Sterilisation der Frau

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich vor ca. 8 Monaten sterilisieren lassen. Und seitdem ist alles anders, ich fühle alles viel intensiver und bin ständig geil.
Nun frage ich mich ob das normal ist oder ob das mit der zeit wieder vergeht (was ich nicht hoffen will). Wer hat damit Erfahrung?

Lg.: Alinica!
 
Ich habe mich vor ca. 8 Monaten sterilisieren lassen. Und seitdem ist alles anders, ich fühle alles viel intensiver und bin ständig geil.
Nun frage ich mich ob das normal ist oder ob das mit der zeit wieder vergeht (was ich nicht hoffen will). Wer hat damit Erfahrung?

Lg.: Alinica!

Bist du dir sicher, dass das aus somatischer Sicht so ist?

Kann es nicht sein, dass es eher so ist, weil du dir absolut keine Sorgen darüber machen brauchst, dass du möglicherweise schwanger werden kannst? auch wenn diese Ängste nur unterbewusst sind? Dass du dich jetzt viel besser fallen lassen kannst?

Lg. Kit
 
Ich hab aber auch gar keine Angst gehabt schwanger zu werden als ich die Pille nahm. Nur hab ich da selten Lust gehabt und mein Mann hat mich sehr lange überreden müssen bis ich mit ihm schlief. Jetzt braucht er mich nur ein bißchen berühren und ich bin geil. Und seit ein paar Wochen ist dazu gekommen das meine Brüste total empfimdlich sind, sogar ein bißchen weh tun wenn man sie fester anfaßt. Aber vielleicht hat das einen anderen Grund.
 
Ich hab aber auch gar keine Angst gehabt schwanger zu werden als ich die Pille nahm. Nur hab ich da selten Lust gehabt und mein Mann hat mich sehr lange überreden müssen bis ich mit ihm schlief. Jetzt braucht er mich nur ein bißchen berühren und ich bin geil. Und seit ein paar Wochen ist dazu gekommen das meine Brüste total empfimdlich sind, sogar ein bißchen weh tun wenn man sie fester anfaßt. Aber vielleicht hat das einen anderen Grund.
es kann auch sein, dass dich die Pille negativ ausgewirkt hat. Es gibt viele Frauen, die unter dem einfluss der künstlichen Hormone iohre Libido einbüßen.

Lg. Kit
 
Danke Kit! :bussal:

Das kann sein weil ich habe ja mit 15 mit der Pille angefangen und habe sie bis 11 Jahre durchgehend genommen. Bis auf die beiden Schwangerschaften natürlich. Ich bin jetzt jedenfalls sehr froh darüber das es so ist und mein Mann natürlich auch.
 
Zurück
Oben