Sind vergebene/ verheiratete Männer für frauen interessanter/ anziehender? Hallo Ihr Vor kurzem mach

männer die vergeben sind machen mich überhaupt nicht an!!!!
kann schon sein das manche frauen das besonders anregend finden(bekomm ich ihn rum oder nicht).........denk aber auch das es eher an deiner ausstrahlung liegt die sich in einer beziehung verändert(wer nicht sucht strahlt das auch aus).......gibt ja auch frauen die sich ohne hintergedanken mit männern unterhalten!!!
 
wer nicht sucht strahlt das auch aus
Das ist sicher ein zutreffender und wichtiger Punkt. Speziell eine Frau kann zumindest Hoffnung hegen, dass sie von einem verheirateten Mann eventuell nicht gleich angebaggert werden könnte...
Dass frau dadurch eventuell offener und nicht gleich Abwehrhaltung einnehmend ganz normal freundlich-positiv kommuniziert, ist leicht vorstellbar.
Der TE interpretiert mMn da allerdings mehr und etwas anderes rein.... :schulterzuck:
 
nun wenn ich in eine lokal oder wo auch immer mit einer Frau ins Gespräch komme, dann ist es mir völlig egal ob sie verheiratet ist oder nicht. meist hab ich da ja noch nicht mal ein bestimmtes ziel im Auge. Frau sieht interessant aus, macht was interessantes oder es gibt einen anderen guten Grund sie anzusprechen.

Kommt eigentlich selten vor (außer in entsprechenden lokalen wie zb swingerclub) das ich mir denke: "oh super, mit der will ich jetzt mal schnell zwei Kinder zeugen". daher ist es erstmal ein unschuldiges Gespräch, und da ist ihr oder mein beziehungsstatus doch völlig unwichtig. geht es mir nur darum eine angesprochene möglichst am selben Abend flach zu legen, ist mir ihr beziehungsstatus auch Wurscht. ist doch ihre Sache. umgekehrt ist das auch so. allerdings wenn ich angesprochen werde und nur an einem Gespräch interessiert bin, ist es angenehm zu merken, das die andere das auch so will.

du sprichst nun die Frauen an ohne was zu wollen oder zu baggern. die, die sich auch nur unterhalten werden das auch tun, diejenigen welche mehr wollen, werden sich auch nicht abwenden weil sie ja immer noch hoffen, das sich das ganze entwickelt.

viele Frauen werden den ganzen Abend in lokalen entweder abgebaggert oder links liegen gelassen. typen die quasi safe sind, sind da sehr begehrt. und dann ist das wie beim licht, da werden auch andere angezogen. ;-)
 
........ kann zumindest Hoffnung hegen, dass sie von einem verheirateten Mann eventuell nicht gleich angebaggert werden könnte...

Die halten sich mit solchem Schmonzes net lang auf, schliesslich müssens ja um 10 zuhause bei der Mama sein. Da gehts nach einem Getränk in die Kiste oder es wird nix.
 
Bilde ich mir das nur gerade ein
Das bildest du dir in der Tat nur ein........denn wenn du Single bist, steht den meisten Männern das Sperma schon in den Augen. Wobei, wenn sie vergeben sind und sie auch sexuell gefordert sind zu Hause, blicken sie wie normale Lebewesen und das macht sehr viel aus beim Auftreten einer Frau gegenüber.

Kurzform:

Single = Notgeiles Biest *Hechel* *sabber* *stöhn* fickäääääääääääääään
Vergeben = Normales Männliches Wesen *freundlich* Charmant* oft sogar auch lustig :D
 
Hallo Ihr

Vor kurzem machte ich für mich eine eigenartige Erfahrung und wollte euch mal fragen (hauptsächlich die Frauen unter euch), ob das nur Einbildung ist, oder ob da schon was dran ist...

Wie mehrheitlich festgestellt, wird sich wohl primär einmal etwas an deiner Einstellung und daraus resultierend Ausstrahlung - präziser - Körpersprache und Kommunikationsverhalten etwas geändert haben.

Nebstbei, wie oft sich einige Solo-Männer zu "Affen" machen und was Sie gelegentlich bereit sind, sich von der gar nicht so holden Weiblichkeit bieten zu lassen erstaunt mich oft bass - dass das für die Damen zwar zunächst Schmeichelhaft (in schwacher, empfänglicher Stunde bis hin in die Federn) aber womöglich unterm Strich dann nicht besonders Attraktiv wirkt, steht halt auf einem anderen Blatt.

Es gibt natürlich auch Frauen die sich aus diversen Gründen zu verheirateten Männern hingezogen fühlen u.a:
- Hat sich schon unter Beweis gestellt (Beziehungsfähig, Zeugungsfähig, etc.)
- Sind selbst betrogen worden und wollen einmal die "andere Frau sein"
- Wollen relativ unverbindlich nur schöne Stunden teilen und suchen Spielpartner dafür wo wenig(er) Gefahr für rosa-rote Verliebtheits-Dramen besteht
- Wollen Ihre "Überlegenheit" darstellen - schau (ich bin so Hübsch, so Klug, So Geil) ich kann Dir deinen Mann wegnehmen

Nur so ein paar Gedanken ...

bG Bär
 
Danke für all die Antworten...
Nur kurz zur Info, die Frauen, welche mich zum Teil ansprechen oder wo man zumindest das Gefühl hat, sie währen interessiert wissen nicht, dass ich in einer Beziehung bin. Es sind meist Frauen, die mich nicht kennen- und ich sie auch nicht.
Daher schließe ich es vollkommen aus, dass es sich um solche Art von Frau handelt, die sich generell zu verheiratete oder vergeben Männern hingezogen fühlen.
Z.B.: Vor einem Monat etwa war ich einkaufen und wurde von einem echten Sauwetter überrascht. Ich fand grad und grad noch Zuflucht in einer Mauervorsprung. Gleich darauf hatte sich auch eine Dame noch dazu gesellt. Während wir warteten, dass es nicht mehr wie aus Kübeln goss kamen wir ins Gespräch. Einfach oberflächlicher smal talk, nichts besonderes- und plötzlich sagt sie ganz spontan, ob ich nicht Lust hätte auf einen Kaffee bei ihr vorbeizuschauen. So etwas wäre mir früher NIE passiert. (Natürlich hab ich abgelehnt)

Ergo schließe ich daraus- und auch, was mir ein paar Schreiber/ und Schreiberinnen nun auch bestätigt haben, dass ich, seit dem ich in einer Beziehung bin, auf mein Umfeld glücklicher, zufriedener- auch selbstbewusster wirke- und dass könnte schon ein Grund dafür sein...
Um ehrlich zu sein, geht's mir auch blendend
:):hurra::winner::zweisam:
 
Im Umkehrschluss heißt das man muss seine Beziehung beenden um ruhe zu bekommen und nicht mehr dauernd angebraten zu werden?
Aber dann findet man wieder keine zum Ficken ? Oder ?
Wie also diesen gordischen Knoten lösen?
 
Zurück
Oben