Peepshows sind peepshows zu teuer ?

sind peepshows zu teuer ?

  • ja

    Stimmen: 25 78,1%
  • nein

    Stimmen: 4 12,5%
  • es geht

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
die meisten peepshows sind schon zu oder sind leer !
sind peepshows zuteuer ?:fragezeichen:
 
:roll: ...und die nächsten umfragen lauten:

- sind peepshows zu schmutzig ?
- sind peepshows zu gefährlich ?
- sind peepshows zu unattraktiv ?
- sind peepshows zu muffig ?


...alle das kann man auch mit EINER multiple-choice umfrage in EINEM thread machen... :cool:
 
:roll: ...und die nächsten umfragen lauten:

- sind peepshows zu schmutzig ?
- sind peepshows zu gefährlich ?
- sind peepshows zu unattraktiv ?
- sind peepshows zu muffig ?


...alle das kann man auch mit EINER multiple-choice umfrage in EINEM thread machen... :cool:


:nono::nono::nono:Schieb net scho wieda de Hockn auf de aundern o. Kunntast ja selbst a amoi ...des Schüdl suachn. :ironie:


Siehst ja, was ohne dabei rauskommt :mrgreen:
 
Ich war schon ewig nicht mehr in einer Peep Show.
Früher hab ich in der Nähe der Nordwestbahnstrasse gewohnt. Peep69. Dort war ich ein paar mal.
Aber im Vergleich zu Studios war das PreisLeistungsverhältnis damals eine Katastrophe.
Das Service war immer ein Glücksspiel, das Ambiente in den Kammerln meistens sehr heruntergekommen(hat sich gegen Ende verbessert) und die Hygiene, na ja.
Gefickt wurde auf einer Decke, die die Holde den ganzen Tag( oder länger) als Unterlage im Show Kreisel und als Wickelrock dazwischen verwendet hatte.
Ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann, aber irgendwie haben diese Lokale etwas von einem "Indoor Strassenstrich". Begutachten der Mädels im Kreisel und ab in eine Verrichtungsbox. Geschäft schnell erledigen und wieder ab durch die Mitte. War mal interessant und amüsant, aber heute wirklich nicht mehr mein Ding.
 
Gefickt wurde auf einer Decke, die die Holde den ganzen Tag( oder länger) als Unterlage im Show Kreisel und als Wickelrock dazwischen verwendet hatte.
und bei anderen Kunden höchstwahrscheinlich auch ...mit Löcher und allem drum und dran - sah oft eher aus wie ein Fetzen diese Decke von der du da schreibst .

ich hab mal einer Professionellen davon erzählt wie das dort so abgelaufen ist. Sie hat nur gesagt "die armen Mädchen" (wegen den kleinen Kabinen und so weiter). Und dann diese Kübel überall ... ich war ganz schockiert als ich solche Kübel in den Laufhäsern wieder gesehen hab - da haben einige von den görls so einen Kübel am Zimmer ... aber der verbraucht dann zumindest nicht den halben Platz und steht irgendwo in der Ecke.

Also klaustrophob durftest du dort in jedem Fall nicht sein - nordwestbahnstrasse war ich auch ab und zu - aber am schluss hatten die andere Öffnungszeiten und viele Mädchen waren dann auch nicht mehr dort.

ich sag dir ehrlich - ich hab immer aufgepasst dass ich so gut wie nichts angreife dort . Abgesehen davon, dass das Personal nicht immer das freundlichste war. Aber so wie du schreibst ...

kann sich denn niemand an Emma erinnern? Sie war ganz zu Beginn dort - lange schwarze Haare und sehr schlank mit kleinen Brüsten - oj !
 
Zurück
Oben