Suche Penisring der keinen Blutstau verursacht

Registriert
10.3.2010
Beiträge
52
Reaktionen
38
Punkte
18
Hallo,

ich suche einen Penisring der keinen Blutstau verursacht. Ich möchte nur die Vorhaut beim Sex hinter der Eichel behalten.
 
musst halt die richtige Größe durch probieren herausfinden. Gibt's in jeden Sex-shop
 
....ich hab anfangs verschiedene Durchmesser aus Silikon ausprobiert bis ich dann die für mich passende Grösse gefunden habe...

Die aus Edelstahl trage ich am liebsten...
...ich mag es nicht zu eng... steht auch so wunderbar und hab keinen Blutstau der nicht gut ist....

Einfach ausprobieren - wenn das natürlich im Shop direkt möglich ist, wieso auch nicht 😉
 
Wie bereits vorher erwähnt, Kauf dir einen eichelring! Angenehm zu tragen, sieht geil aus und verursacht keinen blutstau! Hat in meinen Augen was edles wenn er am steifen Schwanz aufblitzt. Hält auch die vorhaut bei Hand- und Blowjobd perfekt von der Eichel weg. An die Größe musst dich herantasten.
 
Zurück
Oben