Massagen Stirbt gutes B2B aus?

Die Geschäftsmänner teilen sich ihren Besuch im GT oft schon wochenlang vorher ein. Außerdem vermute ich, dass der Wohlfühlfaktor im GT einfach so groß ist, das andere Alternativen dagegen ziemlich verblassen. Es gibt dort so gut wie alles, was das Herz und der Schwanz begehrt und immer eine große Auswahl an Speisen, Getränken und hübschen Damen, sowie einen schönen Wellnessbereich.
D.h. sogesehen ist es ideal, wenn sich im GT B2B Anbieterinnen finden. ;) Nur ist die Frage, ob die Nische/der Wunsch danach ausreichend groß ist noch nicht zureichend geklärt imo. Wie schätzt du die mögliche Kundengruppe ein?

Die Motive sind alle schlüssig. pn-Austausch funktioniert meist bei posts dieser Art, wo ein Bemühen anzumerken ist. Also vielleicht meldet sich der Pate ja bei dir ;)
Dein zweites Motiv wird denke ich unter deiner Erwartung zurückbleiben, weil du über mehr Erfahrung verfügst als die meisten anderen, die hier posten.
Sehe ich auch so, Wien ist ein ziemlicher Dschungel ;)
Schwer... Wie viele Männer an so etwas Interesse haben ist zu ermitteln... auch wenn das Motiv gut ist.

Aber es wird schon einen Grund haben, aus dem die B2B Anbieterinnen schwinden. Dass du sie durch einige Postings zum Wiederkommen bewegen magst erscheint mir etwas naiv. Allerdings würde ich es natürlich auch so machen, hätte ich Interesse daran.
 
3.) der erfolgreiche Geschäftsmann hätte wahrscheinlich auch gerne eine Massage, aber er hat einen ausgefüllten Beruf und eine Ehefrau, sodass maximal 30 Mins mit forschem Gang davor und danach drinnen sind :D

...und wie schaffen es diese Geschäftsleute dann beispielsweise für mehrere Stunden in Saunaclubs oder Bars zu schleichen?

Die Geschäftsmänner teilen sich ihren Besuch im GT oft schon wochenlang vorher ein.

und abgesehen davon hat nicht jeder Geschäftsmann eine (allenfalls Zeit überwachende) Ehefrau im Nacken :mrgreen:
 
D.h. sogesehen ist es ideal, wenn sich im GT B2B Anbieterinnen finden
Warst du JEMALS im GT oder bei einer B2B Massage :fragezeichen:

Ja es gibt dort wunderschöne Mädels mit denen man Spaß haben kann. Auch ist das Essen recht gut und die Anlage sauber. Aber das war es auch schon.

Das Ambiente gleicht eher einer schöneren Abflughalle... Die winzigen Verrichtungsstätten werden mit einem Vorhang "geschlossen" dazu bekommt man akustisch uU noch mit wie viel Spaß der Nachbar gerade hat. Auch die Musik-Untermalung ist ein "Traum".

Wie schätzt du die mögliche Kundengruppe ein?
Sicher groß genug um in Wien 2 schöne große Studios betreiben zu können, die ausschließlich diesem Thema gewidmet sind.
Auch schätze ich die potentiellen Kunden so ein, dass es für sie kein Problem darstellt €120-150/h zu bezahlen....
Warum sich hier viele nicht äußeren wurde im Benessere Thread schon besprochen....
Sie haben Angst ausgelacht zu werden weil sie für so ein "unerotisches" Service mehr als €80 zahlen oder anders formuliert sie sehen keinen Grund sich mit dem EF aktiv auseinanderzusetzen und tauschen lieber PNs/emails etc


Aber es wird schon einen Grund haben, aus dem die B2B Anbieterinnen schwinden.
Aktuell? Kontrollkarten und allgemeine Verunsicherung wegen WPG "Neu"

Dass du sie durch einige Postings zum Wiederkommen bewegen magst erscheint mir etwas naiv.
Ich glaub gar nicht, dass ich alte zum Zurückkommen motiviere...
Vielleicht beginnt aber die eine oder andere Dame zu überlegen ob sie nicht lieber in so einem Umfeld arbeiten möchte...
Das was sich aktuell bewirbt/nachfolgt :roll:
(Dazu möchte und darf ich öffentlich nicht mehr schreiben als ich im aller ersten Posting schon angedeutet habe)
 
Von mir aus sollen es die meisten sein....
Aber ich bin überzeugt davon, dass es sehr wohl ein paar gibt die NUR Massage mit HE wollen.
Auch gibt es einige (mich einschlossen), die nicht immer Sex wollen.

Nicht immer... aber sehr meistens.

Und ich habe auch schon erklärt warum das Beispiel oft an der Realität vorbeigeht. Thema Warte und Rüstzeiten. Viele SWs sitzen mehr als die Hälfte der Zeit einfach nur herum.
Auch erschließt eine SW mit B2B-Angebot uU ein andere/neue Kundengruppe

Das Problem wird aber die Terminkoordination sein. Sowohl bei B2B als auch bei normalem Sex. Die Hälfte der Zeit würd ich sogar als recht optimistisch einschätzen.

und wie schaffen es diese Geschäftsleute dann beispielsweise für mehrere Stunden in Saunaclubs oder Bars zu schleichen?

hehe.... Das ist ja grad der Anreiz, Erfolg im Geschäft zu haben.... wer um 7/ 8/ 9/ bei der Stempeluhr stehen muß und den ganzen Tag malochen muß, versäumt viele Freuden des Lebens. Kann Dir aber Tipps aus der Praxis geben, wie das geht.

Um dem vorwegzukommen... ich bezieh mich auf paysex allgemein, nicht B2B im speziellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnt ihr einen extra Thread zum Thema: Alibis für die Freundin/Frau aufmachen ;)
Da scheint es ziemlichen Bedarf zu geben :oops:
Stichwörter: Duschgelverschwörungen, Bezirksficker, Handyortung, Mailüberwachung,...

---
Können wir hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren :engel:

Übrigens bin ich gerne bereit ein Mädel auf ihren Wunsch oder Empfehlung des Studios hier als MÖGLICHE Kandidatin anzuführen.
$ dürfen ja in der Rubrik nicht direkt Werbung machen.

Denis führt bei ihrer Beschreibung extra B2B & PM an

Auch wäre ich dankbar wenn von anderen Usern weitere Vorschläge kommen. Die PN Tipps veröffentliche ich klarerweise nicht.
 
War schon im Goldentime und habe das anders empfunden als du.
Es gab schon Girls, die B2B angeboten haben, nachdem ich aber im Endeffekt eher immer nur Sex bekam und mich an den Rest nicht mehr erinnern kann gehe ich davon aus, dass sie es entweder nicht machen wollten/konnten oder ich nicht verstanden habe, worum es sich dabei genau handelt (als Laie) ;) Ich weiß nicht, welchen dieser Gründe du als am wahrscheinlichsten erachtest.
Nun bin ich eben neugierig und mag herausfinden, ob mir das gefällt :D
 
Das GT-Ambiente ist absolut unpassend für B2B! (Details siehe oben)
Nachdem die handelnden Personen ein sehr wesentlicher Faktor sind, habe ich es auch schon dort "ausprobiert" :oops:
Wobei da hatte es eher die Funktion eines Vorspiels als B2B im klassischen Sinn :mrgreen:

Auch glaube ich nicht, dass GT-Mädels von sich aus B2B-Massage anbieten. Der Begriff ist dort eher nicht gebräuchlich und kommt wenn eher nur bei Kundenanfrage ins Spiel. "Normale" (mit den Händen) Massage oder eine ölige HE haben aber einige im Programm und offerieren es auch.


an den Rest nicht mehr erinnern kann
eingeraucht im GT ist sinnlos. Drogen nicht mischen.. nur Reizüberflutung ;)

oder ich nicht verstanden habe, worum es sich dabei genau handelt
Das halte ich für den Hauptgrund...
 
Das war missverständlich, meine B2B Antwort war seperat von der GT Antwort zu betrachten, hier die Aufklärung! Es handelte sich um Anbieterinnen außerhalb des GT :)
Der Rest, von dem was du geschrieben hast ist natürlich richtig. Ich kann mich nicht mehr erinnern und hatte keine Ahnung.
 
Jetzt bin ich ja doch :shock: Du empfiehlst einen Puff als B2B-Massage ? Oder hast nur den Text von der einen gelesen ?
hast du den Kontext nicht gelesen?

Übrigens bin ich gerne bereit ein Mädel auf ihren Wunsch oder Empfehlung des Studios hier als MÖGLICHE Kandidatin anzuführen.
Es steht ja extra Studio und NICHT Massage/B2B-Studio. Noch eindeutiger wäre es gewesen wenn ich reguläres Sex-Studio geschrieben hätte.
Ich habe lediglich den Suchkreis erweitert.

Übrigens ist mögliche Kandidatin keine Empfehlung...
Ich kenne besagtes Studio nicht von innen und habe auch sonst nichts zu Denis' B2B Fähigkeiten gehört. Weder positiv noch negativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar ist B2B wirklich ein absolutes Exoten Programm und wird nur von einer Hand voll Leuten wirklich gesucht. :cry:
Merkt man daran, dass trotz der Schließung und der "Wiedereröffnung" des LP die wenigen bekannten Alternativen NICHT überlaufen waren.

Manche verstehen nicht einmal warum es dabei eigentlich geht und schlagen beispielsweise das GT als Location vor. Auch etliche Mädels verbinden damit scheinbar etwas komplett anderes. Obwohl ich geschrieben üblicherweise "nur" HE gehen einige davon aus, dass es sich hierbei um AO-Verkehr handelt (zu viele Soapy/Nuru Videos auf den einschlägigen Plattformen geschaut)

Ich habe eine Übersicht über den (offiziellen) Status Quo aus meiner Sicht dargestellt. Falls die Systematik nicht erkennbar war:

1. Die üblichen Verdächtigen -> Posting #1
2. Einschlägige Inserate
2.1 KB
2.2 andere Quellen

und dann Denis als Beispiel für den 3.Schritt: Suche bei den normalen SWs.

---
Ich werde mich halt in Zukunft wieder auf die Korrespondenz per PN/email mit den anderen Randgruppenpogramm Genießern konzentrieren, da es scheinbar wirklich nur eine absolute Minderheit interessiert :winke:
 
Scheinbar ist B2B wirklich ein absolutes Exoten Programm und wird nur von einer Hand voll Leuten wirklich gesucht. :cry:

Höchstwahrscheinlich hast Du völlig recht :roll:
B2B wird nicht das sein, was "Otto Normalverbraucher" sucht
 
schmunzel, was ist das im Paysexbereich ?
scheinbar in 15 maximal 30 Minuten (natürlich inklusive duschen) Druck ablassen bei einem möglichst feschen/willigen Mädel ...
Kurz anblasen und dann in einer der 3 Grundstellungen ficken
 
schmunzel, was ist das im Paysexbereich ? :wache:

scheinbar in 15 maximal 30 Minuten (natürlich inklusive duschen) Druck ablassen bei einem möglichst feschen/willigen Mädel ...
Kurz anblasen und dann in einer der 3 Grundstellungen ficken

also seid's nicht gleich so bös und denkt's nicht gleich so schlecht :mrgreen::haha:
 
Hi,

Ja ich weiß es...wieder eine dumme Frage an die Forumsprofis hier,und ja,ich bin bereit die Schläge dafür einzustecken,aber bitte,was heisst B2B und ToS und die ganzen Abkürzungen,ich hör das zum ersten mal!
Wäre toll wenn zumindest einer von denen die jetzt wieder auf einen Neuling loßdreschen,mir wenigstens das beantworten könnte!

Thx,
Mad Dog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heisst B2B und ToS...
...Wäre toll wenn zumindest einer von denen die jetzt wieder auf einen Neuling loßdreschen,mir wenigstens das beantworten könnte!
Ok ich gebs auf und zieh mich von dem Analphabeten-Forum öffentlich zurück. :mauer:
Wer Interesse an einem Informationsaustausch hat ->PN/email :winke:


B2B Massage fängt für mich dort an wo nicht nur die Extremitäten eingesetzt werden und ein wesentlicher Teil des Körpergewichts des Mädels zumindest zeitweise eingesetzt wird.
Spanisch oder Busenerotik ist noch kein B2B
Erotische Massage wird zunehmend synonym mit Handentspannung verstanden
 
Ok ich gebs auf und zieh mich von dem Analphabeten-Forum öffentlich zurück. :mauer:
Wer Interesse an einem Informationsaustausch hat ->PN/email :winke:



Okay....okay,ich weiß schon "wer lesen kann ist klar im Vorteil"...hab´s net gsehn,sorry!:mauer:
Danke.

Lg,
Mad Dog
 
Spiesser , hättest Dir wehgetan wennst einfach geschrieben hättest:

B2B = Body to Body

ToS = Touch of Stone

er hat sich ja eh als Rookie deklariert und im vorhinein entschuldigt , was willst den mehr??? Manchmal versteh ich Euch nicht.
 
Zurück
Oben