Sextourismus SOPRON NEU :)

Lieber ein paar Euro mehr ... aber dafür auch ein wenig Sex

:lehrer:.... also Lieber Mr.Gorgo, da hast Du vollkommen Recht :!:


:hmm:...trotzdem darf man ( n ) die Liebe Lia KEINESFALLS betreffend IHRES PREISES kritisieren !

......denn ! es ist IHR Preis , den Sie glaubt, zu bekommen bzw. Ihre Wertschätzung / Selbstwertgefühl ;)

das soll heissen, wenn jemand glaubt, das die jeweilige Stunde 70,- / 80,- / 90.- oder 100,- €uronen an " Wertigkeit " hat, dann wird es ( vielleicht ) dem entsprechendes Klientel geben, die bereit sind, für eine Massage ohne Sex diesen Preis auszulegen oder aber auch nicht...!

ich finde es trotzdem cool, das Lia den MUT gehabt hat, den Preis ÖFFENTLICH BEKANNT zu geben :!:

und ich hatte schon "Befürchtungen" bzw. einen 7.Sinn das Sie dafür auch noch " bestraft " wird & an den "Pranger gestellt" wird....:rolleyes:;)

ich persönlich hätte niemals einen Preis genannt, denn... wenn jemand etwas möchte, dann soll er seinen Hintern bewegen , gefelixt selber anrufen & sich um die Preisgestaltung usw. kümmern...

jedoch war es Lia's Entscheidung & ich finde das EHRLICH, OFFEN & MUTIG :klatsch:👍



:winke:
 
Heute Nachmittag Gross-Einsatz der Feuerwehr, es brannte im Babyshop hinter der Thai-Massage ( neben dem Hofer )....

Aufgrund dessen.... viele Schau'Lustige und wenig los....




jedoch....

gönnte ich mir ein Erfrischungsgetränk vor der City-Trafik & ich erspäte einen silbernen Seat mit "Mama-SHeriff" & 3 hübschen, jungen Zigeunerinnen, die gerade im Auto rauchten, Cafe tranken & die Aussicht bzw. das geschehen genossen...

ich suchte Blickkontakt , die eine Lächelte mich immer an & als ich meine Limo ausgetrunken hatte, ging ich zu meinem Auto, welches ich neben den Mädels geparkt hatte...

ich nahm Kontakt mit " Frau Mama " auf & fragte, ob die Mädels arbeiten ? kurz darauf kam leider schon der "schlimme Aufpasser" aus der Trafik & verjagte alle, die einige Minuten länger dort geparkt hatten & da gehörte nunmal der silberne Seat, mein Auto & ein anderes auch noch dazu !

bevor ich losgefahren bin, versuchte ich "Mama" noch klar zu machen, das ich mich in die Interspar-Tiefgarage stelle & Sie auch dort hin fahren sollte, um Details auszumachen...

Leider ging der "Schuss" nach Hinten los & Sie hat es ( leider ) nicht verstanden, sodass ich vergeblich auf eine der drei Prinzessinnen in der SPargarage gewartet habe....:(:traurig:



:winke:
 
Kann mir wer denn Standort schicken wo das mit der tankstelle oder Bankautomaten ist
 
Ist da schon mehrmals beschrieben ... und mit diesen Hinweisen und Google-Maps findet ihr sicher hin
... wer ficken will muss auch vorher was leisten und sich nicht nur bedienen lassen
 
ich war Heute Vormittag kurz in Sopron an den " besagten Örtlichkeiten " , die ja - mittlerweile schon jeden bekannt sein müssten ;) - wobei es zwei Sichtungen gab...

alle " Altbekannt ", die eine in leicht Violetten Kleid unterwegs, die andere in Jeans-look.....

jedoch....


:nono: für mich.....:!:



....sodass ich micht entschlossen habe, eine der drei Telefonnummern aus den bekannten Internet-Portalen anzurufen & ich hatte bei Kira totales Glück...:hurra:

angerufen, Preis ausgemacht & die junge Maus hatte sogar Zeit :)

Service vom FEINSTEN !!! gemeinsames Duschen mit "gemeinsamer Wäsche" ( natürlich Nackt & ohne Klamotten...! ;):cool::up:) , hinterher...:anspritzen::quickie::anspritzen::quickie: ALLES BESTENS !!!


so sollte es sein !


natürlich ist vieles Sympathie-Sache keine Frage ( ! ) bzw. es kann jeder eine andere Wahrnehmung / Tagesverfassung usw. haben...


FASZIT :

ein WIRKLICH TOTAL GELUNGENER Vormittag mit einem TOLLEN Mädel, das totale Lebensfreude ausstrahlt, das total ❤️'lich , NATÜRLICH, EINFÜHLSAM & MENSCHLICH ist !
WOW !!! schon lange nicht so ein MEGA'tolles Erlebnis mit so einer süssen ( taschengeld ) Maus gehabt ! :) :) :)


....leider ist Sie nur noch einige Tage in Sopron, den Sommer verbringt Sie am Balaton bzw. an den "freien Tagen" mit ihren Bambino....😢😭😢😢😢

Sie kommt jedoch ( voraussichtlich ) im September dann wieder 😋😛🤩😍:hurra:




:winke:



p.s: fragt mich nicht, nach ihrer Telefonnummer.......! "bewegt EUREN Hintern selber" :!:
:lehrer: ...denn,... wie Mr.Gorgo & Mr. Guru "bestätigt haben"....

---> es ist im NETZ ( = I'net ) ALLES VERFÜGBAR, NACHLES'BAR & man ( n ) braucht "NUR" seinen Arsch zu bewegen, also sich einigen Mintuten Zeit nehmen....:capito::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Vollkommen richtig! Einige wollen ja vielleicht sogar den Schwanz gehalten haben.....


Mr.Guru... 10000000 Punkte :!:


und.....

womöglich noch an der Hand hingeführt werden, die Zeche ( = €uronen ) bezahlt bzw. das Kondom, den Sprit, die Telefonkosten... bla, bla, bla, bla... ALLES sollte man ( n ) übernehmen...

:esreicht:

:lehrer:...hinterher wird man ( n ) noch kritisiert, wenn Rechtschreibfehler, Tippfehler, zuviele Lährzeihchen ( = Leerzeichen ) :verwirrt::mrgreen: usw. vorhanden sind & womöglich nicht nochmals - zum 1000000000. Mal - die genaue Adresse, Telefonnummer usw. angegeben wurde....:mauer::kopfklatsch:

:hmm:...welche "irre Welt"....:kopfklatsch:


vielleicht sind das die "Nebenwirkungen " von einer C'injektion, der Quarantäne aus der Vergangenheit, dem einen oder anderen Spritzer, Bier oder " Natur'rauch" zuviel.....

:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:


was weiss man ( n ).....


:ironie:

;):rolleyes::cool:




:winke::winke::winke:
 
ich war Heute kurz vor "meinem Arbeits'Einsatz" in Sopron zum Friseur-Termin :)

Henri & ihre Kollegin drehten bereits kurz vor 8.30 Uhr "ihre Runden", gesichtet.... beim Aldi !

....nach dem Friseur-Termin die beiden Damen im Bereich des Bankomaten ( neben der Thai'Massage ) in Richtung Baby-Geschäft & OMV spazierend gesichtet....

des weiteren eine "Stadt-bekannte-Dame" vor dem Stadioncenter....

des war's... :)


:winke:
 
Auch wenn jetzt wieder dumme Sprüche kommen, aber kann bitte mal wer beschreiben wie diese Henni ausschaut von der da alles so schwärmen. denn ich war jetzt auch schon ein paar mal in diesem Bereich,* Hofer, OMV, Kliinik-Cafe * und ganz ehrlichgesagt, die einzige die ich gesehen habe, war eine extrem ungepflegte Rothaarige Dame die keine Zähne im Mund hatte und auf Altfranzösisch hab ich echt keinen Bock *gg*
Also, bitte um kurze Beschreibung dieser Henni
 
Ging mir auch so, und als ich geparkt hatte wollte diese besagte zahnlose Prinzessin unbedingt bei mir einsteigen. Horror pur.
 
Ging mir auch so, und als ich geparkt hatte wollte diese besagte zahnlose Prinzessin unbedingt bei mir einsteigen. Horror pur.
Nun ich kenne zumindest ihre Freundin, die Patrizia. Recht hübsches Gesicht, aber keine gute Figur. Habe mir um 30€ einen in der Pampa Blasen lassen. War ok. Ist denke ich Glück, habe auch schon oft meine Runden gedreht, aber auch meistens nur die zahnlose, stark alkoholisierte Dame gesehen.
 
Nachdem ich eine Melanine getestet habe und zufrieden war, beschloss ich eine andere Melanie zu testen und wurde enttäuscht.


Melanie 22

Preis am Telefon 65 pro Stunde. Sehr netter Empfang aber dann überredete sie mich zu sämtlichen Extras. ZK, Blasen ohne, MV, DT. Es gelang ihr, da ich schwarzgesteuert war. Habe eh gewusst, dass die Aufpreise überholt waren. Sie ist doch eine sehr gute Schauspielerin. Ihre Tricks: gemeinsames Duschen mit NF. Nebenbei ein kleiner Kuss. Später erklärt sie das sind Extras. Ob ich diese möchte.

Nach der Bezahlung alles Extras. Dauerte ihr Blowjob 2 Minuten. Etwas ficken. Dann hat sie gesagt Zeit ist um. Ich soll spritzen.

ZK war ganz wenig vl 1x 10 Sekunden. NF 2 Minuten. DT war keines. MV wurde schnell rausgezogen. Später war ich duschen. Diesmal nicht mehr gemeinsam. Nachher habe ich bemerkt, dass sie an meinen Sachen war. Es hat nichts gefehlt. Wie hat ich es bemerkt. Ein versiegelter Briefumschlag war plötzlich geöffnet. Geldmässig hat nichts gefehlt. Am Foto ist nicht sie.

Fazit des Tages
Melanie28 (26) Top
Melanie22 Flop
Melanie 22 ist jetzt als Tina 22 in sopron unterwegs mit den selben Bildern. In Wirklichkeit schaut diese anders aus. Achso Achtung.
 
Weiß wirklich niemand wo Heni hingenommen ist? Hat sie sich komplett aus der Massage verabschiedet?
Hab mich mit ihr anfang von corona privat mit ihr auf nen kaffee getroffen. Da meinte sie. Mal schaun nach corona wirds wieder weiter machen. Ihre privat nr gibts nicht mehr und die geschäftliche ist ab und an aufgedreht da hat sogar mal jemand abgehoben. Mangels meiner ungarisch kenntnisse kam es zu keinen gespräch. Ich glaube sie hat komplett aufgehört schade drum
 
Zurück
Oben