Hostessen suche erstmalig eine prostituierte

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich suche eine prostituierte aus wien. sie sollte folgendes erfüllen:

- DUNKELHÄUTIG !! (wichtig!) würds gern mal mit einer schwarzen probieren :)
- glattrasiert
- schlank (oder normal)
- grosse schöne oberweite (keine hängebrüste)
- günstig
- optisch sollte sie auch was hermachen (braucht aber kein topmodel zu sein)
- nicht älter als etwa 40J
(gepflegt sollte sie unbedingt auch sein, ist aber glaube ich selbstredend dass ich das voraussetze)


klingt vielleicht viel, ist aber im prinzip kurz erklärt: eine glattrasierte gepflegte schwarze für günstiges geld wäre das ziel meiner suche.


da ich das erstmalig ausprobieren möchte (nächstes wochenende) möchte ich mal hier fragen ob mir jemand eine frau empfehlen kann.
bitte keinen strassenstrich&co. da ich es nicht hinterm busch machen möchte sondern doch in einem zimmer in trauter zweisamkeit ;)
 
hallo, ich suche eine prostituierte aus wien. sie sollte folgendes erfüllen:

- glattrasiert
- schlank (oder normal)
- grosse schöne oberweite (keine hängebrüste)
- günstig
- optisch sollte sie auch was hermachen (braucht aber kein topmodel zu sein)
- nicht älter als etwa 40J
(gepflegt sollte sie unbedingt auch sein, ist aber glaube ich selbstredend dass ich das voraussetze)
Na dann blätter mal die Hps der diversen Studios durch!
zb. C4F, S4F,6devils, 6 bunnies,simply4you, simplytop, und viele mehr, da solltest schon was passendes zum:poppen:finden.
 
naja ausser jennifer von club4fun ist da keine schwarze zu finden.... die sieht ja schonmal ganz ansprechend aus :lol:
was soll S4F sein? (homepage?)
gibts von den 6 bunnies auch ne homepage? find per google nix :confused:
hat keiner nen tip für mich bezüglich einer schwarzen?
 
bei den devils auch nicht... aja nochn tipp, verwende die suchfunktion dieses forums statt google, und du wirst fündig ;)

Oder Du gehst gleich zu Jennifer...
 
cherry erfüllt alle deine auswahlpunkte ausser......günstig
 
ja das is nix für mich,
hab mich bei der angelababy mal gemeldet..... die schaut gut aus :lol: :)
inwiefern schaut sie anders aus? *fürcht*
 
ufff ich bin schlecht im gesichter merken und beschreiben. deutlich älter halt, würd sagen denk dir 10 jahre zu den fotos dazu. nase ist auch eher breiter. ich würd ja gerne mal so eine mit schmalerer nase haben, so beyonce oder rihanna typ :haha:
aber sie sieht wie gesagt trotzdem nicht übel aus, der busen hängt definitiv nicht, wenn mich mein gedächtnis nicht komplett im stich lässt.

sie macht aber kein griechisch und kein cim, "nur" nf und küssen - beides aber recht gut und intensiv. unterhalten kannst du dich mit ihr nur in englisch, das kann sie aber dafür gut.
 
Zurück
Oben