Sperma Kochbuch: 69 exquisite Rezepte vom Frühstück bis zum Dessert

Endlich eine Lösung auf die Frage: Wohinn mit dem Sperma.
Sperma Kochbuch
🤔 Mund. = Schluck und weg.
Muschi. = spritz und rein..

Bitte poste sowas doch net öffentlich..
I will ma keine Sorgen machen müssen.. Das jetzt de halbe Belegschaft der Männer vom Ef irgendwo reinspritzt ins Essen.. Stammi oder so.. @Mitglied #574153 is des net eh so dein Ding.. Gestern sagtest ja noch.. Sowas in de richtung.. Wäh.. Da mag i essen nix mehr.. Oder trinken.. 😱😱
 
🤔 Mund. = Schluck und weg.
Muschi. = spritz und rein..

Bitte poste sowas doch net öffentlich..
I will ma keine Sorgen machen müssen.. Das jetzt de halbe Belegschaft der Männer vom Ef irgendwo reinspritzt ins Essen.. Stammi oder so.. @Mitglied #574153 is des net eh so dein Ding.. Gestern sagtest ja noch.. Sowas in de richtung.. Wäh.. Da mag i essen nix mehr.. Oder trinken.. 😱😱
i ho gschriebn, dass woi hoffentlich olle Frauen schluckn und spuckn könna - oba do ned ins Essen heast :vorsichtig: :eek:😂
 
hab mir gerade
1633503141271.png
runtergeladen und ein wenig durchgeschaut..

nix aufregendes .. es sind stinknormale rezepte die halt im schnitt 2-4 portionen sperma als zutat haben..
teilweise wird das sperma eh zerkocht, weil man es schön während dem kochen beimengt.. teilweise ( bei kalte speisen) wird es zum schluss dazu gegeben..
ist wohl eher ein gag-faktor als eine intensive geschmackserfahrung...

kann ja auf anfrage gerne ein rezept per pn verschicken..
 
Ich bitte inständig um Unterlassung näherer Informationen über Herkunft und Produktionsweise des im gegenständlichen Kontext erwähnten Schokopuddings. :nailbiting:
ich hab da auch ein rezept für einen "gourmet schoko-sperma-pudding" gefunden, falls wer interesse hat..
(das sperma wird schon mit der milch ganz am anfang verrührt...)
 
originell finde ich die cocktail-rezepte..
da werden fast ausschließlich sperma-eiswürfeln verwendet.. das anstrengenste dabei ist wohl so eine eiswürfel-form voll zu kriegen, wenn nur ein mann zugegen ist..
 
... einfach in den "Smothie -Maker mit Milch & Banane plus 1 weisser Samenspritzer...dann in 2 Gläsern zum Powerfrühstück servieren .....
 
Zurück
Oben