Straßenstrich Strassenstrich

L

Gast

(Gelöschter Account)
bin von kärnten und beneide euch um den strassenstrich!!!
bei uns gibt es hie und da einmal am abend eine die anschaffen geht. hat sie einen gehabt ist sie auch schon wieder weg, weil sie genug verdient hat.
bin nächste woche in wien und bitte euch sagt mir wo man auch unter tags ein hübsches JUNGES girl finden kann.
lg. luccas :anspritzen: :poppen:
 
bin von kärnten und beneide euch um den strassenstrich!!!
bei uns gibt es hie und da einmal am abend eine die anschaffen geht. hat sie einen gehabt ist sie auch schon wieder weg, weil sie genug verdient hat.
bin nächste woche in wien und bitte euch sagt mir wo man auch unter tags ein hübsches JUNGES girl finden kann.
lg. luccas :anspritzen: :poppen:
In Studios, PS, oder MS auf der Strasse dürfens unter Tags nicht stehen IMHO.
 
wozu denkst eigentlich haben wir hier verschiedene Unterforen
verschoben vom Sextalk -> Strassenstrich

Mike
 
Wie schon der Herr Kollege erwähnt hat ist Straßenprostitution tagsüber nicht erlaubt, genauer gesagt ist die Anbahnung von Prostitution nur zwischen 21:00 und 4:00 (im Sommer) auf der Straße erlaubt. Weiters ist es in der Umgebung von Schulen, Kirchen, Krankenhäusern (150 Meter) sowie in Sperrzonen (z.B. Stuwerviertel und Äußere Mariahilfer Straße) verboten, unabhängig von der Tageszeit.

Zur Praxis, genau die beiden oben erwähnten Verbotszonen wurden hier im Forum wiederholt als erste Anlaufstelle genannt, wobei Stuwerviertel tendenziell die tagsüber-Adresse ist und die Äußere Mariahilfer Straße die Abend-Adresse. Da der Polizei eine direkte Handhabe gegen Freier weitgehend fehlt gehen sie, wenn überhaupt, über die Straßenverkehrsordnung auf dich los. D.h. gerade als nicht Wiener würde ich in diesen Gegenden nicht planlos herumkurven sondern lieber die frische Luft genießen und ein bisschen spazieren gehen.

Hübsch und jung soll die Dame sein, Kollege Lümmel hat mal eine gute Faustregel aufgestellt: ist sie jung und spricht sie akzentfrei deutsch und trotzdem am Straßenstrich, dann ist sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gerade dabei ihre Tagesration für den Drogenkonsum zu verdienen. Was du davon hälst und es für dich bedeutet ist deine Sache, der Gesundheitszustand könnte darunter evt. leiden.

Weiters im Angebot wären (Tages)touristinnen aus dem östlichen Ausland, für ausgedehnte Gespräche sollen die Deutschkenntnisse meist nicht reichen, dafür ist der Junkyanteil wohl signifikant niedriger, die Schlüsse die du daraus ziehst sind wieder deine Sache.

Die dritte Gruppe sind Damen aus dem Süden, diese Zeichnen sich durch einheitliche Einschulung, Angebotsgestaltung und zum Teil sogar Namen aus, die Qualität wird hier zum Teil bemängelt, dafür wird es nicht zu schwer sein eine solche zu finden, sie arbeiten in der Regel legal (und sind wohl die einzig großteils legale Gruppe am Straßenstrich) und die einheitlichen und relativ restriktiven Arbeitsanweisungen dürften gesundheitlich auf der, verhältsnismäßig, sichersten Seite sein.

Räumlich habe ich vorher schon zwei Gegenden angesprochen, die sind nur als Hotspots zu verstehen, im allgemeinen kann man Äußere Mariahilfer Straße ausweiten auf die Gegend um den Westbahnhof (nördlich bis zur Goldschlaggassen, östlich bis zum Gürtel, südlich die besagte Außere Mariahilfer Straße und westlich das Technische Museum) und beim Stuwerviertel kann man ausweiten auf Messegelände und mit Einschränkungen rund um den Praterstern/Praterstraße.

Kostenpunkt ist laut den häufigsten Angaben hier ab 30 Euro aufwärts, teilweise wird auch der Betrag von 20 Euro zur späten Stunde berichtet. Diese Preise sind allerdings exkl. etwaigen Zimmerkosten oder Strafen wenn man im Auto erwischt wird.

Im allgemeinen empfehle ich denoch andere Wiener Sehenswürdigkeiten, egal ob Theater oder Museum, ob Oper oder verrauchter Kellerclub, um dem Preis eines gesundheitlich und komfortmäßig fraglichen Erlebnis am Straßenstrich kann man in Wien einen sehr netten Abend/Tag verbringen. Soll es Bezahlsex sein gibt es auch ein breitgefächertes Angebot abseits der Straße zu vernünftigen Preisen, gerade für den Ortsunkundigen vllt die einfachere und bessere Lösung.

Disclaimer: Alle Angaben sind eine Zusammenfassung der hier verfassten Beiträge und keine persönlichen Erfahrungen (abgesehen vom Ratschlag lieber ins Theater und Co zu gehen). Die Richtigkeit kann und will ich daher nicht garantieren und verbleibe mit dem Ratschlag es einfach zu lassen.
 
Der umfassenden Information von DerDa ist nur noch hinzuzufügen, dass im 1.Bez die Arbeitszeit für die Strassenprostitution erst um 23h beginnen darf und auch im 1.Bez bestimmte Strassenzüge Sperrzone sind, wie zbs die Kärntnerstrasse oder der Graben. Wobei die Ladys des 1.Bez schon immer eine höhere Preisklasse waren!
 
Wie schon der Herr Kollege erwähnt hat ist
....
Die Richtigkeit kann und will ich daher nicht garantieren und verbleibe mit dem Ratschlag es einfach zu lassen.

Ein Strassenstrichführer für Wien der es fast verdient als eigener Thread Sticky gemacht zu werden wenn du erlaubst?

LG Mike
 
Ich glaub besser gehts nimmer! Ein echtes Bravo an DerDa! Hey Mike, kannst Ihm nicht nen Orden dafür geben?

lg
Body
 
Der umfassenden Information von DerDa ist nur noch hinzuzufügen, dass im 1.Bez die Arbeitszeit für die Strassenprostitution erst um 23h beginnen darf und auch im 1.Bez bestimmte Strassenzüge Sperrzone sind, wie zbs die Kärntnerstrasse oder der Graben. Wobei die Ladys des 1.Bez schon immer eine höhere Preisklasse waren!


Straßenprostitution im 1. Bezirk??? Das fällt für mich aber in die Kategorie "Es war einmal vor langer, langer Zeit ...". Oder habe ich da was verpasst?
 
to koss
Ob du was verpasst hast, kann ich Dir so nicht beantworten. Wie gesagt die "Ladys" sind nicht nur im Preis ein Klasse für sich und schon immer nur für genaue Beobachter oder Beteiligte zu erkennen und es ist gut so! ;)
 
hey an alle,

ich habe da eine frage an euch ??? mir würde erzählt das es auf der Mariahilferstrasse so um 21--- 22 uhr oder auch später die Mariahilferstrasse zum Gürtel wird... na ja ich kann es mir nicht ganz vorstellen aber na ja .... vielleicht hat ja jemand etwas gehört oder gesehen ob das stimmt...

ich danke für die Info...


lg,
 
hey an alle,

ich habe da eine frage an euch ??? mir würde erzählt das es auf der Mariahilferstrasse so um 21--- 22 uhr oder auch später die Mariahilferstrasse zum Gürtel wird... na ja ich kann es mir nicht ganz vorstellen aber na ja .... vielleicht hat ja jemand etwas gehört oder gesehen ob das stimmt...

ich danke für die Info...


lg,

wer erzählt dir sowas? du glaubst auch alles
 
hey an alle,

ich habe da eine frage an euch ??? mir würde erzählt das es auf der Mariahilferstrasse so um 21--- 22 uhr oder auch später die Mariahilferstrasse zum Gürtel wird... na ja ich kann es mir nicht ganz vorstellen aber na ja .... vielleicht hat ja jemand etwas gehört oder gesehen ob das stimmt...

lg,

häääh:confused: wie bitte?
 
hey an alle,

ich habe da eine frage an euch ??? mir würde erzählt das es auf der Mariahilferstrasse so um 21--- 22 uhr oder auch später die Mariahilferstrasse zum Gürtel wird... na ja ich kann es mir nicht ganz vorstellen aber na ja .... vielleicht hat ja jemand etwas gehört oder gesehen ob das stimmt...

ich danke für die Info...


lg,


reines märchen !!!

sonst würde ja in diesem forum irgendwo etwas darüber stehen .....:D
 
auf der äußeren mariahilferstraße stehen am abend von der turnergasse bis zum technischen museum diverse nachtschattengewächse herum.
zum grossteil handelt es sich um drogensüchtige mädchen
und die preise sind auch nicht gerade eine okkasion.
ausserdem hat man dort die sehr grosse chance, beim x.x.x.xx im auto von der polizei erwischt zu werden, da die ÄHM Sperrgebiet ist.
besser du frequentierst irgendein studio, is zwar ein bissl teurer aber dafür sicherer.
 
was zahlt man eigentlich wenn man auf der ämh beim :poppen: erwischt wird? bzw. ich wohn z.b. im 8ten, kommen die auch zu einem mit heim?


52 beiträge geschrieben und du fragst allen ernstes, ob die mit nach hause kommen?
:mauer: :mauer: :mauer:
 
hey an alle,

ich habe da eine frage an euch ??? mir würde erzählt das es auf der Mariahilferstrasse so um 21--- 22 uhr oder auch später die Mariahilferstrasse zum Gürtel wird... na ja ich kann es mir nicht ganz vorstellen aber na ja .... vielleicht hat ja jemand etwas gehört oder gesehen ob das stimmt...

ich danke für die Info...


lg,

Das stimmt sicher, das die Mariahilferstrasse zum gürtel wird und auch umgekehrt, denn von beiden gibt es ja inoffiziell eine INNERE und ÄUSSERE Mariahilferstrasse bzw. INNERER und ÄUSSERER Gürtel und dann wird um 21 Uhr einfach getauscht.

Deshalb die vielen Staus am Gürtel, wenn dieser ab 21 Uhr nur mehr einspurig ist.

Aber dafür geht es auf der dann in beiden Richtungen 2 bzw. dreispurigen Mariahilfer rund. Keine Belästigung der Anrainer mehr.
Auf der ersten Spur kann die Geschäftsanbahnung mit den Mädels stattfinden, auf der zweiten Spur kann die Polizei brav Ihre "Verkehrskontrollen" durchführen und auf der dritten Spur findet der normale Verkehr statt.

Also keine schlechte Idee die Mariahilferstrasse in der Nacht zum Gürtel werden zu lassen und wie bereits erwähnt bringt das Schilderaustauschen auch einige neue Arbeitsplätze :)

P.S.: Glaube das Ironie-Schildchen brauche ich jetzt nicht suchen, oder ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
38
Aufrufe
11K
Gast
M
F
Antworten
19
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben