Studios simplytop/C4fun

Mitglied #62426

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Registriert
27.5.2007
Beiträge
222
Reaktionen
23
Punkte
18
Hallo alle zusammen!

War jemand von Euch in letzter Zeit bei den Mädels von simplytop (www.simplytop.at)
Ich habe schon einige Erfahrungsberichte gelesen, aber ich kann nicht glauben, dass die Fotos echt sind.....

Meine eigentliche Frage: Wie sind denn die Preise im Club4fun?(für ganz normalen sex mit Schutz)
Gibts da auch quickies?
 
Hallo alle zusammen!

War jemand von Euch in letzter Zeit bei den Mädels von simplytop (www.simplytop.at)
Ich habe schon einige Erfahrungsberichte gelesen, aber ich kann nicht glauben, dass die Fotos echt sind.....

Meine eigentliche Frage: Wie sind denn die Preise im Club4fun?(für ganz normalen sex mit Schutz)
Gibts da auch quickies?

Zur ersten Frage: Ja alle Photos auf der Homepage sind echt und bilden die anwesenden Damen ab. Guter GFS Tipp ist die Sara. Kenne auch die Judith. Küsst scheinbar gern und viel, denn sie konnte gar nicht mehr aufhören zu küssen. Ansonsten schöne Frau und normaler GFS.

Zur zweiten Frage: Das Preis/Leistungsverhältniss ist im C4fun unschlagbar. Das können nur noch ein paar Asiastudios toppen, aber dafür sind die Frauen meist nicht so schön, sprechen meist nicht gut Deutsch und die Studios selbst sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie mein Nickname schon verrät, kann ich dir die GFSexpertin Emmy vom C4fun nur wärmstens empfehlen. Auch die Nicole ist ein super Tipp, speziell wenn du auf zärtliche Massagen stehst.

Hoffe geholfen zu haben.
LG Vom Emmyfan
 
Kann nur bestätigen. Simply top - nomen est omen.
War vor kurzem bei Sarah und Veronika - kurz eín Gedicht. Unbedingt zu empfehlen.
 
Ich war zuletzt vor einer Woche im SimplyTop und habe mir dort einen gemütlichen dreier mit Sara & Lisa gegönnt :mrgreen:

Das Haus ist einfach genial, ganz unscheinbar in einer Wohngegend, ohne Leutschilder oder sonstigen Auffälligkeiten.

Wie ich also so durchs Gartentor reinkomm, seh ich alle Mädls im Garten hocken und plausern.
Und wie ich so reinkomm, hupfen alle auf und stellen sich vor mich hin.

Sissi hat mir dann jedes Mädls persönlich vorgestellt. Da war ich schon mal helauf begeistert.

Ich sag halt dass ich am 3er interessiert bin und sie meint, ich soll mir zwei Mädls aussuchen. Gesagt getan und ab aufs Zimmer.

Dann war mal Zeit fürs duschen, zuerst ich alleine und dann die Mädls.:cry:

Die Zimmer (oder eigentlich das Zimmer, hatte ja nur eins gesehen) war sehr stillvoll und hell.

Dann gings auch schon im Doppelpack zur Sache, und ich lies mir alle Wünsche und Fantasien die ich bis dato hatte erfüllen.

Da Sara kaum deutsch spricht, haben wir in englisch kommuniziert, und da ich jedoch nicht so der große Redner bin, war auch das eine oder andere Mal peinliches Schweigen.
Das ist jedoch allein mein Fehler, ich weiß einfach nie was ich sagen soll (vielleicht kann mir hier ja einer Tipps für einen schüchternen Typen wie mich geben).

summa summarum war ich mehr als zufrieden, und Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%
 
@ bertl:

Aber, wenn ich eine Dame begehre (-und sonst kann ich sowieso nicht) ist es gerade das, was mich interessiert und gegebenfalls anmacht. Alle meine guten und somit wiederholensweren Erlebnisse sind darin begründet.

Wer nicht zuhören kann soll lieber anonym weiterficken. Andere werden mitunter belohnt.

fg.
dn1
 
ach DER bertl... ;)
dennoch bleibe ich dabei, small talk ist besser als investigatives nachfragen
 
Hast recht. Weil besser als investigatives Fragen bald etwas ist.
Normal mit den Mädchen reden und ein wenig auf sie eingehen, z.B.

fg.
dn1
 
small talk, aber vor allem nichts persönliches über das Mädel erfragen.

:fragezeichen:

Nichts persönliches? Ich darf sie also net fragen wie sie heisst, woher sie kommt, wie alt sie ist, wie lange sie schon in Österreich ist...usw. usf....?

Ihren Kontostand will i eh net wissen... :mrgreen:
 
also ich frag immer was persönliches, über's wetter zu reden ist mir ehrlich gesagt zu deppert. wenn sie ned drauf eingehen will merkt man es ja eh gleich. oder wenn sie irgendwelche g'schichtln erzählt (so wie isabell, die "spanierin" vom love-express :haha:).
in der regel erzählen sie aber schon einiges.
vielleicht liegt's auch daran, dass ich eine gar so vertrauenswürdige person bin :haha:
 
Also ich war heut wieder dort, leider kam nur Sara und noch eine (mit den beidenn hatte ich letzten den dreier) die stufen rauf um mich zu begrüßen, die andere (leider weiß ich ihren Namen nimmer, und bin im Moment auch zu erschöpft um ihn zu suchen) hat dann gemeint sie kann nun nicht und so blieb nur Sara stehn. Leider war ich zu blöd nach einer anderen zu fragen, weil von Sara war ich nicht so angetan. Egal halbe Stunde mit Sara gebucht und ab ins Zimmer, dann ewig lang warten bis sie geduscht hatten. Endlich kommt Sie zurück und legt los, ging alles sehr schnell, französich, küssen, usw. Gummi drauf und ab , Gummi runter und mit der Hand fertig machen. Handjobs sind ja nicht so mein Fall, komme lieber in der Frau (oder halt im Gummi in der Frau).

Eher ein nicht zufriedend stellendes Erlebnis heute. :cry:
Werde jedoch wieder mal hinschauen und knallhart (tja auch so kann der liebe SilverStar sein ;)) nach anderen Mädls fragen.

Denn, mein Ziel sind zehn (richtig gehört und bitte nicht auslachen, die die schon mehrere hundert hatten), also zehn verschiedene Frauen zu haben, den A) gehts mir zu viel ins Geld und B) bin ich heute draufgekommen , dass eine Frau die einen liebt und die man selbst liebt, immer noch einem das größte Gefühl beim Sex geben kann, als die beste käufliche.
Amen, sollte keine Moralpredigt werden ,sry, jeder dass was er will. :bussal:
 
Die 3 oben erwähnten sehen ganz vielversprechend aus auf der Homepage. Ich bin geradezu etwas hippelig wegen der heute gesehenen Fotos. Gibt es was zu berichten über Judith, Brigitte und Angela. Würde mich sehr darüber freuen etwas von jemandem zu hören der Erfahrungen mit einer oder mehreren hat.
Besten Dank im Voraus!
lg
pheno
 
Ja die Fotos auf der HP sind schon erstklassig, nur wennst dann die Mädels halt dann so beim lockeren Plausch unter dem Zelt siehst glaubst fast nicht das es die selben sind!
Sind es aber doch!
Auf alle Fälle super Fotos!
 
@ 18,5 cm

... erstens mal:
ad Pseudonym, die hätte ich auch gern!

und zweitens:
Recht herzlichen dank für Deine Antwort!

und drittens:
Zahlt es sich jetzt aus, eine von den o.g. Mädels zu besuchen, oder ist es nur enttäuschend? Wie ist die "performance". Warst Du schon mit einer von den Dreien im Bett ( oder sonst wo ) zu Gange?

lg
pheno
 
Zurück
Oben