Privat Diverses solebad göstling

hi,
also ich bin ab und an dort, hab aber noch nichts aufregendes erlebt :-(
wenn ihr mal dort seit meldet euch, könnten ja mal etwas plaudern.
gruß john
 
Sind ab und an dort...im Bad selbst sind immer relativ viele Familien, also ich hoffe, da nie wen zu erwischen...das muss neben kids echt ned sein....saunabereich kenn ich nicht.
 
Sind ab und an dort...im Bad selbst sind immer relativ viele Familien, also ich hoffe, da nie wen zu erwischen....

also, abgesehen davon dass Göstling in NIederösterreich und somit in Österreich liegt und es daher "ab und zu" heißt und sicher nicht "ab und an" (brrrrr *abbeutel*), was ist denn dann wenn du wen erwischen tust? Lasst dann die Domina 'raus mitten im Solebad? *duckundrenn*:mrgreen:
 
also, abgesehen davon dass Göstling in NIederösterreich und somit in Österreich liegt und es daher "ab und zu" heißt und sicher nicht "ab und an" (brrrrr *abbeutel*), was ist denn dann wenn du wen erwischen tust? Lasst dann die Domina 'raus mitten im Solebad? *duckundrenn*:mrgreen:

:mrgreen: tschuldige, jetzt bin i scho des mostviertlerischen nimmer mächtig, oje oje, wo wird des nur mit mir enden :mrgreen:


eh klar, da fang i dann mei Peitsche aus dem Bikini :mrgreen:
 
haben vor am dienstag den 29.12 2015 in die sauna nach göstling dampfsauna usw wer ist noch dort !!
 
wir sind morgen dort !!!wer noch und zu kinder in der sauna ist kein eintritt
 
Fahre heute ins Solebad! Ist sonst noch wer dort heute? Eine nette fesche Dame vielleicht? Lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben