Sind wir Lesben in der Minderheit?

Es wird wohl daran liegen, dass es nicht so viele Lesben gibt. Somit sind sie in der Minderheit.
Wobei ich dazu sagen möchte, dass es einige geben wird die da eher Bi sind als Lesben.
 
Wieso möchtest du welche finden? :schulterzuck:

Die finden sich untereinander schon, genauso wie Heteros und Schwule auch.
wäre ich mir nicht so sicher. War länger nicht hier doch u.a. vor einiger Zeit (>1 Jahr) gab es lesbische ForenThemen, deren Erstellerinnen ziemlich schnell meist ratlos waren, weil kaum Feedback.

Dafür läuft es bei den Männern besser: x-fach mehr offene Themen.
 
Dann unterstützte Ich mal die Lesben hier im Forum mit meiner Stimme.
Bin zwar nicht lesbisch, sondern Bi aber denke ist ja Okay oder nicht?
 
Hallo ich habe mich über das forum geoutet und wollte mall wissen ob wir Lesben hier inder Minderheit sind 😀😊
Glaube ich nicht das Lesben oder Bi Frauen hier in der Minderheit sind im EF. Sie zeigen sich nur viel weniger als die Männer hier. Obwohl es sicherlich bei den Männern viel Fake auch gibt sicherlich. Wäre meine Meinung darüber.
 
schatz, nein, ihr seid nicht in der minderheit. ich behaupte sogar das gegenteil. nur ihr süßen macht zu wenige beiträge. villeicht sollte man das forum trennen in gays und lesben. da hätten, denke ich, viele mädls keine so große hemmschwelle. meinst du nicht? wir gays sind froh, dass es euch lesben gibt, als gay ist es unheimlich geil euch dabei zuzusehen, wenn ihr euch liebt, stöhnt und genussvoll liebt. es gibt nichts schöneres, als die gleichgeschlechtliche liebe und den sex, oder?? bussi, ich liebe euch
 
schatz, nein, ihr seid nicht in der minderheit. ich behaupte sogar das gegenteil. nur ihr süßen macht zu wenige beiträge. villeicht sollte man das forum trennen in gays und lesben. da hätten, denke ich, viele mädls keine so große hemmschwelle. meinst du nicht? wir gays sind froh, dass es euch lesben gibt, als gay ist es unheimlich geil euch dabei zuzusehen, wenn ihr euch liebt, stöhnt und genussvoll liebt. es gibt nichts schöneres, als die gleichgeschlechtliche liebe und den sex, oder?? bussi, ich liebe euch
👍 besser kann es gar nicht ausdrücken 👍
Perfekt
 
schatz, nein, ihr seid nicht in der minderheit. ich behaupte sogar das gegenteil. nur ihr süßen macht zu wenige beiträge. villeicht sollte man das forum trennen in gays und lesben. da hätten, denke ich, viele mädls keine so große hemmschwelle. meinst du nicht? wir gays sind froh, dass es euch lesben gibt, als gay ist es unheimlich geil euch dabei zuzusehen, wenn ihr euch liebt, stöhnt und genussvoll liebt. es gibt nichts schöneres, als die gleichgeschlechtliche liebe und den sex, oder?? bussi, ich liebe euch
Das gilt wohl auch umgekehrt: Ich (bisexuell) hatte eine Freundin, die es geliebt hat, mir beim Sex mit meinem Freund zuzusehen. Jede/Jeder soll machen was sie/er will. Hauptsache geil und niemand wird dabei ausgenützt, verletzt, ist in nicht erlaubtem Alter usw.
 
Das gilt wohl auch umgekehrt: Ich (bisexuell) hatte eine Freundin, die es geliebt hat, mir beim Sex mit meinem Freund zuzusehen. Jede/Jeder soll machen was sie/er will. Hauptsache geil und niemand wird dabei ausgenützt, verletzt, ist in nicht erlaubtem Alter usw.
da bin ich ganz deiner meinung. gleichgeschlechtlicher sex ist unheimlich aufregend, erotisch und wunderschön. der es einmal gemacht hat, will es immer.
 
was ich auch noch ergänzend schreiben möchte: es ist einfach traumhaft zuzusehen, wenn sich zwei leben lieben, sich gegenseitig ihre schöne muschis lecken, sich mit der zungenspitze die kitzer stimmulieren, zärtlich die brustknospen lutschen und küssen, gefühvoll die musschis massieren, tief fingerln, sich miteinander bei gespreizten schenkeln ihre muschis aneinander pressen und in extaste aneinander reiben und dann diese fantastischen zungenküsse. dazu kommt noch das herrliche luststöhnen, das mich bist zum abspritzen bringt. der unterschied zu uns männer ist der, dass ihr weibleins die absolute zärtlichkeiten lieben und sie voll ausleben. man sieht es in euren augen, wenn ihr sie vor lust und genuss verdreht. dazu kommt auch, dass ihr diese freiwerdenden gefühle sehr lange halten könnt auch nacheurem orgasmus. darum schätze und liebe ich euch so. genauso fasziniert mich der lesbensex zwischen alt und jung, so wie ich es genieße mit einem gepflegten alten mann, wenn ich sehe mit welcher hingabe reife menschen diesen sex genießen, voll genießen. gerne würde ich einmal in der realität dabei sein, mit einem partner um sich gegenseitig zur absoluten geilheit zu bringen. wäre schön wenn die mehrheit der menschen aus gays und lesben bestehen würde, leider gäbe es dann kaum noch nachwuchs ;-).
 
Hallo ich habe mich über das forum geoutet und wollte mall wissen ob wir Lesben hier in der Minderheit sind 😀😊
HIER seid "IHR" etwa wohl in der Minderheit, sehr zum Bedauern vieler "Spechtler", doch nicht in der Realität, glaube ich.
HIER überwiegen Bi-Männer und Schwule vielleicht, weil sie öffentlich unter dem kritischen Blick des Alltags nicht so leicht Partner/innen finden wie lesbische Frauen.
 
Zurück
Oben