Transsexuell suche aktive transe.

Hab jz nur eine Erfahrung gemacht mit Trans Dione (Jasmine Doll). Sie ist unheimlich hübsch und hat ein ziemliches Gerät. Verweilt jedoch gerade in Madrid und wird erst nächstes Jahr wieder in Ö sein...sie übernahm komplett das Sagen und hatte sichtlich Spaß mit mir
 
aktuell in Wien - XXL-Angel - kann sehr dominant sein wenn du das willst und hat ein riesen Gerät.
TS-Maria ist auch auf Wunsch dominant - ist aber TV mit schönem Gerät19x5 schätze ich. Und Agatha oder Yessenia sind auch sehr zu empfehlen. gibt glaube ich über alle auch eigene Foren.
 
Nur so aus Interesse: mit "Transe" ist in der Regel ein Mann-zu-Frau-Transsexueller gemeint, also jemand, der durch eine Hormonbehandlung einen weiblichen Körper hat, aber trotzdem einen Penis? Und nach einer erfolgreichen geschlechtsangleichen Operation wird diese Person tatsächlich zu einer Frau (mehr oder weniger)?
 
Nur so aus Interesse: mit "Transe" ist in der Regel ein Mann-zu-Frau-Transsexueller gemeint, also jemand, der durch eine Hormonbehandlung einen weiblichen Körper hat, aber trotzdem einen Penis? Und nach einer erfolgreichen geschlechtsangleichen Operation wird diese Person tatsächlich zu einer Frau (mehr oder weniger)?
Transsexuelle sind Personen bei denen das biologische Geschlecht nicht mit dem psychologischen Geschlecht übereinstimmt. Es gibt auch Männer die in einem Frauenkörper geboren sind. Die Anpassung des Körper an das gefühlte und gelebte Geschlecht bringt sie ins Gleichgewicht. Egal wie weit die geschlechtsangleichenden Operationen gehen, als Frau (Mann) fühlen sie sich immer. So gesehen sind die Transen hetero auch wenn sie einen Penis haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zurück
Oben