Stundenhotels Stundenhotel bzw. Privatzimmer Wien - St. Pölten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß Euch,

eine Frage: meine Liebste und ich suchen ein Stundenhotel bzw. Privatzimmer entweder direkt in St. Pölten oder zwischen Wien und St. Pölten gelegen, vorzugsweise per Bahn (von Wien und St. Pölten) gut erreichbar.

Gibt es da empfehlenswertes, mit Stil & Atmosphäre?

Oder denkbare Alternativen?

Vielen Dank!

🙏
 
In Wien gibt es viele....
Wenn du in Google "Stundenzimmer Wien" eingibst, kommen relativ viele Ergebnisse...
Z. B: goldene Spinne, Urania, Hotel Orient, etc etc....
 
Exakt, in Wien haben wir ein schönes Angebot.

Aber was gibt es in St. Pölten bzw. zwischen Wien und St. Pölten?
 
Die sind in Süden von St.Pölten. Ob die Stundenweise gehen weiß ich nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20210902-132538_Chrome.jpg
    Screenshot_20210902-132538_Chrome.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20210902-132305_Chrome.jpg
    Screenshot_20210902-132305_Chrome.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 66
Na, ich weiß nicht recht ...
Hier gibt's auch was Containerförmiges, das nach 24/7 "riecht":
Cleverhotel Hotelstraße 2 / St. Pöltner Straße 120, 3130 Herzogenburg,
bitte selber googeln
 
In Wien in der pinken Kammer des SMart Cafe gibt es auch ein Bett (und eine Dusche und WC). stundenweise Mietbar.

in St.Pölten habe ich von einem Appartment in der Kranzbichlerstraße gehört...die Hausnummer war 13 oder 20 vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böheimkirchen soll es auch eín neu errichtetes 24/7 Containerhotel geben (von A1-Abfahrt rein nach Böh rechter Hand)
 
Zurück
Oben