Laufhäuser sinta juchgasse

Mitglied #2800

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.6.2004
Beiträge
445
Reaktionen
108
Punkte
43
war schon irgendjemand bei sinta in der juchgasse? hab es dreimal probiert (2x war sie nicht mehr da, beim dritten mal gerade im gehen): war nett und freundlich, viel kleiner als sie auf den fotos wirkt aber leider konnte ich sie nicht "näher" kennenlernen....
 
Sinta würde mich auch interessieren - überlege schon längere Zeit sie mir mal zu gönnen.
Schaut unglaublich geil aus.
Wei ist das mit ihrer Kollegin -nimm 2 zahl 1?
 
die war doch mal mit selly nähe westbahnhof in einer wohnung soweit ich mich erinnern kann

hatten dort eher den ruf des abzockens
 
Nein ist nicht die EX-kollegin von Selly.
Hatte vorher mal im 10. gearbeitet.
 
ICh weiss nur dass JEanette nun in der Juchgasse ist. Nun ists fraglich ob die Juchgasse gut oder schlecht ist.
 
Habt ihr einen Link zur Hp,... möcht mir gerne mal die Fotos ansehen.
 
hallo zusammen! war bereits 3 x bei sinta. beim erstenmal total natürlich, inniges küssen, super naturfranzösisch!!! beim 2. u. 3. mal hatte ich aber schon das gefühl, dass es nur mehr abzocke ist.... schade!! ist tatsächlich viel kleiner als sie am foto wirkt und leider nicht ganz so hübsch, aber ein lustiges mädel1
 
In diesem Haus gibt es aber die schärfste katze von Wien: Nora! Ich kann sie mir mit fullservice leider nicht so oft leisten , wie ich gerne möchte ( möchte: 3 x täglich), aber wer sie kennt, wird mir sicher beipflichten, pfeif auf GT und Babylon, sie kanns einfach!
 
Zurück
Oben