Dienstleistungen Diverses suche im Bez. Mattersburg

Mitglied #1196

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (70**)
Registriert
18.10.2003
Beiträge
1.062
Reaktionen
371
Punkte
113
hallo
suche HH, Pufs, oder sonstige Möglichkeiten mich zu entladen...
gesucht wird im gebiet :hmm:
Mattersburg, Eisenstadt, Wr. Neustadt, Sopron,
am liebsten so ein kleines Dorf Puf oder ein Cafe wo willige Damen zum :poppen: warten..
bin 47j also nicht disco- ...
schon ab 14,30 am Nachmittag,
grüße von Ernst
 
Na ich denke, da wird sich nicht viel tun im Bez. Mattersburg, da ich selbst dort her komme, und mir selber nichts bekannt ist. Sollte es aber doch etwas geben, würde auch ich mich über Info´s freuen.
 
hallo
hier mal ne kleine aufstellung was es in der gegend für möglichkeiten gibt. einfach mal hier im forum danach suchen

bez.mattersburg:
forchtenstein - bar66
pöttsching - flamingo bar

bez.eisenstadt:
eisenstadt - club arabella
donnerskirchen - prestige
purbach - sky bar

bez.oberpullendorf
unterpullendorf - tropicana
stoob - roxi bar
lockenhaus - lido bar

wr.neustadt
kingsclub
catclub
alibibar
europabar
la notte
tinas bar (neudörfl)
 
hallo neuer
danke für die liste,
werde mich ab montag daran versuchen aber schön langsam...
denn dieses wochenende ist kirtag in drasburg ganze drei tage lang
hoffe eine einheimische zu finden..
schauen was billiger ist kirtag oder puff..
oder was macht mehr spass
grüße von ernst
 
europa bar finde ich gut - 3 besuche 3 mal ein erlebniss - absolute wiederholungsgefahr
kings club eher für jüngere leute finde ich aber auch nicht schlecht
arabella - gemütlich und nette damen die sich sehr bemühen
flamingo ist nicht mein fall - niemand will für nix zahlen oder ?
tinas bar - 2 mal da gewesen - 2 mal wieder gegangen - keine wiederholungsgefahr !


schade dass es in manchen clubs weder schöne noch gute mädchen gibt. war früher ein wenig anders dürfte aber an der führung liegen.
cats club in theresienfeld ist - so denke ich gut geführt - man:down: darf sich mindest wie ein gast fühlen was man von flamingo oder tinas bar nicht behaupten kann.

ein ausflug ins südl. bgld oder richtung baden zahlt sich voll aus - gute mädchen, faire preise und angenehmes klima ist dort noch öfter zu finden.
 
ein ausflug ins südl. bgld oder richtung baden zahlt sich voll aus - gute mädchen, faire preise und angenehmes klima ist dort noch öfter zu finden.

Und was kannst Du im südlichen Burgenland zur Zeit empfehlen bzw. wie sind Deine Erfahrungen im südl. Burgenland gewesen ???
 
lockenhaus war eigentlich fast immer gut - kenne ich schon lange
tropicana ist nicht jedermanns sache aber die mädchen sind voll ok (zumindest waren sie es vor einiger zeit)
vor ca einem jahr - etwas länger - bin ich oft südburgenland durchfahren und ab und an mal wo stehen geblieben und ich kann nur sagen es war immer wieder ein erlebniss.
ob wörth - güssing oder jennersdorf immer wieder zufriedenstellend.
wenn du mattersburg umgebung was suchst wirds schwer denn da ist wirklich tote hose.
solltest wiener neustadt ansteuern da gibt es mindest auswahl und verschiedenste bars.

vom preis leistungsverhältniss passend ist in jedem fall dieses laguna in sollenau direkt im ort an der hauptstrasse. massagesalon der wirklich was kann - da hin gehen zahlt sich aus.
 
hallo kalimax
danke

laguna in sollenau weist du die preise und wie sind die damen?
 
hallo
hier mal ne kleine aufstellung was es in der gegend für möglichkeiten gibt. einfach mal hier im forum danach suchen

bez.mattersburg:
forchtenstein - bar66
pöttsching - flamingo bar

bez.eisenstadt:
eisenstadt - club arabella
donnerskirchen - prestige
purbach - sky bar

bez.oberpullendorf
unterpullendorf - tropicana
stoob - roxi bar
lockenhaus - lido bar

wr.neustadt
kingsclub
catclub
alibibar
europabar
la notte
tinas bar (neudörfl)

Kann mir bitte wer sagen wer der billigste von den Club ist? Meine damit Preis für ne Stunde :fragezeichen: Alles was so bis 170€ für ne Stunde is geht noch i.o. hoffe mir kann da wer ein paar Tips geben!
Danke im vorraus

lg Kramer16
 
Erstmal danke für den Tip :) Aber gibts in die andere Richtung nix??? Hab ab und an in Neutal zu tun... Sollte so im Umkreis von 30km sein das wäre super :)

lg Kramer16
 
die preise sind irgendwie alle zwischen 150 und 200 (wenige abweichungen möglich)
das laguna ist - finde ich gar nicht so schlecht,
alibi kann man vergessen - war früher top jetzt nur mehr flop. liegt wohl an der führung so meine ich. aber gute barfrauen haben die ggg
flaminge war mal ned schlecht die hatten eine dominikanerin vom feinsten - ist aber nicht mehr da so viel ich weis - hat das jetzt offen oder zu ?? ich hab gehört die wollen verkaufen - oder ist schon verkauft ? wer weis mehr ?
neudörfl an der hauptstrasse (seit geraumer zeit tinas bar - früher schlumpibar) - momentan das schlechteste service und was auch nicht unwichtig ist - vorsicht männer die die ohne machen sind nicht gerade die saubersten !! (kann ein freund von mir bestätigen). da sind die abzocker am werk, mit dieser führung wird das sicher nichts mehr.....
forchtenstein habe ich lange nichts mehr gehört - sollte man wieder mal vorbeischauen oder lohnt es sich nicht ?? bitte um infos
badner strasse ist nicht schlecht - war ich vor kurzem - schöne mädchen und angenehmer service
 
ist doch ewig schade , dass es keine damen gibt , die sex einfach aus lust und liebe machen und nicht um viel geld ;-)

lg
magic767

ps. sollte es damen geben , bitte melden
 
ist ja auch ncht weit weg - lass mir mal deine Nummer per PN zuommen
 
im bgld is wirklich nix los - da is ja wr. neustadt noch besser. mattersburg und umgebung is das letzte was man anfahren sollte. teuer , teuer , teurer und nix - aber auch gar nichts dahinter. schade war früher eine interessante gegend
 
Ich war heute im Burgenland unterwegs und habe im Tropicana in Unterpullendorf halt gemacht.

Es war nur ein einziges Mädel (37 Jahre, blond, dreifache Mutter wie sie erzählt hat) anwesend. Hat fast null Deutsch und Englisch besprochen.

Da der Preis recht günstig war (1 Piccolo, 2 Bier, 1/2 Stunde Zimmer) habe ich einen Kurzausflug aufs Zimmer gewagt.

Das Mädel war lieb und sehr anlehnungsbedürftig. Sie wollte nicht geleckt werden, dafür aber die ganze Zeit schmusen und streicheln. Haben das auch ganz intensiv gemacht und dann sind wir noch zur Sache gekommen. :poppen:

Also in der Gruppe keinesfalls kommen (nur ein Mädel da). Nette Frau ohne große Highlights aber auch ohne Enttäuschungen.
 
grias eich schaut doch mal im sigi´s pub in wulkaprodersdorf vorbei da gehts rund alle damen sehr willig was ich so erfahren habe
 
Zurück
Oben