Laufhäuser Susan LH 126

Mitglied #134833

Aktives Mitglied
Registriert
9.8.2009
Beiträge
1.122
Reaktionen
1.339
Punkte
231
Checks
4
Hallo @ all
Gibts Erfahrungsberichte zu ihr?
Die Optik der Milf is top
Danke schoen
 
Optik super aber leider alles Extra Nf, Küssen dann kostet eine halbe Stunde 120€ das bezahle ich nicht. Ist aber sehr freundlich, und nicht eingeschnappt wenn man nicht bleibt. Wäre gerne geblieben aber da bleibe ich meinen Prinzipien treu, denn bei 120€ die halbe Stunde ist die Schmerzgrenze überschritten!!!
 
Optik super aber leider alles Extra Nf, Küssen dann kostet eine halbe Stunde 120€ das bezahle ich nicht. Ist aber sehr freundlich, und nicht eingeschnappt wenn man nicht bleibt. Wäre gerne geblieben aber da bleibe ich meinen Prinzipien treu, denn bei 120€ die halbe Stunde ist die Schmerzgrenze überschritten!!!
scheint im 126er die regel zu sein für jede kleinigkeit extra zu verlangen! ich geh garnicht mehr hin..... bei 120 bin auch auch raus!
 
Optik super aber leider alles Extra Nf, Küssen dann kostet eine halbe Stunde 120€ das bezahle ich nicht. Ist aber sehr freundlich, und nicht eingeschnappt wenn man nicht bleibt. Wäre gerne geblieben aber da bleibe ich meinen Prinzipien treu, denn bei 120€ die halbe Stunde ist die Schmerzgrenze überschritten!!!
Danke dir ja is mir auch zu teuer
 
Ganz verstehe ich die Preisgestaltung nicht, denn ich Glaube da wirst nicht viele Kunden haben. Muss ich auch nicht verstehen, aber bei einer fairen Preisgestaltung hatte sie mit Sicherheit mehr Gäste. Wenn es aber so auch geht na dann viel Glück!!!
 
Zurück
Oben