Silvester Schmaus

Mitglied #413719

Aktives Mitglied
Registriert
28.3.2016
Beiträge
612
Reaktionen
3.885
Punkte
161
Ahoi Leute 😊

Aus gegebenen Anlass und neugierig wie ich bin, würde ich Mal gerne wissen, was es bei euch so als Silvesterschmaus gibt 😊.

Zu meiner Jugend gab's immer traditionell nach Mitternacht ein gutes Gulasch und davor hatten wir eine Jause mit gekochtem Schweisschädl 🤤 ( richtig lecker ).

Jetzt sitzen wir meist mit Familie oder Freunden zusammen und genießen ein gutes Fleisch und Käsefondue.

Bin gespannt auf eure Schlemmereien 😊😊
 
Ahoi Leute 😊

Aus gegebenen Anlass und neugierig wie ich bin, würde ich Mal gerne wissen, was es bei euch so als Silvesterschmaus gibt 😊.

Zu meiner Jugend gab's immer traditionell nach Mitternacht ein gutes Gulasch und davor hatten wir eine Jause mit gekochtem Schweisschädl 🤤 ( richtig lecker ).

Jetzt sitzen wir meist mit Familie oder Freunden zusammen und genießen ein gutes Fleisch und Käsefondue.

Bin gespannt auf eure Schlemmereien 😊😊
Käse und Baguette
 
Ahoi Leute 😊

Aus gegebenen Anlass und neugierig wie ich bin, würde ich Mal gerne wissen, was es bei euch so als Silvesterschmaus gibt 😊.

Zu meiner Jugend gab's immer traditionell nach Mitternacht ein gutes Gulasch und davor hatten wir eine Jause mit gekochtem Schweisschädl 🤤 ( richtig lecker ).

Jetzt sitzen wir meist mit Familie oder Freunden zusammen und genießen ein gutes Fleisch und Käsefondue.

Bin gespannt auf eure Schlemmereien 😊😊
a klachlsuppm und a grammlbrot dazua und zum trinkn an sauern most :mrgreen:
 
anbetracht dessen, dass wir heute arbeiten gibt's ein schnelles koteletterl vom grill und der festschmaus wird ins neue jahr verlagert ... :up:
 
Vorspeis: Bananen-Fleckerl mit Bananenmus
Hauptgericht: Bananen-Auflauf
Nachspeise: Honigglasierte Bananen

P.S. Neugierige Leute sterben bald.
 
Wir hatten Raclette :mrgreen: aber nur wegen dem Kind. Mir is egal.

Früher gab's oft Linsensalat, Brötchen...
 
Zurück
Oben