Studios Studios mit Fakefotos

M

Gast

(Gelöschter Account)
Könnt ihr mir bitte 2-3 Studios nennen, wo mit Fakefotos geworben wird? URL bitte anführen.
Ich möchte mal testen wie darauf reagiert wird, wenn ich nach der Person direkt frage, die auf der HP zu finden ist und dass ich nur diese haben will, weil sie mir sehr gefällt.
 
Kann ich dir genau sagen: Sie sagen dir, du sollst gleich kommen, sie ist eh da.

- Sag mal, was ist dir über die Leber gelaufen? Kleiderständer, Fakefotos, Verarschungen....?
 
Das sind die wo die Fotos immer verschwommen sind :hahaha:
Oder du siehst nur denn Rücken :lehrer:

Lg Sakura Hot Kisses von Wien 桜
 
Also, es sollte doch klar sein, dass ich gescheite Fotos damit meine, wo man alles erkennt.
 
Wie du siehst nein sonnst würdest du nicht sagen fakefotos
na warum verwendet man denn flake fotos (von corn flakes kommt das) ? weil man selbst nicht so gut aussieht ?

es macht doch keinen sinn ein photo zu verwenden das schlechter aussieht als das eigene.
 
Könnt ihr mir bitte 2-3 Studios nennen, wo mit Fakefotos geworben wird? URL bitte anführen.
Ich möchte mal testen wie darauf reagiert wird, wenn ich nach der Person direkt frage, die auf der HP zu finden ist und dass ich nur diese haben will, weil sie mir sehr gefällt.

Das Studio in der Ungargasse...
www.d-luxe.at

...da sieht man aber momentan nichts.

Dann noch das Studio in der Ignazgasse, wo die gute Luiza arbeitet...
http://studio-intim.at/studio-intim/index.html

...und gerade Urlaub macht.
 
Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Profile auf diversen Plattformen finde, auf denen die Damen zu schön sind um wahr (käuflich) zu sein, möchte ich den Thread mal aufwärmen.

War schon jemand bei diesen Damen vor Ort und kann die Echtheit der Damen auf den Fotos bestätigen?

Hot Brunette

Sweet beatrice

Susi

Princess deea
 
War schon jemand bei diesen Damen vor Ort und kann die Echtheit der Damen auf den Fotos bestätigen?

Hot Brunette

Sweet beatrice



Princess deea

also diese 3 damen damen oben , sind eigentlich eine . sie inseriert mit 3 oder sogar 4 profilen und ist im 10. bez besuchbar.

sie sieht ähnlich aus , eigentlich sehr schön lange schwarze haare , sehr schlank,gross und hat einen super körper service 80430 !

jedoch sind das alles fake fotos !

diese lady würde überhaupt keine fakefotos brauchen , jedoch so meine ich lässt es sich halt mit 4 inseraten leichter werben :lehrer:
 
Zurück
Oben