Hostessen Marika, Mattersburg, Booksusi

Mitglied #412827

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (26**)
Registriert
17.3.2016
Beiträge
835
Reaktionen
1.638
Punkte
153
Hallo,
habe gerade dieses Inserat bei meiner Suche nach „Fisting“ gesehen. Gibt es da vielleicht Erfahrungen? Primär geht es mir darum, dass Fisting tatsächlich möglich ist, der Rest ist mir nicht so wichtig. Außerdem ist 80f60 mal eine Ansage, wo man über so einiges hinwegsehen kann.
LG
 
Danke, klingt interessant bin gespannt auf einen Bericht.
Von mir wird es leider keinen geben, auf eine höfliche und ausführliche Anfrage per WA antwortet sie mit "hello", hab dann angerufen, ist zwar freundlich am Telefon, ruft aber statt der im Inserat genennten 80.- gleich mal vorsichtshalber 120.- auf, ohne ein konkretes Service besprochen zu haben. Außerdem meinte sie, sie sei heute "privat" in Trausdorf zu besuchen, in einem ehemaligen Lokal. Das habe ich mir dann erspart.
 
Hab sie auch nur angeschrieben: 100 für 1 Stunde, 50 für die halbe. Jeweils 50 dazu für AO
 
Zurück
Oben