Straßenstrich Strassenstrich

Wenn du hier mitliest, müsstest wissen das der Medizinmann immer wieder sagt das er die Mädels mit nach Hause nimmt.
Und die Geschichte mit dem Gürtel:
Du dürftest schon seit 15 Jahren nicht mehr am Gürtel entlang gefahren sein, weil dort ist kaum mehr was los.
 
Hey,
ich danke euch für die Info... na ja was man so alles hört und sieht....
aber danke noch mal ..........

last das forum leben.... mit euren nachrichten....


lg,
 
tja ob dus glaubst oder nicht, aber am straßenstrich war i no ned, ergo 0 erfahrung... also ja oder nein?

gruß ouzo


o.k.,
ich nehm die mädels immer mit nach hause ....
ist also kein problem
 
Ein Strassenstrichführer für Wien der es fast verdient als eigener Thread Sticky gemacht zu werden wenn du erlaubst?

LG Mike

Ja klar, mach nur. Wenn mir mal fad ist werde ich das ganze noch ein wenig vervollständigen und besser strukturieren bzw. neue hier im Forum berichtete Erkenntnisse einbauen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
38
Aufrufe
11K
Gast
M
F
Antworten
19
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben