der hand und reibst sie genüsslich während du anderen beim sex zuschaust..
 
Würd mich freuen wenn heute Abend vielleicht auch das ein oder andere Pärchen oder auch Damen anwesend sind. Natürlich hab ich auch nichts gegen fesche bi-Herren!
Ggf. bitte ich um pn zwecks eventueller Begleitung
 
War am samstag mit meiner frau persanal sehr freundlich sind danm in einen raum hab kordel und vorhang zugemacht auf einmal sind 7 männer drinnen gestanden haben aber nur gewixt ansonsten hat alles gepast
 
War am samstag mit meiner frau persanal sehr freundlich sind danm in einen raum hab kordel und vorhang zugemacht auf einmal sind 7 männer drinnen gestanden haben aber nur gewixt ansonsten hat alles gepast
Das ist uns auch passiert. Kordel und Vorhang wurden ignoriert. Die ersten beiden sind herein, da bin ich sofort hin und hab sie hinauskomplimentiert, ich war ziemlich deutlich dass hier ZU ist!
Damit hatten wir unsere Ruhe :fies:

Ich habs echt frech gefunden und sehr störend dass die Grenze nicht respektiert wurde.
LG Tina
 
Das ist uns auch passiert. Kordel und Vorhang wurden ignoriert. Die ersten beiden sind herein, da bin ich sofort hin und hab sie hinauskomplimentiert, ich war ziemlich deutlich dass hier ZU ist!
Damit hatten wir unsere Ruhe :fies:

Ich habs echt frech gefunden und sehr störend dass die Grenze nicht respektiert wurde.
LG Tina
Genau das meine ich wril die regel ist wenn zu dann will man unhestört sein
 
Das ist uns auch passiert. Kordel und Vorhang wurden ignoriert. Die ersten beiden sind herein, da bin ich sofort hin und hab sie hinauskomplimentiert, ich war ziemlich deutlich dass hier ZU ist!
Damit hatten wir unsere Ruhe :fies:

Ich habs echt frech gefunden und sehr störend dass die Grenze nicht respektiert wurde.
LG Tina
Das mit denn spiegeln U Löcher in der Wand hat schon was!

Aber wie du( ihr) schon erwähnt, wird einfach Vorhang zur Seite geschoben :-(
Und genau deswegen meiden wir diesen Raum!
 
1) Es gibt andere, nämlich versperrbare Räume auch noch.
2) Alle langjährigen Swinger können euch berichten: Die positiven Ereignisse überwiegen bei weitem!
 
Zurück
Oben