Stammtische Stammtisch für DWT, Crossdresser und alle Freunde davon

Ich werd mal ganz spontan ein Treffen in diese Gruppe posten, wenn ich mal wieder unterwegs bin.
Vielleicht finden sich dann 1-2 Mädls die auch kommen.
Hab ab und an vormittags oder Nachmittagsbunter der Woche bzw. vielleicht auch mal Samstag Zeit.

Würd mich auf ein Treffen mit Schwestern echt freuen.

Eure Sabrina
 

Anhänge

  • 9E5A759E-A62E-463B-90CC-D34EADD54E49.jpeg
    9E5A759E-A62E-463B-90CC-D34EADD54E49.jpeg
    117,1 KB · Aufrufe: 123
Ich werd mal ganz spontan ein Treffen in diese Gruppe posten, wenn ich mal wieder unterwegs bin.
Vielleicht finden sich dann 1-2 Mädls die auch kommen.
Hab ab und an vormittags oder Nachmittagsbunter der Woche bzw. vielleicht auch mal Samstag Zeit.

Würd mich auf ein Treffen mit Schwestern echt freuen.

Eure Sabrina
Wenn es sich irgendwie ausgeht, bin ich sehr gerne dabei
 
Hallo, wie versprochen melde ich mich mal: hätte heute Nachmittag eine nette Schwester vielleicht Zeit auf ein kurzes spontanes Treffen?

Attersee, Mondsee, in dieser Umgebung…

Bitte PN an mich.

Lg
Sabrina
 
Da tut sich, so wie es aussieht, im Salzburger Land mehr als in Tirol 😅🙈.

Wäre auch mal an einem Stammtisch in netter geselliger Runde interessiert... aber ich bin ja keine Salzburgerin 🤭😜
 
Hallo hat jemand Interesse an einem Stammtisch für DWT, CD, Trans und alle Liebhaber davon? Wüde das aber als zivilen Treffpunkt verstehen um sich auszutauschen, kennen zu lernen, nette Zeit verbringen
Falls dieser Stammtisch aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommen sollte...warum nicht einfach auf einen Stammtisch gehen, den es schon gibt und der für Alle offen ist?

 
also ich hab vor, in den nächsten tagen mal unterwegs zu sein zwar als Mann aber werde darunter Damensachen tragen.
falls wer ähnliches im Sinn hat, könnte man sich treffen
 
Zurück
Oben